Garten-Abfallsack GARDENLINE ca.: 272 l für 2,99 Euro [Aldi Süd - lokal?]
594°Abgelaufen

Garten-Abfallsack GARDENLINE ca.: 272 l für 2,99 Euro [Aldi Süd - lokal?]

11
eingestellt am 25. Sep 2017
Noch vor der Laub-Saison hat Aldi den Garten-Abfallsack GARDENLINE von 3,99 Euro auf 2,99 Euro reduziert.
Gekauft in Bruchsal, vermutlich sind die Restbestände auch in anderen Filialen herabgesetzt.

1050701-I2ekp.jpg
1050701-NPaKz.jpgGARDENLINE® Garten-Abfallsack

  • Hochreißfestes Gewebe aus Polypropylen
  • Besonders haltbare Doppelnähte
  • Fassungsvermögen ca.: 272 l
  • Höhe ca.: 77 cm
  • Ø ca.: 67 cm
  • Tragkraft max. 65 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Ich glaube bei Thomas Philipps gibt's dauerhaft für diesen Preis...
kontor25. Sep 2017

Ich glaube bei Thomas Philipps gibt's dauerhaft für diesen Preis...


3,98 bei Thomas Philipps
kontor25. Sep 2017

Ich glaube bei Thomas Philipps gibt's dauerhaft für diesen Preis...


Ich finde den von Aldi qualitativ besser. Der von Thomas Philipps war relativ schnell verschlissen.
ALDI hat zwei Saisons gehalten - zwar ausreichend für den Preis, aber man sollte schon wissen, ob man alle zwei Jahre so viel Müll produzieren will.
Lurus25. Sep 2017

ALDI hat zwei Saisons gehalten - zwar ausreichend für den Preis, aber man …ALDI hat zwei Saisons gehalten - zwar ausreichend für den Preis, aber man sollte schon wissen, ob man alle zwei Jahre so viel Müll produzieren will.


Für mich ist der Abfallsack die genialste Lösung. Er ist leicht, nimmt viel Grünzeug auf und passt gut bei mir ins Auto. Daher muss ich sehr selten den Anhänger einsetzen.
Die letzten 10 Jahre habe ich nur 3 Abfallsäcke verschlissen. Immer nur den Bodenteil, da ich ihn auf Grund des Gewichtes öfters auf dem Boden schleife (teilweise Pflastersteine).
Nietzsche25. Sep 2017

Für mich ist der Abfallsack die genialste Lösung. Er ist leicht, nimmt v …Für mich ist der Abfallsack die genialste Lösung. Er ist leicht, nimmt viel Grünzeug auf und passt gut bei mir ins Auto. Daher muss ich sehr selten den Anhänger einsetzen. Die letzten 10 Jahre habe ich nur 3 Abfallsäcke verschlissen. Immer nur den Bodenteil, da ich ihn auf Grund des Gewichtes öfters auf dem Boden schleife (teilweise Pflastersteine).



...und wo fährst Du den Grünabfall dann hin....?
kartoffelkaefer25. Sep 2017

...und wo fährst Du den Grünabfall dann hin....?


Zum Häckselplatz (2 Km entfernt).
kartoffelkaefer25. Sep 2017

...und wo fährst Du den Grünabfall dann hin....?


Bei uns kann man sowas kostenlos auf der Deponie abgeben..

Zum Deal, habe die Säcke vor kurzem im Aldi Nord gekauft und bin soweit zufrieden.. Als erstes werden wohl die Griffe abreißen, da man schon sehr viel an Gewicht hineinbekommt..
Preis ist hot. Und das Teil ist schön stabil und nicht so anfällig, wie diese Pop-Up-Dinger...
Bekommt man Laubsäcke nicht gratis bei der Stadtreinigung?
sind die feuerfest? Ich verbrenn das Laub immer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text