314°
ABGELAUFEN
GARTENSTUHL "MONTEGO" bei Kodi.de für 31,96 Euro inkl. Versand
23 Kommentare

Sieht gut aus... zuschlagen oder nicht?

Preis ist hot!

Jetzt frag ich mich allerdings, was "fixiert" bedeutet. Nicht abnehmbar oder nicht verstellbar?

Rückenlehne ist nicht verstellbar
siehe amazon.de/dp/…O3S

Preis ist aber hot.

Rotkohls

Jetzt frag ich mich allerdings, was "fixiert" bedeutet. Nicht abnehmbar oder nicht verstellbar?



Sieht aus als könnte man sie nicht verstellen. Habs mal bestellt, wenns unbequem ist gehts wieder zurück.
Bei Amazon gibts 2 Bewertungen, für den Preis scheints gut zu sein.

Gringo

Sieht gut aus... zuschlagen oder nicht?



Ich hab zweimal zugeschlagen.Hab ich bis jetzt noch nicht zu dem Preis gesehen.

Eukalyptus für den Preis....hot

cool

sehr guter Preis

Ohne verstellbare Ruckenlehne für mich leider nogo

Also kann ich weder aufrecht sitzen noch wirklich bequem liegen?
Hmmm...

Ich besitze 2 der Stühle, das man ihn nicht verstellen kann ist zwar ein wenig gewöhnungbedürftig, fürs in der Sonne liegen und ein Buch lesen passt es aber aufjedenfall. für den preis also ok

Danke, gleich mal zwei mal bestellt Holz! Selbst wenn man noch zwei Schrauben reindrehen muss.. alles besser als diese Plasitktüten Sitzgelegenheiten!

Rückenlehne ist fix, somit COLD...

muci

Rückenlehne ist fix, somit COLD...



Bau dir zwei Scharniere dran und ne kleine Vorrichtung für die Armlehnen wenn du dessen mächtig bist

Eukalyptus is halt Mist...

muci

Rückenlehne ist fix, somit COLD...


Witzbold...

XBMC?

firing

XBMC?



Die Zeiten sind vorbei.. auf meiner alten Box allerdings noch lange nicht

Jemand einen Tipp für was verstellbares?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text