Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Garrett ACE 250 Metalldetektor z.B. für Gold & Bronze (Suchtiefe max. 140cm, LCD-Display, akustisch, 5 Suchmodi, Tiefenanzeige)
289° Abgelaufen

Garrett ACE 250 Metalldetektor z.B. für Gold & Bronze (Suchtiefe max. 140cm, LCD-Display, akustisch, 5 Suchmodi, Tiefenanzeige)

166,33€222,17€-25% 6,35€ Amazon.co.uk Angebote
Expert (Beta)38
Expert (Beta)
289° Abgelaufen
Garrett ACE 250 Metalldetektor z.B. für Gold & Bronze (Suchtiefe max. 140cm, LCD-Display, akustisch, 5 Suchmodi, Tiefenanzeige)
eingestellt am 18. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei amazon.co.uk erhaltet ihr den o.g. Metalldetektor für 166,33€ inkl. Versand. Login mit deutschen Daten, Bezahlung per Kreditkarte. Zahlt am besten in Pfund, da der Wechselkurs von Amazon nicht der beste ist.

PVG



Merkmale:

  • Elektronische Punktortung: Zur genauen Lokalisierung von Ortungszielen und für eine schnelle Grabung;  Fünf Suchmodi: Auswahl zwischen voreingestelltem oder eigenem Diskriminationsmuster.
  • Diskrimination akzeptieren/ablehnen: Zur Modifikation von Diskriminationsmustern.
  • Kontinuierliche Münztiefenanzeige: Zur Bestimmung der Ortungstiefe des Objekts
  • Batterie-betriebener Metalldetektor - Batterien im Lieferumfang inbegriffen
  • Druckschaltersteuerungen: Betriebsbereit mit nur einem Knopfdruck

1638265.jpg
Daten:

Produkttyp
Metalldetektor
Ortung von
Metalle / Münzen
Anzeige
Anzeige
LCD
Erfassungsleistung
max. Ortungstiefe
140 cm
Kalibrierung
automatisch
weitere Messgröße
Kontrastverhältnis
Weitere Eigenschaften
Funktionen
Metallsuchfunktion, manuelle Messbereichswahl
Technologie
Funk
Stromversorgung
4 x AA Mignon
Batterielaufzeit
25 h
Material
Kunststoff
Gewicht
1.200 g
Serie
Garrett ACE
Lieferumfang
Kopfhörer, Batterien, Transporttasche
Bemerkung
Sondendurchmesser: 17 x 23 cm / max. Suchtiefe: 140 cm / Pinpoint Exakt-Ortungstaste / automat. Bodenausgleichsfilter / 5 verschiedene Suchmodi für Altmetall, Schmuck, Münzen, Altertümer und eigene Einstellungen / Tiefenanzeige für Münzen



LG
Seabeard
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Zugfahrt18.08.2020 02:07

Mal aus Interesse - wieso kauft man sowas? Also als private Person.Ich …Mal aus Interesse - wieso kauft man sowas? Also als private Person.Ich rede jetzt nicht von übergewichtigen Männern in Zeichnungen, die am Strand nach Gold suchen.


Warum wieso? Wieso kauft man sich ne Drohne, oder ein Mountainbike, oder eine Slackline, oder geht geocachen, oder sammelt gebrauchte Damenschlüpfer - na weil man Bock drauf hat, weils Spaß macht.
Bearbeitet von: "Mills" 18. Aug
Homobaby18.08.2020 00:36

suchtiefe 140 cm kann man vergessen... maximum 30-40 cm wie bei jedem …suchtiefe 140 cm kann man vergessen... maximum 30-40 cm wie bei jedem anderen... hab einen hochpreisigen und der schafft 50 cm^^ bei grossen objekten sogar 1 meter^^ daher cold


Naja, für die Herstellerangaben kann ich ja nichts ;-)

