Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Garmin Fenix 5 Plus quickfit Kunststoff Armband in 20/22/26 cm
232° Abgelaufen

Garmin Fenix 5 Plus quickfit Kunststoff Armband in 20/22/26 cm

24,99€48,99€-49%Brands4Friends Angebote
23
eingestellt am 9. Mai
Ich habe seit längerem nach so einem Angebot gesucht. Dies ist mein erster Deal.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn man die Ersparnis allein bewertet: Hot, guter erster Deal!

Zum Artikel selbst: Ist ja wohl identisch mit dem mitgelieferten Band, was ich leider total billig und der teuren Uhr unangemessen finde. Frechheit von Garmin, dass sie der teuren Fenix nix Edleres beilegen.

Ich sehe es auch nicht ein, für solche Cent-Artikel nochmal je 25 Flocken zu blechen, geschweige denn den VGP/UVP. Hab nach Erhalt der Fenix erstmal 'n paar Chinesen-Bänder in der Bucht geordert, die tun‘s genauso...
Bearbeitet von: "McDow" 9. Mai
Bei den Billigbändern wird die Schnalle meist nur durch einen Federstift gehalten, bei den originalen sind sie geschraubt. Zum Glück habe ich das an Land kennengelernt und nicht im See :-(
23 Kommentare
Nice Danke. Alle Farben vertreten. GW zum Deal.
Da werden sich die 2 Besitzer der Garmin-Watch aber freuen
Wenn man die Ersparnis allein bewertet: Hot, guter erster Deal!

Zum Artikel selbst: Ist ja wohl identisch mit dem mitgelieferten Band, was ich leider total billig und der teuren Uhr unangemessen finde. Frechheit von Garmin, dass sie der teuren Fenix nix Edleres beilegen.

Ich sehe es auch nicht ein, für solche Cent-Artikel nochmal je 25 Flocken zu blechen, geschweige denn den VGP/UVP. Hab nach Erhalt der Fenix erstmal 'n paar Chinesen-Bänder in der Bucht geordert, die tun‘s genauso...
Bearbeitet von: "McDow" 9. Mai
McDow09.05.2019 22:40

Wenn man die Ersparnis allein bewertet: Hot, guter erster Deal!Zum Artikel …Wenn man die Ersparnis allein bewertet: Hot, guter erster Deal!Zum Artikel selbst: Ist ja wohl identisch mit dem mitgelieferten Band, was ich leider total billig und der teuren Uhr unangemessen finde. Frechheit von Garmin, dass sie der teuren Fenix nix Edleres beilegen. Ich sehe es auch nicht ein, für solche Cent-Artikel nochmal je 25 Flocken zu blechen, geschweige denn den VGP/UVP. Hab nach Erhalt der Fenix erstmal 'n paar Chinesen-Bänder in der Bucht geordert, die tun‘s genauso...


Danke!

Bei meiner Uhr war ein oranges Band dabei. Das wollte ich das immer tauschen weil es mir nicht gefällt. Allerdings hab ich nicht eingesehen, dafür 50 Euro auszugeben. So ein China Ding hatte ich auch schon. Das riecht aber wirklich sehr streng
Im Shop steht 5S und 22mm, die 5S braucht eigentlich die 20mm bänder. 22mm passt bei der 5 ohne S. Ist etwas verwirrend finde ich
clockworksnaki09.05.2019 22:46

Im Shop steht 5S und 22mm, die 5S braucht eigentlich die 20mm bänder. 22mm …Im Shop steht 5S und 22mm, die 5S braucht eigentlich die 20mm bänder. 22mm passt bei der 5 ohne S. Ist etwas verwirrend finde ich


Da ist was dran
Jojoj198609.05.2019 22:44

Danke!Bei meiner Uhr war ein oranges Band dabei. Das wollte ich das immer …Danke!Bei meiner Uhr war ein oranges Band dabei. Das wollte ich das immer tauschen weil es mir nicht gefällt. Allerdings hab ich nicht eingesehen, dafür 50 Euro auszugeben. So ein China Ding hatte ich auch schon. Das riecht aber wirklich sehr streng


Hab die hier von amazon für meine fenix 5,die riechen gar nicht und sind echt gut für das geld
amazon.de/gp/…h=1
McDow09.05.2019 22:40

Wenn man die Ersparnis allein bewertet: Hot, guter erster Deal!Zum Artikel …Wenn man die Ersparnis allein bewertet: Hot, guter erster Deal!Zum Artikel selbst: Ist ja wohl identisch mit dem mitgelieferten Band, was ich leider total billig und der teuren Uhr unangemessen finde. Frechheit von Garmin, dass sie der teuren Fenix nix Edleres beilegen. Ich sehe es auch nicht ein, für solche Cent-Artikel nochmal je 25 Flocken zu blechen, geschweige denn den VGP/UVP. Hab nach Erhalt der Fenix erstmal 'n paar Chinesen-Bänder in der Bucht geordert, die tun‘s genauso...


