Gartenhelfer im Angebot bei MediaMarkt, z.B. Gardena Schlauch-Stecksystem
1406°Abgelaufen

Gartenhelfer im Angebot bei MediaMarkt, z.B. Gardena Schlauch-Stecksystem

7,99€14,71€-46%Media Markt Angebote
49
aktualisiert 22. Mai (eingestellt 3. Mai)
Update 1
Jetzt wieder im Angebot bei Media Markt
Gartengeräte und -zubehör gibt es ab heute bei MediaMarkt im Angebot. Die Versandkosten sind wieder frei!

Hier ein paar Beispiele:

1374198.jpg

1374198.jpg

1374198.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gartenhelfer... Ich dachte gerade zu 11 € Stundenlohn bekomme ich einen Helfer der mir bei der Arbeit hilft.
Bearbeitet von: "inkognito" 5. Mai
Fkurasvor 1 m

Irgendwie pervers sowas bei Mediamarkt zu kaufen


Bist ziemlich prüde, wenn für dich das schon pervers ist
radicalreel06.05.2019 11:59

Danke!Amazon 18303-20Media Markt 18303-32Gibt's da einen signifikanten …Danke!Amazon 18303-20Media Markt 18303-32Gibt's da einen signifikanten Unterschied?


12
Fkurasvor 15 m

Irgendwie pervers sowas bei Mediamarkt zu kaufen


Aber ne XBOX One S bei Tedi schiessen wa
49 Kommentare
Gartenhelfer... Ich dachte gerade zu 11 € Stundenlohn bekomme ich einen Helfer der mir bei der Arbeit hilft.
Bearbeitet von: "inkognito" 5. Mai
Irgendwie pervers sowas bei Mediamarkt zu kaufen
Fkurasvor 1 m

Irgendwie pervers sowas bei Mediamarkt zu kaufen


Bist ziemlich prüde, wenn für dich das schon pervers ist
Fkurasvor 15 m

Irgendwie pervers sowas bei Mediamarkt zu kaufen


Aber ne XBOX One S bei Tedi schiessen wa
Fkurasvor 25 m

Irgendwie pervers sowas bei Mediamarkt zu kaufen


21612070-Mb5NF.jpg
Leider nicht alles Versandkostenfrei...
Bei der Astschere muss ich an Prison Break denken
Versandkosten frei? Ist damit die Filialabholung gemeint?
radicalreelvor 10 h, 43 m

Versandkosten frei? Ist damit die Filialabholung gemeint?



thaupt1437vor 12 h, 38 m

Leider nicht alles Versandkostenfrei...


Ja es war schon der normale Versand gemeint. Wir fragen da mal nach, warum das nicht umgestellt wurde bzw. wann das passiert. Bei dem letzten Beispiel ist es ja vsk-frei.
Bearbeitet von: "dealaura" 6. Mai
dealauravor 28 m

Ja es war schon der normale Versand gemeint. Wir fragen da mal nach, warum …Ja es war schon der normale Versand gemeint. Wir fragen da mal nach, warum das nicht umgestellt wurde bzw. wann das passiert. Bei dem letzten Beispiel ist es ja vsk-frei.


Jetzt sind die Versandkosten 0 aber wenn man den Kauf abschließen will kommt ein Fehler: Seite nicht gefunden.
Die Spritze gibt es aktuell bei Amazon für 10,39€

amazon.de/GAR…mr1
M_Svor 38 m

Die Spritze gibt es aktuell bei Amazon für …Die Spritze gibt es aktuell bei Amazon für 10,39€https://www.amazon.de/GARDENA-Comfort-Reinigungsspritze-Dauerarretierung-frostsbeständig/dp/B01MFGL1VE/ref=mp_s_a_1_fkmr1_1?keywords=GARDENA+18303-32+Comfort+Spritze&qid=1557134622&s=gateway&sr=8-1-fkmr1


Danke!

Amazon 18303-20
Media Markt 18303-32

Gibt's da einen signifikanten Unterschied?
Bearbeitet von: "radicalreel" 6. Mai
radicalreelvor 4 h, 7 m

Jetzt sind die Versandkosten 0 aber wenn man den Kauf abschließen will …Jetzt sind die Versandkosten 0 aber wenn man den Kauf abschließen will kommt ein Fehler: Seite nicht gefunden.


Funktioniert es jetzt?
dealauravor 36 m

Funktioniert es jetzt?


Ich weiß nicht...habe jetzt bei Amazon bestellt.
Fkuras05.05.2019 20:02

Irgendwie pervers sowas bei Mediamarkt zu kaufen


Wieso? Vielleicht hat’s Bluetooth, oder WLAN...
inkognito05.05.2019 20:01

Gartenhelfer... Ich dachte gerade zu 11 € Stundenlohn bekomme ich einen H …Gartenhelfer... Ich dachte gerade zu 11 € Stundenlohn bekomme ich einen Helfer der mir bei der Arbeit hilft.


Mindestlohn ist doch niedriger.
radicalreel06.05.2019 11:59

Danke!Amazon 18303-20Media Markt 18303-32Gibt's da einen signifikanten …Danke!Amazon 18303-20Media Markt 18303-32Gibt's da einen signifikanten Unterschied?


