187°
ABGELAUFEN
Garnier Olia Geld-zurück-Garantie Aktion

Garnier Olia Geld-zurück-Garantie Aktion

FreebiesGarnier Angebote

Garnier Olia Geld-zurück-Garantie Aktion

Du bist neugierig auf Garnier Olia, aber noch nicht 100% überzeugt? Jetzt Ausprobieren! So funktioniert’s…

Kaufe im Aktionszeitraum vom 01.03.2014 bis 31.08.2014 eine Garnier Olia Coloration. Solltest Du nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein, kannst Du von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Sende Deinen Kassenbon, Adresse, Bankverbindung und Deine Unzufriedenheitsgarantie (mind. 15 Wörter, egal in welchem Format) an diese Adresse Garnier, Postfach 400202, 80702 München.

10 Kommentare

mailbot

die alte aktion wurde lediglich verlängert ... http://hukd.mydealz.de/freebies/garnier-olia-haarfarbe-risikofrei-testen-bis-zum-30-04-2014-geld-zur%C3%BCck-garantie-329787


Genau, aber der alte Deal war abgelaufen.

hot

Kein Freebie...also AUTOCOLD...

Portokosten werden nicht erstattet.

Für mich HOT. Kaufe die eh immer und somit zahl ich nur 60cent fürs Porto.
Dadurch zwar kein Freebie, aber man kanns ja oben ergänzen und zu den Deals verschieben. Kein Grund für mich, die Aktion als cold zu bewerten.

Top

Cold.

Mir hat in deren Auftrag eine dubiose Firma für "Risikomanagement" nen Brief geschrieben. Aktion sei beendet, keine Rückzahlung. Ich habe alles richtig gemacht. Hab denen eine Mail geschickt ... keine Antwort bis heute erhalten.

Loveursmile

Cold. Mir hat in deren Auftrag eine dubiose Firma für "Risikomanagement" nen Brief geschrieben. Aktion sei beendet, keine Rückzahlung. Ich habe alles richtig gemacht. Hab denen eine Mail geschickt ... keine Antwort bis heute erhalten.



und, mittlerweile was gehört?

Nein. Es kam keine Antwort. Die scheinen ein Firma zu engagieren, die einige Cash Backs abwimmelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text