269°
Garmin Vivofit Vivokeeper - kostenloses Vivofit Zubehör

Garmin Vivofit Vivokeeper - kostenloses Vivofit Zubehör

FreebiesGarmin Angebote

Garmin Vivofit Vivokeeper - kostenloses Vivofit Zubehör

Mit dem Fitness-Armband Garmin vivofit können Träger ihre eigenen Aktivitäten rund um die Uhr nachverfolgen und sich zu mehr Bewegung motivieren lassen. In der Vergangenheit beschwerten sich jedoch viele Nutzer, dass der Verschluss des Armbandes nur einen unzureichenden Schutz gegen das Verlieren bietet. Garmin hat nun auf dieser Kritik reagiert und bietet ab sofort den vivokeeper als kostenloses Zubehör an.

Einfach auf den Deallink klicken, Daten ausfüllen und in 4-6 Wochen den Vivokeeper erhalten.

21 Kommentare

ah jetzt gings, danke

hammer,
dann hab' ich schonmal das zubehoer dazu oO

Moderator

Seite refreshen wenn es nicht funktionieren sollte.

down?

Wird Zeit, dass Garmin bissel mehr Schutz bieten möchte. Für mich ist das Vivofit das beste Gadget bei den Fitnessbändern. Gutes Display, lange Batterieleistung....

Hab's mal bestellt. Mit etwas Glück passt das Ding auch auf mein Sony Smartband. Das geht auch viel zu leicht auf.

ach fuck. und ich dachte die vivofit gäbe es umsonst...

und ich dachte die vivofit gäbe es umsonst...

Tut mir Leid euch in die Irre geführt zu haben, aber es handelt sich hier eben nur um den "Vivokeeper"

Hatte das Band getestet und es zurück geschickt, da nichts wirklich funktioniert hat, die Software ist dermaßen unausgereift.

Sehr gut, das war der einzige Kritikpunkt den ich bei dem Armband hatte. Softwareprobleme kann ich nicht bestätigen.

itshim

Hatte das Band getestet und es zurück geschickt, da nichts wirklich funktioniert hat, die Software ist dermaßen unausgereift.



Trollversuch? Mehr infos bitte

itshim

Hatte das Band getestet und es zurück geschickt, da nichts wirklich funktioniert hat, die Software ist dermaßen unausgereift.



Nein nix Troll. War so. Datenübertratung funktionierte sporadisch nicht, uns besonders die Ansicht in der App und im Web. die eigentlich alle Aktivitäten, Puls (bei vorhandener Pulsuhr) usw. anzeigen solltem funktionierte grundsätzlich nicht. Völlig unfertig das Ganze. Obwohl mir die Uhr selbst optisch und vom Display her durchaus gefallen hat.

itshim

Hatte das Band getestet und es zurück geschickt, da nichts wirklich funktioniert hat, die Software ist dermaßen unausgereift.



Kann ich in keinem Punkt unterschreiben. Vielleicht hast du einfach ein defektes Gerät erwischt? Der Tracker ist seit 3 Monaten ohne Probleme im Einsatz und ich möchte ihn nicht mehr missen. Tolles Teil!

Naja, wenns an der Software liegt, liegt es vermutlich nicht am Gerät selbst sondern an der Software, die hinter allem steckt. Und zwar an der Android-App und noch mehr an der Webseite.

Heute angekommen!

Hab heute auch ein Paket bekommen, da ist nur ein kleinese Werbeblättchen drinne. komisch

KleinesEtwas

Heute angekommen!


Hier auch, hätte ich mir aber sparen können

Heute bekommen, wurde aber anscheinend von der Post geklaut

Gut, dass ich es immer noch nicht bekommen habe. :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text