Garmin fenix 5 grau, schwarzes Armband bei Amazon
244°

Garmin fenix 5 grau, schwarzes Armband bei Amazon

439,92€479,04€ -8% Amazon Angebote
13
eingestellt am 24. Nov
Garmin fēnix 5 GPS-Multisport-Smartwatch - 24/7 Herzfrequenzmessung am Handgelenk, zahlreiche Sport- & Navigationsfunktionen, 1,2 Zoll (3cm) Farbdisplay

Vergleichspreis:
idealo.de/pre…tml

Beste Kommentare

zu faul zum googeln was? Akku hält rund 2 Wochen.
Ganz ehrlich: wenn man ernsthaft an sowas interessiert ist sollte man sich schonmal informiert haben.

Wer interessiert ist sollte auch mal dem Händler tobydeals bei Ebay gucken, dort sollte sie ca,. 410 kosten. Gucke gleich mal nach ob sie vorrätig ist.
Bearbeitet von: "Linezolid2311" 24. Nov
13 Kommentare

Doch so viel Infos zum Produkt...

Akkulaufzeit zb?

zu faul zum googeln was? Akku hält rund 2 Wochen.
Ganz ehrlich: wenn man ernsthaft an sowas interessiert ist sollte man sich schonmal informiert haben.

Wer interessiert ist sollte auch mal dem Händler tobydeals bei Ebay gucken, dort sollte sie ca,. 410 kosten. Gucke gleich mal nach ob sie vorrätig ist.
Bearbeitet von: "Linezolid2311" 24. Nov

Verfasser

flofreevor 14 m

Doch so viel Infos zum Produkt...Akkulaufzeit zb?


Hab’s schnell auf dem Handy erstellt.
24 Stunden im GPS Modus | 60 Stunden im UltraTrac Modus | 2 Wochen im Smartwatch Modus (mit 24/7 HF-Messung)

Je nachdem welches Dispaydisign du benutzt wird die Zeit aber reduziert.
Bearbeitet von: "Robbheinz" 24. Nov

Hot, auf einen Garmin fēnix 5 Deal haben glaube ich viele gewartet. Ich frage mich nur, wo das Angebot herkommt. Nirgends ausgezeichnet, mit keinem Händler mitgezogen, kein Blitzangebot. Na ja egal. Preis ist gut.

Habe auch bestellt. Preis ist gut.

Endlich eine Fenix 5 mit einem einigermaßen guten Preis... leider will ich die S-Version...

hatte glück und hab die im warehouse deal für 400 bekommen, is ne gute Uhr, allerdings überlege ich mir die Forerunner 935 stattdessen zu holen.

iguanavor 9 m

hatte glück und hab die im warehouse deal für 400 bekommen, is ne gute U …hatte glück und hab die im warehouse deal für 400 bekommen, is ne gute Uhr, allerdings überlege ich mir die Forerunner 935 stattdessen zu holen.


Wie ist denn die GPS Genauigkeit? Da liest man in Reviews ja eher negatives.

Ich bin mit dem gps mehr als zufrieden, hab die 5s saphir. Kann aber bis jetzt nur über joggen und Rennrad fahren was sagen, geschwommen bin ich noch nicht damit;)

Crytharvor 6 m

Wie ist denn die GPS Genauigkeit? Da liest man in Reviews ja eher …Wie ist denn die GPS Genauigkeit? Da liest man in Reviews ja eher negatives.



Hab bisher mit GPS nur max. 5-6 km Routen gemacht (die kam ja erst Dienstag bei mir an). Bisher war sie ziemlich genau. Ob die hoch oben aufem Berg immer noch so präzise ist, kann ich nicht sagen.
Bearbeitet von: "iguana" 24. Nov

bimbam123vor 1 h, 59 m

Endlich eine Fenix 5 mit einem einigermaßen guten Preis... leider will ich …Endlich eine Fenix 5 mit einem einigermaßen guten Preis... leider will ich die S-Version...

mydealz.de/dea…477

Ist abgelaufen.

gerade noch zugeschlagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text