148°
Garmin GPS-Computer Edge 810 Bundle inkl. Herzfrequenz & GSC 10
7 Kommentare

Ebenfalls 349,95€ via idealo...

Das Set habe ich vor zwei Wochen bei Futurumshop mit 5% Prozent Gutschein und 4 % Qipu geordert. Habe eine Silikonhülle und einen weiteren gsc 10 mitbestellt. Die schutzfolien fürs Display waren mir dort zu teuer.

Kann man das nicht auch fürs Auto und andersrum benutzen? wozu ein separates Fahrradnavi???

Moebius77

Kann man das nicht auch fürs Auto und andersrum benutzen? wozu ein separates Fahrradnavi???


Ist dein Auto GPS wasserdicht, hält der Akku 24h usw...
Dieses Gerät ist auch weit mehr als ein Navi, Stichwort Trainingsauswertung.

Könnte man für das Auto nutzen. Dafür ist es aber eindeutig zu teuer. Du bräuchtest auch das Set mit Karte, da nur eine grundkarte installiert ist. Aber das ist ein Thema, das hunderte Seiten in Navi- und Radfahrforen füllt.
Der Garmin ist ein Multifunktionscomputer, der eben auch navigieren kann, was für mich auch nicht so wichtig ist. Wetterfest etc. Ist er und kann auf vielfältige Art und Weise an div. Lenkerformen befestigt werden.

Also bei dem Preis würde ich mir lieber den Oregon 600/650 holen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text