50°
Garmin Vivosmart (schwarz/pink) S / L

Garmin Vivosmart (schwarz/pink) S / L

ElektronikSP24 Angebote

Garmin Vivosmart (schwarz/pink) S / L

Preis:Preis:Preis:86,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Guter Preis für das Band in Berry/Pink. Nächster Idealopreis 108,90!!!

3% Qipu möglich.

Mit dem Garmin Vivosmart Fitnessband werden gute Vorsätze zu lebenslangen Gewohnheiten - Schritt für Schritt und Deine sozialen Kontakte stets im Blick.


- Schritte, Distanz, Uhrzeit, Kalorienverbrauch, Bewegungserinnerung
- Drahtlose Verbindung ANT+ und BT Smart
- Sparsames OLED Display mit Touch-Screen-Funktionalität
- Datenanalyse in der App oder in Garmin Connect
- Mit Smartphone oder Tabet koppelbar
- Mit ANT+ Herzfrequenzsensor koppelbar (optional)
- Vibrationsalarme für Anrufe, SMS, eMails von Deinem Smartphone (BT Smart)
- Einfache Bedienung per Tippen oder Streichen auf dem Display
- Automatisierte, individuelle Tagesziele auf Basis Deiner letzten Traingserfolge
- Automatische Datensynchronisation mit Garmin Connect™
- Farbe: ROT

Batterie-/ Akkutyp: Lithium-Akku
Akku-Laufzeit: bis zu 7 Tagen
Gewicht: 18,7g (S); 19g (L)
Displaygröße: 128 x 16 Pixel (OLED)
Armbandlänge: 12,7-17,2 cm (S); 15,5-22,1cm (L)
Wasserdicht bis 5 ATM

Lieferumfang: Garmin Vivosmart, vivokeeper, Daten-/Ladeklemme und Bedienungsanleitung


Kompatibilitätsvoraussetzungen:

Bluetooth 4.0, Bluetooth Smart Technology, Android 4.3 und neuer, iOS 7.0 und neuer

Kompatible Geräte:

Samsung Galaxy Note 2 und 3
Sasmsung Galaxy S3 - S5
Sony Xperia Z2
HTC One (M7)
LG Flex
Apple iPhone 4 - 6
Apple iPad mini (Retina)
Apple iPad Air
Apple iPad 3
iPod Touch 5Gen

2 Kommentare

Das ist für ein Armband, daß außer einem Gyrosensor keinerlei Sensorik zu bieten hat, einfach immer noch viel zu teuer.

Ich hatte mich damals für das vivosmart entschieden, da es von meiner Feature-Wunschliste die meisten Dinge kann. Notifications vom Smartphone anzeigen, Schlafüberwachung (leider kein schlafphasenabhängiges Wecken möglich), überhaupt ein Display zu haben, Wasserdichtigkeit, lange Akkulaufzeit (bei mir ca. 2 Wochen) etc.

Allerdings muß man sagen, daß die dazugehörige App mit durchschnittlich noch gut bewertet ist. Dazu kommt, daß Garmin bekannt ist für seine miserable Produktpflege. Man darf ewig auf Updates warten, die dann meist neue Fehler mit sich bringen. Ich habe es im Grunde nur deshalb behalten und weiterhin im Einsatz, weil andere Bänder weniger können. Aktiv empfehlen würde ich es aber keinem - dafür hat es zuviele Einschränkungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text