331°
ABGELAUFEN
Gartenschubkarre Füllmenge 80 l, verzinkte Mulde, Tragfähigkeit 120 kg bei toom
19 Kommentare

Vergleichspreis?

schubkarre ok aber das rat ist dreck mus schnell ersezt werden

SaBoDealz

Vergleichspreis?



Vergleichspreise sind alle höher als der Preis den die Schubkarre normalerweise bei toom kostet.

online?

Das Ding ist sehr wackelig und recht schnell im Eimer. Für leichte Arbeitengerade noch ok.

Hab sie damals in ner Aktion bei toom für 10€ bekommen. Dafür ist sie ok. Mehr würde ich aber nicht zahlen. Ist quasi nicht verwindungssteif. Die 120 kg sind für die einmalige Verwendung angegeben...

Müll, zwei drei mal und er brach zusammen !
Für Kopfkissen transport geeignet

Irgendwie fehlt mir die Versteifung zwischen mulde und rad-achse.

carres

schubkarre ok aber das rat ist dreck mus schnell ersezt werden



ich geb dir mal nen rat: duden.de/rec…rad

carres

schubkarre ok aber das rat ist dreck mus schnell ersezt werden


Guter Rat für dich

Leider kann ich nur zustimmen. Das Ding ist recht schnell im Eimer. Hat bei mir ca. 4 Wochen gehalten. Hatte damit für den Garten Steine, Rabatten, Säcke Transportiert. Alles was halt zu schwer zum tragen ist. Und dabei hat sich das Ding übel verzogen und war kaum noch zu schieben. Wer also eine Gartenschubkarre nur für leichte Dinge braucht, noch OK.
Aber die 120kg hält das Ding max. 1-2 mal aus.

"Rowern"

Da steht doch Gartenschubkarre. Also hauptsächlich für Erde und Sand und leichte Gegenstände. Was hier alle erwarten. Wenn ich Steine und Säcke transportieren möchte ohne vorher das Gewicht in der Mulde genau zu verteilen brauche ich eine Bauschubkarre

Ist auch bestimmt gut geeignet um erschöpfte Vatertagswanderer abzutransportieren!;)

Bin gerade im Garten zu gange und habe knapp 5 CBM Erde ausgehoben und mit Schubkarre transportiert (fragt nicht nach meinen Rückenschmerzen). Hab 2 Schubkarren verwendet. Eine mit einem Reifen und eine mit 2 Reifen. Würde mir nie wieder eine mit nur einem Reifen holen. Bei dem mit 2 Reifen benötigt man viel weniger Kraft da man das Gewicht nicht balancieren muss.

Die ist regelmäßig für 18,- bis 15,- € und selten auch mal darunter im Angebot.

Für Leichtes und/ oder Schüttgut gut zu gebrauchen.
..Grasschnitt, Erde, Kies, Heckenschnitt
Bitte nicht versuchen, damit Betonpfosten o.ä. zu transportieren - das verbiegt nur die Wanne.

4 Säcke Spielsand (á 25 kg) sind kein Problem.
Betonsäcke (á 40kg) würde ich max. 2 drauf laden.

Wenigstens einen Frontbügel ums Rad, zum leichteren Abkippen, sollte eine Schubkarre haben.

Das Rad lebt noch - der Rest ist leider schon verbogen - für leichte Arbeiten ok

bsracer2002

Ist auch bestimmt gut geeignet um erschöpfte Vatertagswanderer abzutransportieren!;)


bei Mydealzern könnte es Probleme mit Tragkraft von 120kg geben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text