[GartenXXL] Grizzly ERM 1231 G Elektro Rasenmäher für 38,16 mit NL GS
230°Abgelaufen

[GartenXXL] Grizzly ERM 1231 G Elektro Rasenmäher für 38,16 mit NL GS

9
eingestellt am 30. Apr 2017
Mein Rasenmäher ist grad kaputt gegangen, daher hab ich ein paar Stunden gesucht und den hier gefunden:
(meiner ist heute angekommen!) hab leider sogar mehr bezahlt, shoop kann man noch zusätzlich probieren,
994173-pypqC.jpg994173-Q7Fkd.jpg994173-xF9XC.jpg994173-GbkZd.jpg

Der Grizzly ERM 1231 G Elektro-Rasenmäher überzeugt mit einem 1200 Watt Turbo-Power-Motor und einer Schnittbreite von 31 cm.

Für unterschiedliche Schnitthöhen lässt sich die Schnitthöhe 3-fach verstellen.



  • Grizzly Elektro-Rasenmäher ERM 1231 G
  • Leistungsstarker 1200 Watt Turbo-Power-Motor mit hoher Durchzugskraft
  • Schnittbreite: ca. 31 cm
  • Schnitthöhe 3-fach höhenverstellbar
  • Inklusive 27 Liter Gras-Fangbox
  • Hochwertiges Kunststoffgehäuse
  • Sicherheitsschalter
  • Kabelzugentlastung
  • Messerbremsfunktion
  • Klappbarer Griffholm
  • Integrierter Tragegriff
  • Gewicht: ca. 9,85 kg


3 Jahre Garantie und Made in Germany



PVG
geizhals.de/gri…=de
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Cold AS Ice, Deallink gartenxxl.de/Gri…000
Bearbeitet von: "eTC" 30. Apr 2017
31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein Kräuterbeet, um Schnittlauch und Petersilie zu ernten


PS: vom Aussehen erinnert mich der Rasenmäher etwas an Fisher Price
Bearbeitet von: "jannie911" 30. Apr 2017
Verfasser
jannie91130. Apr 2017

31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein …31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein Kräuterbeet, um Schnittlauch und Petersilie zu ernten PS: vom Aussehen erinnert mich der Rasenmäher etwas an Fisher Price



mein Garten ist klein und Fisher Price ist doch ein gute Marke
Viper30. Apr 2017

mein Garten ist klein und Fisher Price ist doch ein gute Marke



wo bringt der aber bloß das Gewicht von ca. 9,85 kg her - sind da wie bei der DTM Platzierungsgewichte aus Blei drinnen?
eTC30. Apr 2017

Cold AS Ice, Deallink …Cold AS Ice, Deallink https://www.gartenxxl.de/Grizzly-ERM-1231-G-Elektro-Rasenmaeher/Elektro/Gartengeraete/p-1340535000?



Jepp. Das Teil hat nicht einmal eine zentrale Schnitthöhenverstellung.

Die Unmengen Fake Bewertungen bei GartenXXL sind bemerkenswert...
Verfasser
Kladoosh30. Apr 2017

Jepp. Das Teil hat nicht einmal eine zentrale Schnitthöhenverstellung.Die …Jepp. Das Teil hat nicht einmal eine zentrale Schnitthöhenverstellung.Die Unmengen Fake Bewertungen bei GartenXXL sind bemerkenswert...



eTC ist nur ein Troll
Viper30. Apr 2017

eTC ist nur ein Troll


Och Piepmatz
Na ja hab ihn selber
Gut ist was anderes hab wieder Benzin

jannie91130. Apr 2017

31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein …31 cm Schnittbreite - gerade ausreichend für mein Kräuterbeet, um Schnittlauch und Petersilie zu ernten PS: vom Aussehen erinnert mich der Rasenmäher etwas an Fisher Price



Für´n kleinen Garten und wenig Kosten nicht verkehrt. Bin aber schon versorgt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text