Gartenhandschuhe (von Bio-H-Tin) gratis
744°Abgelaufen

Gartenhandschuhe (von Bio-H-Tin) gratis

30
eingestellt am 27. Mär
Vielleicht ganz nützlich zur Gartenarbeit für zarte Frauenhände:

Per Anforderung des Newsletters erhaltet ihr ( neben evtl. brauchbaren Produktinfos ) ein kleines Geschenk: ein paar praktische GARTENHANDSCHUHE, mit denen ihr euch die Hände schützen könnt.
(Scrollt dazu ganz nach unten, bis zum Eingabefeld)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sehen nicht gerade hochwertig aus... aber ich habe meine Daten schon für weniger hergegeben
30 Kommentare
Perfekt!
Sehen nicht gerade hochwertig aus... aber ich habe meine Daten schon für weniger hergegeben
Hab mir 15 Stück bestellt! Hot! Danke!
Bio-Hating for free? Perfekt für myDealz..
anonym6x6vor 5 m

Hab mir 15 Stück bestellt! Hot! Danke!


Wie das? Wieviele Mitbewohner/Haustiere hast Du?
Dann kann ich spät. heute Abend den Deal gleich wieder schließen !
Bearbeitet von: "WilhelmWeigmann" 27. Mär
anonym6x6vor 8 m

Hab mir 15 Stück bestellt! Hot! Danke!



hast Du einen GaLaBau- Betrieb?
Nice dann kann ich endlich alles anfassen
Mache mit immer Sorgen um die Nägel meiner Frau, nun nicht mehr.
anonym6x6vor 18 m

Hab mir 15 Stück bestellt! Hot! Danke!



Na klar...
Del-Mar27. Mär

Nice dann kann ich endlich alles anfassen


DUI27. Mär

Mache mit immer Sorgen um die Nägel meiner Frau, nun nicht mehr.


Jetzt sind keine Ausreden mehr möglich ;-)
Für das Gästeklo vollkommen in Ordnung! Mal mitnehmen
Zum Glück war ich am Wochenende bei Engelbert Strauss und habe ein paar Gartenhandschuhe für 3,80 € gekauft und behalte meien Daten dieses mal für mich
W1nFr1edvor 39 s

Zum Glück war ich am Wochenende bei Engelbert Strauss und habe ein paar …Zum Glück war ich am Wochenende bei Engelbert Strauss und habe ein paar Gartenhandschuhe für 3,80 € gekauft und behalte meien Daten dieses mal für mich


Auch ok
AlpinAdventurevor 8 m

Für das Gästeklo vollkommen in Ordnung! Mal mitnehmen


Nicht unbedingt wasserdicht
Kann man mal mitnehmen.
theslynessvor 49 s

Kann man mal mitnehmen.



Nee, schicken lassen :-)
WilhelmWeigmannvor 49 s

Nee, schicken lassen :-)


Das möglicherweise auch
Danke
Msternvor 23 m

Danke


Gern geschehen, jetzt müssen sie nur noch ausgeliefert werden..
Danke mal sehen ob die wirklich kommen
kommt genau richtig für den anstehend Räderwechsel
bemesfreakvor 4 h, 51 m

kommt genau richtig für den anstehend Räderwechsel


Dann muss ich die Rubrik ändern in "Einmal-Handschuhe"
Bearbeitet von: "WilhelmWeigmann" 28. Mär
Also, ich bin mir jetzt wirklich nicht mehr sicher, ob die genügend Vorrat haben.
Vor allen Dingen, weil dies andere Portale jetzt auch "übernommen" haben.
Ich schliesse das Ganze jetzt mal, um Enttäuschungen vorzubeugen.
Bitte um Verständnis!
Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
nadpat8. Apr

Bis jetzt ist noch nichts angekommen.


Bei mir auch noch nicht.
Bearbeitet von: "Mstern" 14. Apr
Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Anforderung unserer BIO-H-TIN Gartenhandschuhe, die begleitend zu unserer Werbekampagne „Meine Nägel machen das mit“ für Endverbraucher mit Nagelproblemen zur Verfügung standen.

Ohne unser Zutun, unsere Einwilligung oder unser Wollen wurden wir auf sogenannten “Gratisportalen” mit diesem Angebot veröffentlicht. Aus den geplanten 1.000 Anforderungen sind ca. 50.000 geworden, da zusätzlich über einen Roboter auch größtenteils falsche SPAM-Adressen verschickt wurden. Sicher haben Sie dafür Verständnis, dass wir einen solchen Ansturm nicht bewältigen können.

Um den Datenschutzrichtlinien gerecht zu werden, haben wir daher alle Adressen, eintreffend ab dem 26.03.2018, die aus dieser Anforderung stammen, gelöscht.

Weitere Informationen zu gesunden Nägeln und Haaren finden Sie auf unserer Website biohtin.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
...cold...ich will meine Daten zurück
50.000
Welcher Roboter verschickt denn "Spam" Adressen? Ohne nutzen, kommt doch überhaupt nirgendwo an...
Sicherlich war das zu viel, aber letztendlich klingt das mit dem Roboter irgendwie...komisch. Vermutlich meinten die dutzendfache Bestellungen über n Script wo als Absender Trashmails verwendet wurden...
Aber nicht weiter schlimm, war irgendwie klar. Früher ging sowas vielleicht noch durch, jetzt ist mydealz zu stark gewachsen.
Bearbeitet von: "cityhawk" 3. Mai
Mstern14. Apr

Bei mir auch noch nicht.


17252427-zVLkQ.jpgTja woran das bloß liegt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text