Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Garmin Sport Smartwatch Forerunner 945
557° Abgelaufen

Garmin Sport Smartwatch Forerunner 945

441,15€519€-15%SportScheck Angebote
109
eingestellt am 15. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Spitzenmodell von Garmin wenn es um das Thema Laufen Triathlon geht.
Mit dem "Neukundengutschein" Family2019X für 441,15 bei Abholung in einem Store oder +3,95 EUR mit Versand.

Der bisherige Tiefstpreis für die Uhr (UVP 599 EUR) lag bisher laut Idealo bei 479,95.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
ugh4hgz15.10.2019 23:49

Macht ihr echt alle Triathlon?


Nein, aber professionelles Outfit ersetzt Kondition
Geht auch für andere Produkte:

GARMIN FORERUNNER 245M vs. ca. 308€ laut IDEALO
23232839-bOVtn.jpg
Kleiner Hinweis zur Diskussion Handgelenkmessung vs. Brustgurt:
Das Problem, dass der Puls verzögert hoch und runter geht hängt ganz einfach mit den Glättalgorithmen ab und betrifft im Grunde jede Messung am Handgelenk. Vereinfacht beschrieben: Die Uhr weiss genau, dass am Handgelenk durch Bewegung Teilweise Falschmessungen entstehen. Wenn man also aus einer lockeren Phase das Intervall startet misst die Uhr:
120-120-120-120-150-162 ... Genau dieser anfängliche (korrekte) Sprung wird dann als "Falschmessung" interpretiert. Kann ja nicht sein wenn man 10 Messintervalle den gleichen Wert hat und plötzlich 20% höher. Erst wenn diese Erhöhung durch weitere Messungen bestätigt wird glaubt die Uhr den Wert und dadurch geht der Puls eben erst verzögert hoch. Gleiches gilt dann auch wieder nach unten.

Was bedeutet das fürs Training: Bei allen Dingen die relative konstanten Puls haben reicht das Handgelenk, wer Wert auf eine genaue Messung bei kurzen Spitzen/Tiefen legt kommt an einem Brustgurt nicht vorbei.
109 Kommentare
Kampfpreis, habe diese Uhr und bin zufrieden.
Geht auch für andere Produkte:

GARMIN FORERUNNER 245M vs. ca. 308€ laut IDEALO
23232839-bOVtn.jpg
Wahnsinnspreis... da könnte man fast schwach werden
Bearbeitet von: "TheAnswer" 15. Okt 2019
428 gab es welche bei eBay aus China glaube ich.
Der Newsletter bringt nochmals 6€!
elmo2415.10.2019 14:15

Geht auch für andere Produkte:GARMIN FORERUNNER 245M vs. ca. 308€ laut ID …Geht auch für andere Produkte:GARMIN FORERUNNER 245M vs. ca. 308€ laut IDEALO[Bild]


Auch für Fenix 6?
wullewutzwauwau15.10.2019 14:20

Der Newsletter bringt nochmals 6€!


Es kann leider nur ein Gutschein eingegeben werden.
Das 945 "Tri-Bundle" ist schon reduziert, wenn es da mit dem Gutschein auch klappt......
JoSchl0715.10.2019 14:31

Das 945 "Tri-Bundle" ist schon reduziert, wenn es da mit dem Gutschein …Das 945 "Tri-Bundle" ist schon reduziert, wenn es da mit dem Gutschein auch klappt......


Sollte funktionieren, ja.
Guter Preis! Werde schwach. Selbst bei eBay Kleinanzeigen als „wenig genutzt“ kaum zu dem Kurs zu bekommen.
elmo2415.10.2019 14:15

Geht auch für andere Produkte:GARMIN FORERUNNER 245M vs. ca. 308€ laut ID …Geht auch für andere Produkte:GARMIN FORERUNNER 245M vs. ca. 308€ laut IDEALO[Bild]


Hat jemand das Model und kann Erfahrungen zur Genauigkeit des HRM teilen? Vielleicht sogar im Vergleich zum HRM der Apple Watch Series 4 oder 5? Auf Amazon gibt es zwei schlechte Bewertungen auf Grund der Ungenauigkeit.
Vielen Dank! Wird meine Vivoactive ablösen!
fleischschmecker15.10.2019 14:54

Hat jemand das Model und kann Erfahrungen zur Genauigkeit des HRM teilen? …Hat jemand das Model und kann Erfahrungen zur Genauigkeit des HRM teilen? Vielleicht sogar im Vergleich zum HRM der Apple Watch Series 4 oder 5? Auf Amazon gibt es zwei schlechte Bewertungen auf Grund der Ungenauigkeit.