LG
38 Kommentare
suchtiefe 140 cm kann man vergessen... maximum 30-40 cm wie bei jedem anderen... hab einen hochpreisigen und der schafft 50 cm^^ bei grossen objekten sogar 1 meter^^ daher cold
Homobaby18.08.2020 00:36

suchtiefe 140 cm kann man vergessen... maximum 30-40 cm wie bei jedem …suchtiefe 140 cm kann man vergessen... maximum 30-40 cm wie bei jedem anderen... hab einen hochpreisigen und der schafft 50 cm^^ bei grossen objekten sogar 1 meter^^ daher cold


Naja, für die Herstellerangaben kann ich ja nichts ;-)

LG
Homobaby18.08.2020 00:36

suchtiefe 140 cm kann man vergessen... maximum 30-40 cm wie bei jedem …suchtiefe 140 cm kann man vergessen... maximum 30-40 cm wie bei jedem anderen... hab einen hochpreisigen und der schafft 50 cm^^ bei grossen objekten sogar 1 meter^^ daher cold


Mal aus Interesse - wieso kauft man sowas? Also als private Person.

Ich rede jetzt nicht von übergewichtigen Männern in Zeichnungen, die am Strand nach Gold suchen.
Zugfahrt18.08.2020 02:07

Mal aus Interesse - wieso kauft man sowas? Also als private Person.Ich …Mal aus Interesse - wieso kauft man sowas? Also als private Person.Ich rede jetzt nicht von übergewichtigen Männern in Zeichnungen, die am Strand nach Gold suchen.


Warum wieso? Wieso kauft man sich ne Drohne, oder ein Mountainbike, oder eine Slackline, oder geht geocachen, oder sammelt gebrauchte Damenschlüpfer - na weil man Bock drauf hat, weils Spaß macht.
Bearbeitet von: "Mills" 18. Aug
Leider sind die Hürden zum legalen sondeln in Deutschland ziemlich hoch. Gerade in Deutschland sind historische Funde aber nahezu überall möglich.
Seabeard18.08.2020 00:41

Naja, für die Herstellerangaben kann ich ja nichts ;-)LG


Jaja, bloß keine Verantwortung übernehmen...
Zugfahrt18.08.2020 02:07

Mal aus Interesse - wieso kauft man sowas? Also als private Person.Ich …Mal aus Interesse - wieso kauft man sowas? Also als private Person.Ich rede jetzt nicht von übergewichtigen Männern in Zeichnungen, die am Strand nach Gold suchen.


Die suchen nicht nach Gold, die machen da Urlaub
Mills18.08.2020 02:22

Warum wieso? Wieso kauft man sich ne Drohne, oder ein Mountainbike, oder …Warum wieso? Wieso kauft man sich ne Drohne, oder ein Mountainbike, oder eine Slackline, oder geht geocachen, oder sammelt gebrauchte Damenschlüpfer - na weil man Bock drauf hat, weils Spaß macht.


Das mit dem Schlüpfern hätte ich jetzt nicht gebraucht
schubidoodabu118.08.2020 03:17

Leider sind die Hürden zum legalen sondeln in Deutschland ziemlich hoch. …Leider sind die Hürden zum legalen sondeln in Deutschland ziemlich hoch. Gerade in Deutschland sind historische Funde aber nahezu überall möglich.


Das kannst du so pauschal nicht sagen.
Bei mir in NRW hast du recht schnell eine Genehmigung. In Bayern z.B. reicht das ok vom Grundstückseigentümer.
Jedes Bundesland kocht da leider sein eigenes Süppchen...
Hab mich grad mal für Baden-Württemberg eingelesen, klingt fast danach als wirst du dadurch zum Staatsfeind Nr.1. Keine Chance
MischNix18.08.2020 05:58

Das kannst du so pauschal nicht sagen.Bei mir in NRW hast du recht schnell …Das kannst du so pauschal nicht sagen.Bei mir in NRW hast du recht schnell eine Genehmigung. In Bayern z.B. reicht das ok vom Grundstückseigentümer.Jedes Bundesland kocht da leider sein eigenes Süppchen...


