[GartenXXL] Grizzly ERM 1231 G Elektro Rasenmäher für 38,16 mit NL GS
230°Abgelaufen

[GartenXXL] Grizzly ERM 1231 G Elektro Rasenmäher für 38,16 mit NL GS

9
eingestellt am 30. Apr
Mein Rasenmäher ist grad kaputt gegangen, daher hab ich ein paar Stunden gesucht und den hier gefunden:
(meiner ist heute angekommen!) hab leider sogar mehr bezahlt, shoop kann man noch zusätzlich probieren,
994173-pypqC.jpg994173-Q7Fkd.jpg994173-xF9XC.jpg994173-GbkZd.jpg

Der Grizzly ERM 1231 G Elektro-Rasenmäher überzeugt mit einem 1200 Watt Turbo-Power-Motor und einer Schnittbreite von 31 cm.

Für unterschiedliche Schnitthöhen lässt sich die Schnitthöhe 3-fach verstellen.



  • Grizzly Elektro-Rasenmäher ERM 1231 G
  • Leistungsstarker 1200 Watt Turbo-Power-Motor mit hoher Durchzugskraft
  • Schnittbreite: ca. 31 cm
  • Schnitthöhe 3-fach höhenverstellbar
  • Inklusive 27 Liter Gras-Fangbox
  • Hochwertiges Kunststoffgehäuse
  • Sicherheitsschalter
  • Kabelzugentlastung
  • Messerbremsfunktion
  • Klappbarer Griffholm
  • Integrierter Tragegriff
  • Gewicht: ca. 9,85 kg


3 Jahre Garantie und Made in Germany



PVG
geizhals.de/gri…=de

9 Kommentare

Cold AS Ice, Deallink gartenxxl.de/Gri…000
Bearbeitet von: "eTC" 30. Apr

31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein Kräuterbeet, um Schnittlauch und Petersilie zu ernten


PS: vom Aussehen erinnert mich der Rasenmäher etwas an Fisher Price
Bearbeitet von: "jannie911" 30. Apr

Verfasser

jannie911vor 4 m

31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein …31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein Kräuterbeet, um Schnittlauch und Petersilie zu ernten PS: vom Aussehen erinnert mich der Rasenmäher etwas an Fisher Price



mein Garten ist klein und Fisher Price ist doch ein gute Marke

Vipervor 1 m

mein Garten ist klein und Fisher Price ist doch ein gute Marke



wo bringt der aber bloß das Gewicht von ca. 9,85 kg her - sind da wie bei der DTM Platzierungsgewichte aus Blei drinnen?

eTCvor 37 m

Cold AS Ice, Deallink …Cold AS Ice, Deallink https://www.gartenxxl.de/Grizzly-ERM-1231-G-Elektro-Rasenmaeher/Elektro/Gartengeraete/p-1340535000?



Jepp. Das Teil hat nicht einmal eine zentrale Schnitthöhenverstellung.

Die Unmengen Fake Bewertungen bei GartenXXL sind bemerkenswert...

Verfasser

Kladooshvor 18 m

Jepp. Das Teil hat nicht einmal eine zentrale Schnitthöhenverstellung.Die …Jepp. Das Teil hat nicht einmal eine zentrale Schnitthöhenverstellung.Die Unmengen Fake Bewertungen bei GartenXXL sind bemerkenswert...



eTC ist nur ein Troll

Vipervor 2 m

eTC ist nur ein Troll


Och Piepmatz

Na ja hab ihn selber
Gut ist was anderes hab wieder Benzin

jannie911vor 3 h, 17 m

31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein …31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein Kräuterbeet, um Schnittlauch und Petersilie zu ernten PS: vom Aussehen erinnert mich der Rasenmäher etwas an Fisher Price



Für´n kleinen Garten und wenig Kosten nicht verkehrt. Bin aber schon versorgt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text