191°
ABGELAUFEN
Gartentreff Ellwangen 25-26.01 Orchideen umsonst Umtopfen lassen
11 Kommentare

Am Sonntag, 20. Januar, findet von 11 bis 3 Uhr ein Frühstücksbrunchstatt mit anschließendem Orchideenverkauf von 13 bis 16 Uhr.

*lach* die machen aber lange Frühstück

Bei uns gehts gemütlich zu xD

Kurze Frage? Ist das umtopfen von Orchideen irgendwie um ein vielfaches schwieriger als bei anderen Pflanzen?
Ich frage mich, wieso ich dafür meinen Blumentopf durch die Weltgeschichte schleppen sollte.
In der Zeit bis ich dort bin, mich anstelle und wieder nach Hause fahre, bin ich aufm Balkon oder im Keller schon dreimal fertig mit umpflanzen...

Sabotakt

Kurze Frage? Ist das umtopfen von Orchideen irgendwie um ein vielfaches schwieriger als bei anderen Pflanzen?Ich frage mich, wieso ich dafür meinen Blumentopf durch die Weltgeschichte schleppen sollte.In der Zeit bis ich dort bin, mich anstelle und wieder nach Hause fahre, bin ich aufm Balkon oder im Keller schon dreimal fertig mit umpflanzen...

Ja bei Dir bekommen sie keine Zugluft vom Transport und können nicht eingehen X)

ghostyr

Ja bei Dir bekommen sie keine Zugluft vom Transport und können nicht eingehen X)


Und das wiederum ist schlecht fürs Geschäft.

ghostyr

Ja bei Dir bekommen sie keine Zugluft vom Transport und können nicht eingehen X)



Man muss halt wissen was für Orchideen man hat.....
Die Orchideen Sorte Polyvinylchlorid kann problemlos bei Kälte und Frost transportiert werden.

gibts denn die Orchideenerde dazu oder muss man die zahlen (da nur das Umtopfen selbst gratis ist)?

Was ne dämliche Marketing Aktion

Ja da ist eine gute Idee.
Die schönen Luftwurzler einfach mal durch den Frost transportieren und sich dort Adressen von den netten Helfern holen wo man neue kaufen kann.

ich mag lieber Butterblume....

Warum ist dieser Deal nur so hot???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text