Sprichst du aus Erfahrung? Hatte mich auch eingelesen und es klang so, als wäre es nicht soo einfach eine Genehmigung zu bekommen...
Goodchoice18.08.2020 06:31

Sprichst du aus Erfahrung? Hatte mich auch eingelesen und es klang so, als …Sprichst du aus Erfahrung? Hatte mich auch eingelesen und es klang so, als wäre es nicht soo einfach eine Genehmigung zu bekommen...


Ja, ich laufe seit 2 Jahren mit Genehmigung, davor ca 2 Jahre ohne.
RawDenim18.08.2020 06:29

Hab mich grad mal für Baden-Württemberg eingelesen, klingt fast danach als …Hab mich grad mal für Baden-Württemberg eingelesen, klingt fast danach als wirst du dadurch zum Staatsfeind Nr.1. Keine Chance


BaWü ist sehr schwer eine Genehmigung zu bekommen, kann leider mehrere Jahre dauern.
ein veraltetes Gerät, dessen Komponenten sich seit 20 Jahren nicht verändert haben
Für Beginner und als Ersatzgerät schon brauchbar. Für Personen die richtig "sondeln" nur Spielerei.
und was wäre kein Spielzeug?
Seabeard18.08.2020 00:41

Naja, für die Herstellerangaben kann ich ja nichts ;-)LG


Ich hab den downvote mal ausgeglichen
Held081518.08.2020 07:53

und was wäre kein Spielzeug?


Zum Beispiel der Simplex von Nokta Makro.
Preis Leistung ist absolut top!

Nach oben gibt es keine Grenzen.
Deus, CTX3030 und und und
Tolles Hobby. Nur die Auflagen schrecken mich wieder ab.
Was sucht Ihr denn damit? Würde mich wirklich mal interessieren, was ma eure Funde waren
maik54618.08.2020 08:26

Was sucht Ihr denn damit? Würde mich wirklich mal interessieren, was ma …Was sucht Ihr denn damit? Würde mich wirklich mal interessieren, was ma eure Funde waren


Alte Münzen, Abzeichen, Knöpfe und und und.
Man weiß nie was man findet, wenn man denn dann was findet.
98% ist nur Müll, überwiegend alufolie kronkorken abziehlaschen Bleche usw...
Man kann damit auch verlorene Pfeile suchen - wird halt spannend wenn der Pfeilschaft nicht alu, sondern nur carbon ist und das Gerät damit nur die Spitze aus Metall und evtl. einen Metallpin am anderen Ende finden kann, denn gleine Metallteile gibt es viele auf unserem Platz
Bearbeitet von: "hani" 18. Aug
ran an die dukaten.
MischNix18.08.2020 06:41

BaWü ist sehr schwer eine Genehmigung zu bekommen, kann leider mehrere …BaWü ist sehr schwer eine Genehmigung zu bekommen, kann leider mehrere Jahre dauern.


und wenn du die genehmigung hast,bekommst du keine ersatzteile mehr für das gerät.
Fazit:deutschland reguliert sich weg.
Homobaby18.08.2020 00:36

suchtiefe 140 cm kann man vergessen... maximum 30-40 cm wie bei jedem …suchtiefe 140 cm kann man vergessen... maximum 30-40 cm wie bei jedem anderen... hab einen hochpreisigen und der schafft 50 cm^^ bei grossen objekten sogar 1 meter^^ daher cold



So tief möchtest Du ohnehin nur graben, wenn Du dir sicher bist, dass es kein Schrott ist.
MischNix18.08.2020 08:31

Alte Münzen, Abzeichen, Knöpfe und und und.Man weiß nie was man findet, we …Alte Münzen, Abzeichen, Knöpfe und und und.Man weiß nie was man findet, wenn man denn dann was findet.98% ist nur Müll, überwiegend alufolie kronkorken abziehlaschen Bleche usw...



Kannste aber weitestgehend ausfiltern bzw. "heraushören"
Perfekt für diejenigen die wegen Corona Arbeitslos geworden sind und keine Arbeit aktuell bekommen.

Kann man ordentlich Geld mit verdienen.

