gasgrill campingaz texas us bei aldi süd
130°Abgelaufen

gasgrill campingaz texas us bei aldi süd

19
eingestellt am 21. Apr 2012
bei idealo ab 162,00 euro, habe den grill seit kurzem selber und bin zufrieden
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare

Allein für die Dealbeschreibung schon Ultracold

Kann den Grill nur empfehlen. Hat Aldi jedes Jahr und immer zum selben Preis. Habe ich vor 2 Jahren ebenfalls für 129 gekauft und seit dem ist er ständig in Betrieb. Zu dem Preis absolut TOP

Verfasser
Nicao

Allein für die Dealbeschreibung schon Ultracold



war grad bei aldi in ahrweiler und wollte es nur schnell posten falls jemand so einen grill sucht.ist aber wohl schon seit 04.04. im Angebot, vielleicht sind es nur RestBestände?

Gibt es irgendwo ein Bild vom Brenner?

Gebannt

wenn grillen, dann nur mit kohle...alles andere ist für die hasen...
und ja: es ist ungesund, der tod aber auch! X)

Verfasser

danke für den Link. hab den grill gerade bei aldi in ahrweiler gesehen, da wird er schon verkauft.hatte ihn online nicht gefunden

Verfasser

bei Süd wohl schon seit 04.04. im Angebot.

Verfasser

bei aldi süd wohl schon seit 04.04. im Angebot,bei Nord dann ab 26.04.

in der Bucht gibt es bessere für weniger Geld...

Bei Netto ab Montag gibts auch einen Gasgrillwagen für 69,98.-

'n ähnlicher steht bei uns im Aldi Süd rum. Seit "gefühlten Monaten" liegen die wie kalte Semmeln da rum.

Ringo

in der Bucht gibt es bessere für weniger Geld...



link?

Für etwa den selben Preis gibt es z.B. einen 4+1 Brenner Grill oder einen 2+1 Brenner Grill für weniger als die Hälfte...

Ringo

Für etwa den selben Preis gibt es z.B. einen 4+1 Brenner Grill oder einen … Für etwa den selben Preis gibt es z.B. einen 4+1 Brenner Grill oder einen 2+1 Brenner Grill für weniger als die Hälfte...


Du freak, das WAREN Auktionen...

lol, wo kommst du denn her?!? Erstmal gibts es zig Auktionen davon am Tag und zum anderen hast du bei laufenden Auktionen keine Idee über die finalen Preise, Klugemichel! Setzen, 6!!!

Ringo

lol, wo kommst du denn her?!? Erstmal gibts es zig Auktionen davon am Tag … lol, wo kommst du denn her?!? Erstmal gibts es zig Auktionen davon am Tag und zum anderen hast du bei laufenden Auktionen keine Idee über die finalen Preise, Klugemichel! Setzen, 6!!!



Der Mann hats verstanden! Wieso werden hier nicht all' die geilen Auktionen von Ebay gepostet? Sind doch immer wieder Mörderpreise dabei.
Und wenn der Auktionspreis den Marktpreis übersteigt kann man ja "cold" voten. Und wegen der Übersichtlichkeit, wenn 100.000 Auktionen gepostet werden machen wir uns später Gedanken...
Hier ist schon mal die erste attraktive Auktion für Ringo:
ebay.de/itm…604

Ich habe den Grill seit 2 Jahren, der große Nachteil ist, daß der nicht so besonders heiß wird und es sind etwas zu wenig Lavasteine dabei.

"campingaz texas us"? Der Grill den Aldi Nord anbietet ist anscheinend ein Landmann-Grill. Sehr ähnlich diesem Modell hier:
landmann.de/lan…ill
Die Bedienungsanleitung des letztjährigen Modells mit technischen Daten und Explosionszeichnung findet ihr hier:
landmann.de/pdf…pdf
Sieht nicht so aus, als ob sich da viel geändert hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text