Garmin Fenix 3 Saphir Grau Leder- und Nylon-Armband Demoware
137°Abgelaufen

Garmin Fenix 3 Saphir Grau Leder- und Nylon-Armband Demoware

6
eingestellt am 14. Jul 2017Bearbeitet von:"MaddinSH"
Dieses ist mein erster Deal. Also bitte nicht böse sein, wenn was fehlt. Habe bei Technikdirekt die Garmin Fenix 3 in der Version mit Saphirglas und Lederarmband als Demoware für 279€ entdeckt. Idealo Vergleichspreis 331€ für Neuware. Die Demoware bei Technikdirekt sind Ausstellungsstücke, Kundenrückläufer oder Ware mit beschädigter Verpackung. Habe schon mehrfach Demoware dort bestellt und es war alles einwandfrei.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
das ganze als HR wäre cool.... so ist sie einfach nicht mehr uptodate

gruss
Verfasser
Ich habe die Fenix 2 und diese immer mit Brustgurt beim Laufen genutzt. Den integrierten HR benötige ich persönlich nicht. Aber natürlich wäre es besser, wenn er dabei wäre.
nebucem14. Jul 2017

das ganze als HR wäre cool.... so ist sie einfach nicht mehr uptodategruss



nebucem14. Jul 2017

das ganze als HR wäre cool.... so ist sie einfach nicht mehr uptodategruss

Ich dachte HR ist bei Saphire immer mit dabei? 🤔
Verfasser
nicuhl15. Jul 2017

Ich dachte HR ist bei Saphire immer mit dabei? 🤔



Nein, die Saphirversion gibts auch ohne HR. Ich persönlich brauche es nicht. Ich habe einen Brustgurt, der, wie man in vielen Tests liest, zuverlässiger beim Sport funktioniert. Der Tragekomfort ohne HR soll ebenfalls höher sein, da die Uhr ohne HR auf der Unterseite glatt ist und nicht die Auswölbung hat. Außerdem soll der Akku länger halten. Aber da gebe ich gerade nur Meinungen aus Tests wieder.
Für jemanden, der HR nicht benötigt ist das ein nettes Angebot

Verfasser
Gerade mal nachgeschaut, leider schon ausverkauft. Waren wohl nur wenige.
Die bei dieser Version beiliegenden Armbänder sind Durchzugsarmbänder. Da wär die Verwendung eines HRM in der Uhr gar nicht möglich.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MaddinSH. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text