136°
ABGELAUFEN
GARMIN nüvi 58 LMT (Europa 45 Länder) + Tasche für 119,00 Euro bei Kaufland (lokal?) - Idealo: 134,90 ohne Tasche

 GARMIN nüvi 58 LMT  (Europa 45 Länder) + Tasche für 119,00 Euro bei Kaufland (lokal?) - Idealo: 134,90 ohne Tasche

ElektronikKaufland Angebote

GARMIN nüvi 58 LMT (Europa 45 Länder) + Tasche für 119,00 Euro bei Kaufland (lokal?) - Idealo: 134,90 ohne Tasche

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Da ich gerade nach einem neuen Navi für unser Auto suche (neue updates für mein bisheriges, Navigon 40 plus kosten leider ca. 70-80 Euro) habe ich dieses Angebot in der Kaufland-Werbung, gültig für 12.5.-14.5.2016 entdeckt.
Evtl. schlage ich da zu.

Lebenslange Kartenupdates
Karten für Europa (45 Länder)
Fahrspurassistent und 3-D Kreuzungsansicht
Premiumverkehrsinfomationen (Splitscreen)
Geschwindigkeitswarner
inkl. Aufbewahrungstasche

Stat UVP zusammen 199,90 für 119,-
Sonderposten solange derVorrat reicht.

Ich kann nicht sagen, ob es deutschlandweit gilt, die Werbung ist "TIP der Woche" vom Kaufland in Gröbenzell bei München.

9 Kommentare

schreibmal Lokal ganz vorne hin. Denke nicht das es Deutschlandweit ist.

Für ein 5 Zoll Gerät ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Navi ist erst seit einem Jahr auf dem Markt. Es bietet eigentlich alles was man (ihr) braucht, um schnell und stressfrei von A nach B zu kommen. Es ist bestimmt ein guter Kompromiss, wenn man technisch nicht das Allerbeste und Aktuellste braucht.
Hier ein Test, den ich im Internet fand. Fazit: gut

katzeausdemsack.de/201…en/

Bei diesem Angebot steht "Sonderposten! solange Vorrat reicht", heißt bestimmt, dass nur einige Abverkauf-Geräte verfügbar sind. Übrigens Region Erfurt

Viel Glück!

Hier in Nordbaden (BW) ebenfalls im Angebot!

im Prospekt für Dortmund ist es auch drin.

Wer braucht nich diese dinger?

zebowice

Wer braucht nich diese dinger?


Leute die viel im Ausland unterwegs sind und Leute die bis heute kein Freund von Smartphones sind. Ich glaube der Markt für Navis ist so klein nicht.

zebowice

Wer braucht nich diese dinger?



Ja die auswahl ist schon knapp in zeiten von google maps free navigon von amazon usw du hast recht aber ich denke dass die garäte keine zukunft haben

zebowice

Wer braucht nich diese dinger?



Ja soll ich etwa jedes Mal im Auto erst mein Handy aus der Tasche kramen, vorne befestigen, evtl. noch das Kabel dran machen und dann auch noch die App starten??? Wenn überhaupt, dann nur als fest installiertes Tablet oder so.

Danke für den Hinweis, ich werde zuschlagen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text