Gasgrill Landmann Triton PTS 2.0 Marktkauf Wesseling
257°

Gasgrill Landmann Triton PTS 2.0 Marktkauf Wesseling

222€332€-33%Marktkauf Angebote
4
eingestellt am 10. Jul
Der Landmann triton PTS 2.0 12901 eignet sich für bis zu 8 Personen und bietet zwei regelbare Edelstahl-Gasbrenner mit jeweils 3,5 kW Leistung. Unter der pulverbeschichteten Deckelhaube befindet sich eine 48 x 44 cm große Grillfläche mit emailliertem Grillrost aus Gusseisen und einem Warmhalterost. Die Temperaturanzeige im Deckel zeigt dabei die aktuelle Temperatur im Grill-Innenraum an und auf den beiden Seitenteilen, die bei Bedarf heruntergeklappt werden können, lassen sich Grillbesteck, Teller oder Soßen bequem abstellen.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
geiler Preis
Bearbeitet von: "Wissistar" 10. Jul
"... eignet sich für bis zu 8 Personen..." Wird das so berechnet wie die "2 Portionen" bei Fertignudeln, Tütensuppe etc.?
Guter Grill. Hatte ihn 3 Jahre lang. Aber irgendwann merkt man doch, wo die Unterschiede in der Verarbeitung bspw. zu einem Weber liegen.
Mich haben die Korrosion im Fettauffangblech an den Brennerabdeckungen und an der Brennerverbindungsschiene sehr gestört. Und die etlichen Schrauben und Kanten im Brennraum beim reinigen. Das kann Weber zugegebenermaßen besser.
Trotzdem ein ernst zu nehmender Grill, wenn man sich mit den Nachteilen arrangiert.
Top sind der stabile Aufbau, die Gussroste, der stabile Deckel und die Leistung der Brenner. 270-280 Grad sind drin. Für 2 Brenner eine ordentliche Leistung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text