Gasgrill Jamie Oliver Home 2
124°Abgelaufen

Gasgrill Jamie Oliver Home 2

3
eingestellt am 15. Aug 2017
Bei Black.de in Duisburg gibt es im Moment den Jamie Oliver Home 2 Gasgrill mit 2 Flammen. Tolles Einstiegsmodell für Leute mit wenig Platz. Soll KEIN Konkurrent zu Napoleon, Weber oder gar Broil King sein!!

Günstigster Vergleichspreis laut Idealo 184,95. UVP ist irgendwas um die 360.

Ob es den Grill auch in anderen Märkten gibt konnte ich auch im Internet nicht erfahren. Wer einen um die Ecke hat sollte einfach Mal fragen.

Hier die Beschreibung der Homepage:

Produktbeschreibung
„Ein großartiges kleines Produkt, kompakt aber leistungsstark.“ Entworfen für moderne Stadtbewohner mit eingeschränkten Platzverhältnissen, z. B. nur einem Balkon oder einem kleinen Garten, für Personen, die sich ein professionelles Kocherlebnis und platzsparende Ideen wünschen. Konstruiert mit hoch belastbaren Gussbratrosten und Bedienelementen aus Edelstahl ist dieser Grill ein robustes Gerät für den häufigen Einsatz, voller praktischer Funktionen, wie z. B. Thermometer in der Abdeckung, Warmhalteroste und Laufräder für leichte Beweglichkeit. Dieser Grill hat alles, was Sie brauchen, um ein köstliches Essen zuzubereiten.
– Entworfen von Jamie.
– Gasgrill mit zwei Brennern.
– Rollwagen mit Ablagefläche unten für alle Zubehörteile.
– Frontplatte aus pulverbeschichtetem kaltgewalztem Stahl.
– Großes leicht ablesbares Jamie-Oliver-Thermometer.
– 2 Räder. –Kochfläche: 52 x 44,5 cm.
– Höhe 114 cm. Breite: 123,2 cm Tiefe: 61,4 cm.

Also ich bin mit dem Ding als Übergangslösung zum Napoleon zufrieden für den lächerlichen Preis.
Zusätzliche Info
28 BLACK Angebote

Gruppen

3 Kommentare
Hot für Duisburg!
Hab das Teil seit über 2 Jahren - zu dem Preis voll ok, aber erwartet euch nicht zu viel, insbesondere in Sachen Haltbarkeit. Hab damals bei der Kaufland-Aktion 200 bezahlt.

Brenner sehen schon nicht mehr besonders aus, die Flammenabdeckungen sind schon ziemlich vergammelt und die Verbindung zwischen beiden Brennern ist bereits durchgerostet.
Verfasser
Radiohead15. Aug 2017

Hab das Teil seit über 2 Jahren - zu dem Preis voll ok, aber erwartet euch …Hab das Teil seit über 2 Jahren - zu dem Preis voll ok, aber erwartet euch nicht zu viel, insbesondere in Sachen Haltbarkeit. Hab damals bei der Kaufland-Aktion 200 bezahlt. Brenner sehen schon nicht mehr besonders aus, die Flammenabdeckungen sind schon ziemlich vergammelt und die Verbindung zwischen beiden Brennern ist bereits durchgerostet.

Wundert mich nicht so richtig, aber ich denke für den Preis zu verschmerzen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von duff-man04. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text