Geografische und Geschichtliche Kenntnisse wären von Vorteil.

Nix für mich. Ständig bei der Flucht vor:

Jäger/Förster und Ihren Hunden
Polizei
Wildschweinen
und und und


Bearbeitet von: "EthanHunt" 18. Aug
Held081518.08.2020 07:53

und was wäre kein Spielzeug?


Das kann man pauschal nicht beantworten. Ich empfehle, sich an einen Detektorhändler zu wenden. Sehr zu empfehlen sind z.B. eifelsucher.de/ und abenteuer-schatzsuche.de/

Geräte gibt es von verschiedenen Herstellern und viele haben Ihre Daseinsberechtigung. Die Frage ist immer, was man wo sucht.
trickflyer18.08.2020 08:48

und wenn du die genehmigung hast,bekommst du keine ersatzteile mehr für …und wenn du die genehmigung hast,bekommst du keine ersatzteile mehr für das gerät.Fazit:deutschland reguliert sich weg.


Freuen sich die Bauern und Waldbesitzer wenn unreguliert jeder Depp durch Wald und Wiese rennt und den Boden umgräbt. Und dass Kulturgut nach Möglichkeit in Staatsbesitz gelangt anstatt in Privatsammlungen ist mir lieber, da verzichte ich selbst aufs Schatzsuchen.
RawDenim18.08.2020 06:29

Hab mich grad mal für Baden-Württemberg eingelesen, klingt fast danach als …Hab mich grad mal für Baden-Württemberg eingelesen, klingt fast danach als wirst du dadurch zum Staatsfeind Nr.1. Keine Chance



Danke. Dann verschwende ich keine Zeit mehr damit zu überlegen ob ich bestelle oder nicht.
Mills18.08.2020 02:22

Warum wieso? Wieso kauft man sich ne Drohne, oder ein Mountainbike, oder …Warum wieso? Wieso kauft man sich ne Drohne, oder ein Mountainbike, oder eine Slackline, oder geht geocachen, oder sammelt gebrauchte Damenschlüpfer - na weil man Bock drauf hat, weils Spaß macht.


Das war mir schon bewusst. Mir ging es um die enorm hohen Auflagen. Das ist doch bei weitem was anderes als mal eben ne Drohne steigen zu lassen.

Wollte hier niemanden diskreditierten.
die gibt es bei Aliexpress für die Hälfte des Preises

Metalldetektor
Nokta Makro Simplex+ Bestes Gerät für Anfänger.
Mills18.08.2020 02:22

Warum wieso? Wieso kauft man sich ne Drohne, oder ein Mountainbike, oder …Warum wieso? Wieso kauft man sich ne Drohne, oder ein Mountainbike, oder eine Slackline, oder geht geocachen, oder sammelt gebrauchte Damenschlüpfer - na weil man Bock drauf hat, weils Spaß macht.



Wollen wir gebrauchte Damenschlüpfer tauschen?
Ksiv18.08.2020 08:09

Ich hab den downvote mal ausgeglichen


Danke ;-)

LG
27495955-rZFP2.jpgGeht auch klassisch aber so ein Teil hätte uns wohl letzte Woche einige Plackerei erspart.

Hab nach der Aktion aber wirklich überlegt mir so ein Teil in die Werkstatt zu legen. Habe n landwirtschaftlichen Betrieb und wenn man mal wieder aufm Acker was reparieren muss, haben wir schon häufiger mal verlorene Schrauben, Muttern O. Ä. vergeblich gesucht.
Frage an die Profis - reicht dafür nicht so ein billiges Teil?
Ja, für Deinen Zweck ist so ein ACE 250 ausreichend, wenn Deine Schrauben, Muttern etc. nicht zu klein sind und von Deinem Powerpflug nicht zu tief ( mehr als 15cm) untergepflügt wurden.
Falls jemand diesen Deal auch bestellt hat: bei mir war der Karton offen, die Instructions-DVD fehlte und Kopfhörer und Tasche lagen auch nicht bei. War das euch auch so?
Bearbeitet von: "joergw" 23. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text