Garten- und Pflanzenmagazin gratis (von COMPO)
213°Abgelaufen

Garten- und Pflanzenmagazin gratis (von COMPO)

13
eingestellt am 20. Mär
Noch etwas zum Frühlingsanfang:

Ein MAGAZIN mit saisonellen Tipps, Trends und Anregungen rund um das Thema Pflanzenpflege.

Wie pflege ich meine Garten-, Balkon- oder Zimmerpflanzen richtig?
Darüber hinaus bietet das Magazin hilfreiche Tricks, interessante Hintergrundinformationen und Gestaltungstipps und informiert euch über aktuelle Garten- und Pflanzen-Trends. Lasst euch sich inspirieren!
compo.de/de/…tml

und noch was für die Bastler:
lbv.de/rat…en/
(eine Bauanleitung für Vogelnistkästen)
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Nichts anderes wie Werbung für die eigene Produktpalette
Verfasser
Patric0815vor 1 m

Nichts anderes wie Werbung für die eigene Produktpalette


Natürlich auch,...
Ist aber KEIN Verkaufskatalog
SCNR: ist dieses Heft kompostierbar?
Gibts fast bei jeder Verkaufsstelle.
Ist sehr viel Werbung mit ein paar allgemeinen Tips die jeder YouTube Garten Kanal dir auch erzählt.
Danke, aber die Werbung liegt in jedem Obi und Gartenmarkt. Gleich neben Weber Katalog und Gardena Prospekt.
WilhelmWeigmannvor 30 m

Natürlich auch,...Ist aber KEIN Verkaufskatalog


Nennt sich versteckte Werbung. Nichts anderes ist das. Das Heft ist voll mit ausschließlich Produkten von denen. Glaubst du die machen das, um dir eine Freude zu machen? Dann würden die damit Verlust machen. Das ist ein Katalog nur gut getarnt. So wie die anderen die meist daneben liegen.
Verfasser
RetroSharkyvor 4 m

Nennt sich versteckte Werbung. Nichts anderes ist das. Das Heft ist voll …Nennt sich versteckte Werbung. Nichts anderes ist das. Das Heft ist voll mit ausschließlich Produkten von denen. Glaubst du die machen das, um dir eine Freude zu machen? Dann würden die damit Verlust machen. Das ist ein Katalog nur gut getarnt. So wie die anderen die meist daneben liegen.


Machen wir hier nicht alle ( bewusst oder unbewusst ) versteckte Werbung durch unsere posts!?
Ach nö.....jetzt werden schon Werbeheftchen gepostet......beim besten Willen, aber MEGA-COLD
RetroSharkyvor 49 m

Danke, aber die Werbung liegt in jedem Obi und Gartenmarkt. Gleich neben …Danke, aber die Werbung liegt in jedem Obi und Gartenmarkt. Gleich neben Weber Katalog und Gardena Prospekt.



die werden bestimmt als nächstes vom TE gepostet

PS: @WilhelmWeigmann Die "Bäckerblume" und die Zeitung beim Metzger bitte nicht vergessen zu posten - die kommen wöchentlich neu auf den Markt und sind auch kostenlos
Bearbeitet von: "jannie911" 20. Mär
WilhelmWeigmannvor 1 h, 1 m

Machen wir hier nicht alle ( bewusst oder unbewusst ) versteckte Werbung …Machen wir hier nicht alle ( bewusst oder unbewusst ) versteckte Werbung durch unsere posts!?


Keiner meint es böse und Danke für die Mühe, aber den eigenen Deal für einen Werbeprospekt hochloben ist auch nicht gerade geil.
Verfasser
kartoffelkaefervor 59 m

Ach nö.....jetzt werden schon Werbeheftchen gepostet......beim besten …Ach nö.....jetzt werden schon Werbeheftchen gepostet......beim besten Willen, aber MEGA-COLD


jannie911vor 47 m

die werden bestimmt als nächstes vom TE gepostet PS: …die werden bestimmt als nächstes vom TE gepostet PS: @WilhelmWeigmann Die "Bäckerblume" und die Zeitung beim Metzger bitte nicht vergessen zu posten - die kommen wöchentlich neu auf den Markt und sind auch kostenlos



RetroSharkyvor 15 m

Keiner meint es böse und Danke für die Mühe, aber den eigenen Deal für ein …Keiner meint es böse und Danke für die Mühe, aber den eigenen Deal für einen Werbeprospekt hochloben ist auch nicht gerade geil.


Also Leute, seh das ein und schließe (nicht beleidigt) den deal
WilhelmWeigmannvor 1 h, 51 m

Also Leute, seh das ein und schließe (nicht beleidigt) den deal


Sag Mal Poster du heute nur Schrott Deals und machst sie wieder zu? Ist das jetzt das neue Trollen?
Verfasser
RetroSharkyvor 24 m

Sag Mal Poster du heute nur Schrott Deals und machst sie wieder zu? Ist …Sag Mal Poster du heute nur Schrott Deals und machst sie wieder zu? Ist das jetzt das neue Trollen?


Ganz kurz und höflicherweise auf Deine Frage geantwortet:
heisse deals müssen nicht zwangsläufig Schrott sein.
Wenn ich jedoch merke, dass dann doch in den Kommentaren zu viele Buh-Rufe sind:
darf ich doch die Konsequenzen daraus ziehen, oder ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text