Auf DC Rainmakers Seite findest du dazu Vergleichsmessungen. Grundsätzlich gilt halt immer: Handgelenk ist deutlich ungenauer als Brustgurt und hängt sehr vom Träger ab.
Brutaler Preis!
fleischschmecker15.10.2019 14:54

Hat jemand das Model und kann Erfahrungen zur Genauigkeit des HRM teilen? …Hat jemand das Model und kann Erfahrungen zur Genauigkeit des HRM teilen? Vielleicht sogar im Vergleich zum HRM der Apple Watch Series 4 oder 5? Auf Amazon gibt es zwei schlechte Bewertungen auf Grund der Ungenauigkeit.


Kritisiert wird meines Wissens vor allem dass die Werte sich nicht "schnell genug" ändern. Also z.B. bei Intervallen dauert es schon mal 10-20 Sekunden länger bis der Puls so hoch ist wie die Werte die man mit einem Brustgurt nimmt.
Ich bin jetzt seit Jahren mit Garmin und HF-Messung am Handgelenk unterwegs und bin sehr zufrieden. Bei harten Intervallen schaue ich eh nicht auf die HF-Anzeige während des Trainings. Und für die Auswertung danach ist die Genauigkeit mehr als ausreichend.

Es gibt aber auch Leute bei denen funktioniert die HF-Messung am Handgelenk gar nicht. In dem Fall könntest du ja die Uhr zurück schicken.
Folrez15.10.2019 14:58

Auf DC Rainmakers Seite findest du dazu Vergleichsmessungen. Grundsätzlich …Auf DC Rainmakers Seite findest du dazu Vergleichsmessungen. Grundsätzlich gilt halt immer: Handgelenk ist deutlich ungenauer als Brustgurt und hängt sehr vom Träger ab.


"Deutlich ungenauer" würde ich wie folgt präzisieren: deutlich träger. Bin 7 Jahre mit Brustgurt gelaufen und vielleicht 5 jetzt ohne. Würde mir nie wieder einen Brustgurt antun.
Sehr empfehlenswert, hat einen Nutella Counter!
Danke für den Deal. Echt guter Preis. Habe zugeschlagen. Wird die FR 235 ablösen, endlich Tri-Funktionen und auf die Kartendarstellung bin ich gespannt. Hatte ursprünglich an einen Fahrradnavigator (Garmin Edge 530 etc.) gedacht, da ich auf längeren Touren mich doch öfter verfahren habe und mit dem Handy dann nachschauen musste. Der Akku war nach längeren Ausfahrten dann auch fast leer. So kann ich eine deutlich längere Akkulaufzeit der Uhr mit Navigation kombinieren.
Dude_the_mfck_Dude15.10.2019 15:04

"Deutlich ungenauer" würde ich wie folgt präzisieren: deutlich träger. Bin …"Deutlich ungenauer" würde ich wie folgt präzisieren: deutlich träger. Bin 7 Jahre mit Brustgurt gelaufen und vielleicht 5 jetzt ohne. Würde mir nie wieder einen Brustgurt antun.


Es ist ungenauer! Ich hatte im Vergleich Fenix 5 vs Polar Brustgurt im Intervalltraining 50 Schläge unterschied... Wenn man z.B. eine Stunde auf dem Hometrainer sitzt reicht die Handgelenkmessung!

