208°
Garrett Handdetektor Pro Pointer AT Metalldetektor Pinpointer

Garrett Handdetektor Pro Pointer AT Metalldetektor Pinpointer

ElektronikVoelkner Angebote

Garrett Handdetektor Pro Pointer AT Metalldetektor Pinpointer

Preis:Preis:Preis:140€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo habe eben den Pinpointer bestellt.



Hier ein sehr gutes Angebot kostenloser Versand und durch den Newsletter die kostenlose Garantieverlängerung



voelkner.de/new…tml
hier Tipps zur Garantie

Qipu bzw Shoop auch möglich.




nächster Preis 150€ inkl Versand ohne Garantieverlängerung.


Produktdaten


Überblick





Ton- und Vibrationsalarm



Wasserdicht bis 3 m



360° Detektionsfeld



Punktortung mit der Gerätespitze



Eingebautes LED-Licht für lichtschwache Stellen





Beschreibung





Der Garrett PRO-Pointer AT ist speziell für kleinste, schwer zu ortende Metallobjekte dank seiner Punktortungs-Sonde hervorragend geeignet. Mit einem Knopfdruck ist das Gerät sofort einsatzbereit und meldet über einen Ton- und Vibrationsalarm geortete Metallobjekte. Der Garrett PRO-Pointer AT ist bis zu 3 m wasserdicht und eignet sich ideal für die Kleinobjekt-Ortung, denn der Ton und die Vibration erhöhen sich automatisch beim annähern an das geortete Objekt. Ausgestattet mit der PinPoint-Funktion (Punktortung mit der Gerätespitze) und einem 360° Detektionsfeld bietet er optimale Ortungsmöglichkeiten. Er hat hat drei Empfindlichkeitseinstellungen und zwei Detektioneinstellungen, Akustisch und vibrierend oder nur vibrierend (lautlos).





Eigenschaften





Ton- und Vibrationsalarm erhöhen sich beim annähern an das Objekt · Punktortung mit der Gerätespitze · 360° Detektionsfeld · Eingebautes LED-Licht für lichtschwache Stellen · Kratzkante zur Durchsuchung fester Bodenbestandteile · Automatischer Abgleich · Schnelle Neuabstimmung · Wasserdicht bis 3 m · Drei Empfindlichkeitseinstellungen und zwei Detektioneinstellungen · Bedientasten: Ein/Aus-Druckknopf · Lineal am Gehäuse in Zentimeter und Inch · Auffällige orange Gehäusefarbe · Automatische Abschaltung nach 10 Min. · LostPin Pointeralarm nach 5 Min. · Befestigungsring · Doppeltonalarm bei niedriger Batteriekapazität





Lieferumfang





Pro-Pointer AT · Gürtelhalter · 9 V Block · Bedienungsanleitung




13 Kommentare

Und was macht man mit so einem teil bitte?

Damit stellst Du Dich vor den Kindergarten und machst Waffenkontrollen bei den Kiddys

realworldvor 2 m

Damit stellst Du Dich vor den Kindergarten und machst Waffenkontrollen bei den Kiddys



Na dann ... brauch ich nicht

Das ist für schatzsucher um metallteilchen genauer zu orten

Damit können erwachsene Menschen durch die Pampa laufen um nach verrostete Metallgegenstände suchen.


Bearbeitet von: "Godin" 15. November

ZockerFreakvor 40 m

Und was macht man mit so einem teil bitte?

nachdem man mit dem metalldetektor etwas geortet hat kann man hiermit die Position noch genauer orten.

Ist natürlich für den urbanen hipster von heute nichts. Die haben ja andere Prioritäten.

Aber für Leute die mit ihren Kindern und Hunden noch zeit an der fischen Luft verbringen wollen und auf dem Land leben, durchaus ein lustiger Zeitvertreib.
de.wikipedia.org/wik…ger

Bearbeitet von: "thomasd0405" 15. November

Deal ist ganz nach meinem Geschmack, wenngleich auch die Ersparnis sehr gering ausfällt. Details zur Garantieverlängerung fehlen mir hier.

realworldvor 1 h, 12 m

Damit stellst Du Dich vor den Kindergarten und machst Waffenkontrollen bei den Kiddys

​würde rein theoretisch funktionieren.

thomasd0405vor 47 m

nachdem man mit dem metalldetektor etwas geortet hat kann man hiermit die Position noch genauer orten. Ist natürlich für den urbanen hipster von heute nichts. Die haben ja andere Prioritäten. Aber für Leute die mit ihren Kindern und Hunden noch zeit an der fischen Luft verbringen wollen und auf dem Land leben, durchaus ein lustiger Zeitvertreib.https://de.wikipedia.org/wiki/Sondengänger


Man beachte besonders den Abschnitt "Rechtiche Situation in Deutschland". Muss man nicht mögen, sollte man aber drauf vorbereitet sein..

Also die Leute für die dieser Deal relevant ist und bereit sind 150 Euro dafür auszugeben werden sich wohl vorher damit auseinander gesetzt haben.

+
Die Bundesländer haben da eigene Gesetze. Ist also nicht zu verallgemeinern.

Also wer einen Schatz findet kann den in D gleich abgeben und wird wohl auch noch wegen Raubgrabung verklagt. Da könnte so mancher auf die Idee kommen schnell damit in die Schweiz zu verschwinden und seinen Fund dort 5 Jahre lang in ein Bankschliesfach zu legen um in so zu legaliesieren.

gekauft, endlich kann ich alle Besucher nach Metallgegenständen absuchen.
In der heutigen Zeit weiss man ja nie.

Für alle Sondler (so nennen Sich die Schatzsucher)

Ich hatte 8 Jahre lang den Pro Pointer 1, also der Vorgänger von der aktuellen schwarzen Version.
Das Teil war unkaputtbar... Irgendwann habe ich den dann leider auf nem Stoppelacker verloren und dachte mir,
ich kaufe mir diesen Pro Pointer AT (liebevoll Möhre genannt)
Mittlerweile habe ich dieses Teil wieder verkauft, drei Ausfälle (Schalter defekt, Fehlsignale etc) reichten mir.
Der Händler Bodensuche.de welchen ich sehr empfehlen kann, war überaus kulant und hat ihn immer wieder sofort getauscht.
Irgendwann hatte ich von dieser "Gurke" die Nase voll und habe mir dann den hochgelobten Whites BullsEye TRX bei ihm bestellt. Der kostet zwar 169 Euro, aber ist auch bis 3 Meter Wasserdicht und wurde letztens vom German Treasure Hunter (YouTube) in einem Video getestet und für absolute Spitze befunden! Ich bin mit dem super glücklich und kaufe mir so schnell keinen Garrett mehr... Nicht das Ihr jetzt glaubt ich schreibe Mist, in den einschlägigen Foren gibt es hunderte Einträge wegen Problemen mit dieser orangen Prüddelgurke!
Bearbeitet von: "radox" 17. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text