529°
ABGELAUFEN
Garnier Nutrisse Haarfarbe GRATIS testen bis 30.06.2015

Garnier Nutrisse Haarfarbe GRATIS testen bis 30.06.2015

Freebies

Garnier Nutrisse Haarfarbe GRATIS testen bis 30.06.2015

Hey,

nun ein weiteres Haarprodukt (als ob wir nicht schon genug davon hätten ^^ ). Bis 30.06.2015 kann man wieder eine Garnier Nutrisse Haarfarbe kostenlos testen.

Dafür müsst Ihr Folgendes tun:

1. Produkt kaufen. Preis ~4 €

2. Kassenbon einscannen und mit den persönlichen Daten (Bankverbindung + Anschrift) an folgende E-mail Adresse schicken: info@nutrisse-aktion.de

3. Kaufpreis wird nun innerhalb von 4 Wochen auf das Konto erstattet.

Die Packungen enthalten rötliche Aufkleber, auf denen diese Bedingungen stehen. Es muss jedoch keine Aktionspackung sein. Die alte Aktion ging bis 28.02.2015.

Nur eine Teilnahme möglich.
Einsendeschluss: 15.08.2015

63 Kommentare

Hooot!

Neue Aktion?

auch meine frage obs nur ne verlängerund ist oder nicht. muss ja nen startdatum mti dabei sein irgendwo

Wer die Haarfarbe nicht benötigt: Nach den Aktionsverpackungen inkl. Reisefön gucken Heute bei Rossmann (Citti-Park Kiel) entdeckt und auch bei DM soll es diese Packungen geben.

Bald wird es sicher die ersten Antworten geben, ob ein vor dem 28.02. schon genutztes Konto nochmals an der immerhin NEUEN AKTION jetzt teilnehmen kann.

Itschie

Sitzplatz reserviert.


beim Friseur, oder falsches Thema?

Itschie

Sitzplatz reserviert.



Die GzG Tabelle hat derzeit zu viele Zugriffe, daher kann ich die momentan nicht richtig bearbeiten.

Garnier die Vierte!

Da will wohl jemand ordentlich seine Umsatzzahlen ankurbeln!

omg.. schon wieder die haarfarbe?.... das artet richtig in stress aus....

Antone

Wer die Haarfarbe nicht benötigt: Nach den Aktionsverpackungen inkl. Reisefön gucken Heute bei Rossmann (Citti-Park Kiel) entdeckt und auch bei DM soll es diese Packungen geben.



hast du davon vllt. mal ein bild?


ah ok, hier gibs bilder
hukd.mydealz.de/dea…645

Oh gemerkt

Quelle vorhanden? Auf der Seite von Garnier wird mir nur die alte Aktion angezeigt.

Usagi

Quelle vorhanden? Auf der Seite von Garnier wird mir nur die alte Aktion angezeigt.



kein eindeutiger Beweis. Aber die letzten Aktionspackungen hatten einen anderen Sticker. Sobald jemand die Packung gekauft hat, kann er ja mal die Innenseite fotografieren
ggggggggciad3.jpg

Ich fand die Farbe irgendwie mist. Meine eh schon dünnen Haare hingen danach schlaff runter wie... naja, schlaff runter halt. Und lange gehalten hat sie auch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Haare-Schön N00b (_;)

Ich hoffe jetzt mal auf die Packungen mit Fön und oder freeload, der eine geniale Kombination auskramt, mit der man mit Gewinn mitmachen kann

Huhu, habe gerade Bilder der neuen Aktion gefunden. Bei Premium-Lizenz.com war die Aktion schon gestern online! oO:

Garnier-Nutrisse-GRATIS-testen.jpg

Garnier-Haarfarbe.jpg

PS @dareal: Stimmt, solch einen FÖN habe ich heute beim Rossmann gesehen, es war bei einem extra Aufsteller mit Garnier Haarfarbe, die kostete aber ~5€

wie viel kostet das so im Laden?

Kann man an der neuen Aktion teilnehmen, wenn an der alten teilgenommen...? Ja, oder?

Itschie = Hero of Hairs

Vielen dank! So einen Fön kann man immer gebrauchen wenn man ihn findet.

Cadillac1969

Vielen dank! So einen Fön kann man immer gebrauchen wenn man ihn findet.



Der Fön war/ ist beim Rossmann in der Berglisch Gladbacher Str in Köln, falls du mal hier bist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text