Der Brustgurt von Garmin ist übrigens nicht nur für die Herzfrequenz verantwortlich! Schrittfrequenz, Schrittlänge, Balance zwischen links/rechts und Vertikale Bewegung gehören ebenfalls dazu! Ich liebe den Brustgurt und man spürt ihn kaum!
Sparfux198615.10.2019 15:20

Es ist ungenauer! Ich hatte im Vergleich Fenix 5 vs Polar Brustgurt im …Es ist ungenauer! Ich hatte im Vergleich Fenix 5 vs Polar Brustgurt im Intervalltraining 50 Schläge unterschied... Wenn man z.B. eine Stunde auf dem Hometrainer sitzt reicht die Handgelenkmessung!Der Brustgurt von Garmin ist übrigens nicht nur für die Herzfrequenz verantwortlich! Schrittfrequenz, Schrittlänge, Balance zwischen links/rechts und Vertikale Bewegung gehören ebenfalls dazu! Ich liebe den Brustgurt und man spürt ihn kaum!


Aber nichtder Brustgurt, der bei den edge Radcomputern mitgeliefert wird oder? Herz + Atemfrequenz zeigt der an, aber den Rest nicht. (Herzfrequenzvariabilität wird auch übermittelt)
Naja 15% bei Sportscheck sind nun keine Seltenheit. Die Gutscheine gibt es ja eigentlich monatlich auf Ebay für 3 € zu kaufen. Bei 20 % + Shoop schlage ich auch zu. Als Premium Mitglied bei Sportscheck bekommt man noch mal 5% Cashback extra.
Sparfux198615.10.2019 15:20

Es ist ungenauer! Ich hatte im Vergleich Fenix 5 vs Polar Brustgurt im …Es ist ungenauer! Ich hatte im Vergleich Fenix 5 vs Polar Brustgurt im Intervalltraining 50 Schläge unterschied... Wenn man z.B. eine Stunde auf dem Hometrainer sitzt reicht die Handgelenkmessung!Der Brustgurt von Garmin ist übrigens nicht nur für die Herzfrequenz verantwortlich! Schrittfrequenz, Schrittlänge, Balance zwischen links/rechts und Vertikale Bewegung gehören ebenfalls dazu! Ich liebe den Brustgurt und man spürt ihn kaum!


50 Schläge hatte ich nie. Ich saß auch nie auf dem Hometrainer. Bin monatelang mit 80 Kilometer Laufen die Woche unterwegs gewesen. Anfangs parallel HF-am Handgelenk und Brustgurt zum vergleichen.
Keine Ahnung was du da machst.

edit: zum Brustgurt: wenn man viel läuft und schwitzt kann der Brustgurt starke Probleme machen. Durch das scheuern und die Salzkristalle vom Schweiß. hatte ich permanent eine offene Stelle und fast eine Narbe vom Brustgurt bekommen.
Bearbeitet von: "Dude_the_mfck_Dude" 15. Okt 2019
ugh4hgz15.10.2019 15:31

Aber nichtder Brustgurt, der bei den edge Radcomputern mitgeliefert wird …Aber nichtder Brustgurt, der bei den edge Radcomputern mitgeliefert wird oder? Herz + Atemfrequenz zeigt der an, aber den Rest nicht. (Herzfrequenzvariabilität wird auch übermittelt)


Du brauchst den HRM Run oder den HRM Tri
801440015.10.2019 15:32

Naja 15% bei Sportscheck sind nun keine Seltenheit. Die Gutscheine gibt es …Naja 15% bei Sportscheck sind nun keine Seltenheit. Die Gutscheine gibt es ja eigentlich monatlich auf Ebay für 3 € zu kaufen. Bei 20 % + Shoop schlage ich auch zu. Als Premium Mitglied bei Sportscheck bekommt man noch mal 5% Cashback extra.


Anfang Oktober gab es hier ein 20 % Gutschein, dafür war das Beispiel an der 945 nicht von 599 € auf 519 € reduziert und somit war die 945 teurer als aktuell mit 15 %.
mitek15.10.2019 15:40

Anfang Oktober gab es hier ein 20 % Gutschein, dafür war das Beispiel an …Anfang Oktober gab es hier ein 20 % Gutschein, dafür war das Beispiel an der 945 nicht von 599 € auf 519 € reduziert und somit war die 945 teurer als aktuell mit 15 %.


