229°
ABGELAUFEN
Garry's Mod [Steam]
13 Kommentare

Ich dachte es reicht wenn man sich das Source Kit runterlädt? Das gibts ja kostenlos...
Kann aber auch sein, dass meine Info nicht mehr stimmt, hab das aber mal vor 3-4 Jahren so gemacht.

Edit:
Falls ich mich aber täuschen sollte:
Hab die Liste hier gerade gefunden, mit welchen Games man anscheinend Garry's Mod zocken kann (sind auch einige kostenlose dabei)

Es reicht wirklich afaik das SDK

fredthefreezer

Es reicht wirklich afaik das SDK



Kann (mittlerweile) durchaus funktionieren, nur da Valve selbst es bei meinem Kauf vor einigen Monaten auch angegeben hatte, habe ich es vorsichtshalber mal erwähnt.

Gibts doch alle paar Tage .. --> Cold

Team Fortress 2, ist auch ein Kostenloses Source Engine Game

Bis ich glaube Garry's Mod 9 gibt es die Mod auch kostenlos. Durch diverse Communitymods werden auch die Inhalte besser zB mit "Copy Gun"
-Stand 2010 oder so^^

und was macht man damit?

dsms

und was macht man damit?


Ist ne Art multiplayerfähige sandbox-mod. Sehr vielseitig, was man mit ihr erstellen / erleben kann.

TTT in Garrys Mod bestes Spiel. habe es letzte Woche entdeckt und mache seither nix anderes.
Also wenn euch euer Leben lieb ist, kauft es nicht :ugly:

Ich kanns für 2 euro giften einfach PN

was genau muss ich dann fürs spielen alles installieren?
Es gibt ja das Source SDK Base 2006, Source SDK Base 2007 und das Source SDK zum Modentwickeln.

dsms

und was macht man damit?



Am besten sind Gamemodes wie etwa "Trouble in Terrorist Town", "PropHunt", Slender und diverse andere Mods. Sind echt tolle Games dabei - und mehr Wert als so manch Triple-A-Titel.

Aber im eigentlich sinn des Spiel kann man einfach die Source Engine lieben lernen - etwa Räder an eine Badewanne bauen - mit Raketenantrieb und Bürostuhlsitz und dann viel Spaß! ;D

dsms

und was macht man damit?



Dann kann sowas dabei rauskommen, gell

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text