115°
Gärtner Pötschke 50 % auf alle Blumenzwiebeln
4 Kommentare

Eigenwerbung!!

Alle Sommerblüher z. Z. nicht lieferbar

Werden die Tulpen denn noch was, wenn man die erst im Frühjahr einpflanzt bzw. am Fenster vorzieht?

Limit

Alle Sommerblüher z. Z. nicht lieferbar Werden die Tulpen denn noch was, wenn man die erst im Frühjahr einpflanzt bzw. am Fenster vorzieht?


Also ich habe letztes Jahr so im Nov/Dez rum jede Menge Zwiebeln sehr günstig bekommen. Die Narzissen sind, obwohl ich die erst im Januar oder so eingepflanzt habe super gekommen, wenn auch etwas später. Tulpen hatte ich auch einige sehr spät eingepflanzt so in etwa dem Zeitraum. Da sind auch etliche gut gekommen, allerdings hatte ich deutlich mehr in Erinnerung. Ich denke dieses Jahr werd ich mich dann hauptsächlich auf Narzissen stürzen

Sir_68

Eigenwerbung!!




Du bist aber witzig.Ich bin seit 3 Jahren hier und habe zum ersten Mal einen Deal von dieser Seite hier drin.Wenn du hier keine Deals rein stellst und nur Kommentare abgibst,dann doch bitte welche die Sinn machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text