Bin mit den Bändern von Amazon zufrieden. Marke Noto City. Habe das Band in weiß und in Armee Grün. Qualitativ viel besser als das Original, das Original ist für den Preis eine Frechheit!

Fenix 5X Armband Amazon
Bearbeitet von: "FizzundFine" 9. Mai
Bei den Billigbändern wird die Schnalle meist nur durch einen Federstift gehalten, bei den originalen sind sie geschraubt. Zum Glück habe ich das an Land kennengelernt und nicht im See :-(
McDow09.05.2019 22:40

Wenn man die Ersparnis allein bewertet: Hot, guter erster Deal!Zum Artikel …Wenn man die Ersparnis allein bewertet: Hot, guter erster Deal!Zum Artikel selbst: Ist ja wohl identisch mit dem mitgelieferten Band, was ich leider total billig und der teuren Uhr unangemessen finde. Frechheit von Garmin, dass sie der teuren Fenix nix Edleres beilegen. Ich sehe es auch nicht ein, für solche Cent-Artikel nochmal je 25 Flocken zu blechen, geschweige denn den VGP/UVP. Hab nach Erhalt der Fenix erstmal 'n paar Chinesen-Bänder in der Bucht geordert, die tun‘s genauso...


Naja es ist eine Sport Uhr und da lohnt es sich nicht echtes Leder oder Gold am Handgelenk zu tragen 🤪
Wenn man die Uhr dafür nutzt wofür sie ist dann lieber einmal mehr das Armband wechseln. Also mein Armband hält mittlerweile 1 Jahr und außer das die Riffelung abscharbt, hält es wie am ersten Tag. Im Gegensatz zu anderen Herstellern (Fitbit) wo das Armband nach 2 Monaten völlig ausgeleiert ist.
Avatar
GelöschterUser1091511
25€ für ein Kunststoffarmband...
Erstmal wieder ne neue Garmim kaufen. 245m oder 945...
Dejay8709.05.2019 23:08

Naja es ist eine Sport Uhr und da lohnt es sich nicht echtes Leder oder …Naja es ist eine Sport Uhr und da lohnt es sich nicht echtes Leder oder Gold am Handgelenk zu tragen 🤪 Wenn man die Uhr dafür nutzt wofür sie ist dann lieber einmal mehr das Armband wechseln. Also mein Armband hält mittlerweile 1 Jahr und außer das die Riffelung abscharbt, hält es wie am ersten Tag. Im Gegensatz zu anderen Herstellern (Fitbit) wo das Armband nach 2 Monaten völlig ausgeleiert ist.



Silikon an sich ist ja okay. Die Sache ist, ich habe von einer Vivoactive HR auf die Fenix gewechselt und selbst bei dieser Einsteigeruhr wirkt das mitgelieferte Armband wertiger / stabiler / weniger lommelig...


21654625.jpg
Bearbeitet von: "McDow" 10. Mai
801440009.05.2019 23:22

Erstmal wieder ne neue Garmim kaufen. 245m oder 945...


Hattest du nicht eine 5 Plus?
chiminay09.05.2019 23:58

Hattest du nicht eine 5 Plus?


Ja war mir zu gross.. muss was kleines her.
danke! Zuletzt erst zum Vollpreis gekauft
clockworksnaki09.05.2019 22:49

Hab die hier von amazon für meine fenix 5,die riechen gar nicht und sind …Hab die hier von amazon für meine fenix 5,die riechen gar nicht und sind echt gut für das geldhttps://www.amazon.de/gp/aw/d/B07GDHVNSS/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o0_img?ie=UTF8&psc=1&th=1



Leider nur mit silberfarbenen Schließe. Dazu passt weniger zur Fenix mit schwarzer Front (finde ich zumindest). Für die "silberne" F5 jedoch sicher prima.
Nicht mehr verfügbar.
Ich hatte auch billig China Quickfit Armbänder für meine Fenix 5x... meine Uhr deshalb beinahe im Wettkampf verloren ... nur noch die original Garmin Armbänder .. um Längen besser
Bei den Breiten bei BF aber aufpassen .. zb die 26mm passen nur an die 5x oder 5x Plus
Snipee10.05.2019 10:00

Ich hatte auch billig China Quickfit Armbänder für meine Fenix 5x... meine …Ich hatte auch billig China Quickfit Armbänder für meine Fenix 5x... meine Uhr deshalb beinahe im Wettkampf verloren ... nur noch die original Garmin Armbänder .. um Längen besserBei den Breiten bei BF aber aufpassen .. zb die 26mm passen nur an die 5x oder 5x Plus


Habe für meine 5x Plus auch schon zwei Kunststoff- und ein Lederarmband mit Quickfit bei Ali bestellt.
Alle drei halten die Uhr bombenfest...
Toller Preis für ein Originalband, leider nicht mehr verfügbar. Bei den Nachbauten muss man aufpassen, auf den ersten Blick halten die Bänder, wenn man das Band zur Uhr verkantet lösen sie sich.
Habe noch ein nagelneues, originales und unbenutztes 20er in Farbe Sea Foam Blue von meiner 5S Plus liegen. Jemand interesse?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Jojoj1986. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text