Garmin nüvi 3590LMT Traffic Navigationsgerät für 196,56
56°Abgelaufen

Garmin nüvi 3590LMT Traffic Navigationsgerät für 196,56

8
eingestellt am 4. Mär 2013
...auch wenn es wieder Schelte gibt, ich versuche es noch mal

Ja, ich weiß das es dafür auch ein Tablet-
PC oder Smartphone gibt!
Ich will aber "nur" ein Navi, mit TMC usw. und das ohne Onlinekosten

Da es zur Zeit 10% auf Amazon WHD gibt lohnt IMHO ein Kauf!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    Fürs einfache und anspruchslose navigieren ist Garmin das perfekte Navi einfach sehr reizend sind die Lifetime Kartenupdates natürlich

    Immerhin mit lebenslagen Kartenupdates...

    * Bis zu 4 Updates des Kartenmaterials pro Jahr ohne weitere Kosten … * Bis zu 4 Updates des Kartenmaterials pro Jahr ohne weitere Kosten solange der Nutzer sein Navigationsgerät in Gebrauch hat oder Garmin Karten-Updates für dieses Datenformat anbietet, je nachdem was zuerst eintritt, längstens jedoch für die Dauer von dreißig Jahren.



    Geizhals sagt ab 229,95 (amazon mit Abstand billigster Anbieter)
    Verfasser

    Bei der Premium Serie ist das Standard (aber auch schon bei vielen Modellen der Essential und Advanced Serie) und die Kartendaten sind sehr aktuell! Mal abgesehen von Loginzeiten usw. (man hört/liest schon raus, dass ich GARMIN User/Fan bin)

    Verfasser

    Jepp die 229,95 sind top bei Neugerätepreis und die 196,56 sind noch mal 33,39 Ersparnis für ein fast neues Gerät!


    EDIT:
    ...bzw. 194,,64

    Gebannt

    Von mir gibts ein Hot! Garmin zählt sicher zu den Besten Navi-Herstellern zur Zeit...

    Gebannt

    Upps

    Verfasser

    Ich würde behaupten seit Jahren führend in der Aktualität der Kartendaten!
    (Ich muss auch nicht erw., dass Kollegin und ich sofort zugeschlagen habe(n)!)

    Verfasser

    wow, das ging ja schnell
    mydealz.de/253…0e/

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text