Korrekt normalerweise funktionieren Gutscheine bei Sportscheck nur auf unrabattiert Waren.
801440015.10.2019 15:32

Naja 15% bei Sportscheck sind nun keine Seltenheit. Die Gutscheine gibt es …Naja 15% bei Sportscheck sind nun keine Seltenheit. Die Gutscheine gibt es ja eigentlich monatlich auf Ebay für 3 € zu kaufen. Bei 20 % + Shoop schlage ich auch zu. Als Premium Mitglied bei Sportscheck bekommt man noch mal 5% Cashback extra.


Dann drücke ich dir die Daumen das die Preisreduzierung von Sportcheck selbst noch vorhanden ist.
theB8515.10.2019 15:41

Dann drücke ich dir die Daumen das die Preisreduzierung von Sportcheck …Dann drücke ich dir die Daumen das die Preisreduzierung von Sportcheck selbst noch vorhanden ist.


Ich möchte ja wenn die Fenix haben. Die wird lange auf der UVP bleiben. Die 945 habe ich. Super Uhr kann mich nicht beklagen.
JoSchl0715.10.2019 14:31

Das 945 "Tri-Bundle" ist schon reduziert, wenn es da mit dem Gutschein …Das 945 "Tri-Bundle" ist schon reduziert, wenn es da mit dem Gutschein auch klappt......


Geht. Es sind dann 577€ + Versand 🏻
elmo2415.10.2019 14:15

Geht auch für andere Produkte:GARMIN FORERUNNER 245M vs. ca. 308€ laut ID …Geht auch für andere Produkte:GARMIN FORERUNNER 245M vs. ca. 308€ laut IDEALO[Bild]


Evtl. noch abzgl. 5% via Shoop (erfasst/getrackt sind dort 11,04€. Passt eigentlich nicht ganz, aber egal.). Mal schauen, ob das klappt, kann sein, dass das wegen des Gutscheins nichts wird. Aber auch so ist das ein guter Preis für die 245 Music.
Bearbeitet von: "Rocoto" 15. Okt 2019
Noch ein Tipp für alle, die die 945 kaufen: Auf jeden Fall zuerst ein Update mit "Garmin Express" auf die aktuelle Version 2.80 machen und dann ein "Hardreset".
Die Uhr hatte einige Fehler, vorwiegend in den Garmin Apps, die damit behoben wurden. Leider noch nicht alle.
Die Akkulaufzeit hat sich auf jeden Fall verbessert, kommt aber noch nicht an die 935 ran, die 945 hat aber auch mehr Funktionen.
Zur Trainingssteuerung würde ich auf jeden Fall einen Gurt empfehlen!
801440015.10.2019 15:48

Ich möchte ja wenn die Fenix haben. Die wird lange auf der UVP bleiben. …Ich möchte ja wenn die Fenix haben. Die wird lange auf der UVP bleiben. Die 945 habe ich. Super Uhr kann mich nicht beklagen.


Dann nimm doch die Fenix 6 Titan Sapphire
sportscheck.com/gar…er/
Da sollte es minus 15% auch gehen, die ist leicht und wertstabil, gibt es fast nie günstiger.
JoSchl0715.10.2019 16:51

Noch ein Tipp für alle, die die 945 kaufen: Auf jeden Fall zuerst ein …Noch ein Tipp für alle, die die 945 kaufen: Auf jeden Fall zuerst ein Update mit "Garmin Express" auf die aktuelle Version 2.80 machen und dann ein "Hardreset". Die Uhr hatte einige Fehler, vorwiegend in den Garmin Apps, die damit behoben wurden. Leider noch nicht alle.Die Akkulaufzeit hat sich auf jeden Fall verbessert, kommt aber noch nicht an die 935 ran, die 945 hat aber auch mehr Funktionen.Zur Trainingssteuerung würde ich auf jeden Fall einen Gurt empfehlen!