12
Zweitaccount05.05.2019 20:04

Bist ziemlich prüde, wenn für dich das schon pervers ist


Kommt drauf an für was man es verwendet.......
Zu Hornbach mit TPG
Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist. Der Chrome macht mir die Links nicht auf und im Edge sieht die Komfort Spritze aber anders aus, als hier im Deal.
Zudem kostet die Spritz 11.49 Euro und bei Amazon aktuell 10,39 Euro.

MediaMarkt

Amazon
frostixxl22.05.2019 22:26

Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist. Der Chrome macht mir die Links …Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist. Der Chrome macht mir die Links nicht auf und im Edge sieht die Komfort Spritze aber anders aus, als hier im Deal.Zudem kostet die Spritz 11.49 Euro und bei Amazon aktuell 10,39 Euro.MediaMarktAmazon


Ist bei mir in Chrome genauso ...
radicalreel06.05.2019 11:59

Danke!Amazon 18303-20Media Markt 18303-32Gibt's da einen signifikanten …Danke!Amazon 18303-20Media Markt 18303-32Gibt's da einen signifikanten Unterschied?


Bei Amazon dauert die Lieferung länger (14. Juni - 8. Juli) - ich kann den Kram (Spritze und Schlauch Stecksystem) in 1-2 Tagen in meinem MM abholen - aber mehr ist mir auch nicht aufgefallen.
Früher haben die Gardena Sachen Jahre gehalten. Mittlerweile müssen wir einmal jährlich oder spätestens alle zwei Jahre das Zeug tauschen. Ich hab jetzt mal sowas bestellt:
amazon.de/Dan…Q3W
Schade, diesmal kein Gardena auf 3-Phasen-Wechselstrom Adapter, hätte echt einen gebraucht
GARDENA 18303-32 Comfort Spritze

Die Versandkosten sind nicht mehr frei.
Bearbeitet von: "J_R" 22. Mai
Laut MM ist der "letzte Preis" für die Spritze 9,99€ gewesen......wären also nur 2,- Ersparnis....
J_R22.05.2019 23:00

GARDENA 18303-32 Comfort SpritzeDie Versandkosten sind nicht mehr frei.



Bei mir schon....
Bei mir nur noch mit Abholung, aber das kostet halt wieder was.
21785482-ajEmp.jpg
Ofi22.05.2019 22:42

Früher haben die Gardena Sachen Jahre gehalten. Mittlerweile müssen wir e …Früher haben die Gardena Sachen Jahre gehalten. Mittlerweile müssen wir einmal jährlich oder spätestens alle zwei Jahre das Zeug tauschen. Ich hab jetzt mal sowas bestellt:https://www.amazon.de/Dandelionsky-Gartenbrause-Garten-Spritzpistolen-Autowaschanlagen-Bew%C3%A4sserung/dp/B07PNSWC9X/ref=pd_aw_sbs_86_of_14?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07PNSWC9X&pd_rd_r=e17a52df-7cd1-11e9-83ee-f7b9de9ca136&pd_rd_w=Yjaof&pd_rd_wg=E5Ozc&pf_rd_p=dba3ea6d-435d-4a26-bd72-5c2e175e606c&pf_rd_r=JEM574ESBTGN11TD9J9D&psc=1&refRID=SPZ73ZM88GWDTJGN9Q3W



cooles ding! da würde sich mir nicht die frage stellen, ob ich das gardena plastikteil nehmen würde oder lieber die china-brause.
wobei die chinesen ja noch allerhand andere brausen haben, die meisten sehen weitaus wertiger aus als das gardena-ding.

ich bin mit meiner 4,99-brause von aldi (hersteller: meister) aber zufrieden.
discounto.de/Ang…92/
SeniorP22.05.2019 23:49

Kommentar gelöscht


Parkgebühren-ich bitte dich, sowas gibts aufm Land nicht...
Und nachdem ich am Wochenende sowieso einkaufen muss, liegt der MM auf dem Weg direkt neben dem Supermarkt.

Prime hab ich, aber wenn MM gute Angebote raushaut, unterstütze ich die gerne
radicalreel06.05.2019 11:59

Danke!Amazon 18303-20Media Markt 18303-32Gibt's da einen signifikanten …Danke!Amazon 18303-20Media Markt 18303-32Gibt's da einen signifikanten Unterschied?


Nein, beides Gardena Schrott..
jetzt wird die 1000° Grenze geknackt
Danke für den deal, direkt bestellt!
Danke! Letztes Mal verpasst!
Stecksystem könnt ich brauchn, aber wenn ich extra zu MM fahren muss, kann ichs auch für 12€ mehr bei Amazon bestelln
KevOo23.05.2019 00:48

Stecksystem könnt ich brauchn, aber wenn ich extra zu MM fahren muss, kann …Stecksystem könnt ich brauchn, aber wenn ich extra zu MM fahren muss, kann ichs auch für 12€ mehr bei Amazon bestelln



Solange du noch die Möglichkeit hast, zu MM zu fahren, solltest du dieses tun :-)
Danke an Dealersteller, gerade das Stecksystem gekauft
21786078-VrF0H.jpg
inkognito05.05.2019 20:01

Gartenhelfer... Ich dachte gerade zu 11 € Stundenlohn bekomme ich einen H …Gartenhelfer... Ich dachte gerade zu 11 € Stundenlohn bekomme ich einen Helfer der mir bei der Arbeit hilft.


Dies lass mal nicht die Linken hören...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text