Hast du den Garmin Brustgurt? Kannst du ggfs. eine gute Alternative empfehlen?
Und ein ultra hot für den Deal . Glaube kaum, dass es die Uhr dieses Jahr noch günstiger geben wird. Ich habe für 500 zugeschlagen und das ganze mit meinem TK Gesundheitsbonus kombiniert
Bearbeitet von: "konj29" 15. Okt 2019
JoSchl0715.10.2019 16:51

Noch ein Tipp für alle, die die 945 kaufen: Auf jeden Fall zuerst ein …Noch ein Tipp für alle, die die 945 kaufen: Auf jeden Fall zuerst ein Update mit "Garmin Express" auf die aktuelle Version 2.80 machen und dann ein "Hardreset". Die Uhr hatte einige Fehler, vorwiegend in den Garmin Apps, die damit behoben wurden. Leider noch nicht alle.Die Akkulaufzeit hat sich auf jeden Fall verbessert, kommt aber noch nicht an die 935 ran, die 945 hat aber auch mehr Funktionen.Zur Trainingssteuerung würde ich auf jeden Fall einen Gurt empfehlen!


Hast Du eine Idee, wann die neue Menüführung von der Fenix 6 übernommen werden wird?
konj2915.10.2019 17:20

Hast du den Garmin Brustgurt? Kannst du ggfs. eine gute Alternative …Hast du den Garmin Brustgurt? Kannst du ggfs. eine gute Alternative empfehlen?


Ich habe nur die Garmin-Gurte, kann also leider nicht sagen, ob andere Gurte die ganzen Parameter liefern können.
Vielleicht kann sich ja jemand anderes mal äußern.
801440015.10.2019 17:47

Hast Du eine Idee, wann die neue Menüführung von der Fenix 6 übernommen we …Hast Du eine Idee, wann die neue Menüführung von der Fenix 6 übernommen werden wird?


Ich sollte einen Kontakt zum Garmin-Support direkt bekommen, aber das hat leider noch nicht geklappt.
Da könnte ich dann fragen.
Ich denke, da muss sich noch einiges tun, die Fehler in einigen Apps sind bekannt, sie werden sich bei den Updates wohl zuerst darauf konzentrieren (müssen).
Hardware kann Garmin ja gut, Software eben leider nicht.....
JoSchl0715.10.2019 18:21

Ich sollte einen Kontakt zum Garmin-Support direkt bekommen, aber das hat …Ich sollte einen Kontakt zum Garmin-Support direkt bekommen, aber das hat leider noch nicht geklappt.Da könnte ich dann fragen. Ich denke, da muss sich noch einiges tun, die Fehler in einigen Apps sind bekannt, sie werden sich bei den Updates wohl zuerst darauf konzentrieren (müssen).Hardware kann Garmin ja gut, Software eben leider nicht.....


Ja, so sieht es leider aus. Ich überlege auch wegen dem "Pace Pro" zu wechseln. Das neue Software Design (Widgets) gefällt mir. Vielleicht doch mal die 6s antesten, mal schauen!
Bearbeitet von: "8014400" 15. Okt 2019
801440015.10.2019 18:24

Ja, so sieht es leider aus. Ich überlege auch wegen dem "Pace Pro" zu …Ja, so sieht es leider aus. Ich überlege auch wegen dem "Pace Pro" zu wechseln. Das neue Software Design (Widgets) gefällt mir. Vielleicht doch mal die 6s antesten, mal schauen!


Aber dann nimm lieber die 6 s pro, die hat mehr Funktionen.
konj2915.10.2019 17:21

Und ein ultra hot für den Deal . Glaube kaum, dass es die Uhr dieses …Und ein ultra hot für den Deal . Glaube kaum, dass es die Uhr dieses Jahr noch günstiger geben wird. Ich habe für 500 zugeschlagen und das ganze mit meinem TK Gesundheitsbonus kombiniert


Fenix 6 gab es dieses Jahr schon mit 20% bei Sporthaus Schuster , da ging dann noch Cashback
-> ich würde momentan mal auf Black Friday warten?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von theB85. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text