Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gasgrill Weber Spirit E-310 Classic
433° Abgelaufen

Gasgrill Weber Spirit E-310 Classic

476€545€-13%METRO Angebote
16
eingestellt am 25. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei der Metro ist in der Woche vom 05.09. bis 11.09. der Weber Spirit E-310 Classic im Angebot.

Produkt: Gasgrill
Material: Stahl - Aluminium
Eigenschaft: Leistung 9.38 kW – Deckelthermometer - Klappbare schwarze Arbeitsfläche mit 3 Haken – 3 Flavor Bars aus emailliertem Stahl - Piezo Zündung mit Crossover-Rohr – 3 Edelstahlbrenner – Fettsammelbecken – Raum für Gasflasche – 4 drehbare Räder, unter denen 2 mit Blockierungssystem – Grill 60 x 45 cm Abmessungen: L.132 D.82 H.160

Günstigster Gesamtpreis lt. Idealo 545 €.
Zusätzliche Info
METRO AngeboteMETRO Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
TPG funzt doch nur bei Angeboten, die potenziell jeder in Anspruch nehmen könnte. Da Metro ja nur Gewerbekunden versorgen, wird sich Bauhaus/Hornbach wohl querstellen.
16 Kommentare
TPG funzt doch nur bei Angeboten, die potenziell jeder in Anspruch nehmen könnte. Da Metro ja nur Gewerbekunden versorgen, wird sich Bauhaus/Hornbach wohl querstellen.
Klingt leider plausibel. Sofern dem tatsächlich so ist, nehme ich den Passus aus der Beschreibung raus.
Leider ohne die Gussroste, sonst wäre der top.
Mal ne ganz blöde Frage:
kann man eigentlich in so einen Gasgrill-wagen (jetzt mal unabhängig vom Hersteller) in das Fach unten einen Beefer reinstellen und irgendwie mit einem Y-Schlauch Innerhalb des Grill-unterschranks betreiben? Oder wird der zu heiss
southy25.08.2019 18:18

Mal ne ganz blöde Frage:kann man eigentlich in so einen Gasgrill-wagen …Mal ne ganz blöde Frage:kann man eigentlich in so einen Gasgrill-wagen (jetzt mal unabhängig vom Hersteller) in das Fach unten einen Beefer reinstellen und irgendwie mit einem Y-Schlauch Innerhalb des Grill-unterschranks betreiben? Oder wird der zu heiss


Nur für diesen hier gesprochen, wenn du die Kunststoffteile (Zündbox und Flaschenbegrenzungen) rausnimmst, dann kann es klappen, der Rest ist Metall. Nach hinten ist der auf. Bei nem geschlossenen würde ich es nicht versuchen aus reiner Vorsicht vor Gasansammlung.
southy25.08.2019 18:18

Mal ne ganz blöde Frage:kann man eigentlich in so einen Gasgrill-wagen …Mal ne ganz blöde Frage:kann man eigentlich in so einen Gasgrill-wagen (jetzt mal unabhängig vom Hersteller) in das Fach unten einen Beefer reinstellen und irgendwie mit einem Y-Schlauch Innerhalb des Grill-unterschranks betreiben? Oder wird der zu heiss


Ja das geht. Guck mal im GSV Forum.
Klasse Teil
Und jetzt kommt hier wieder eine Frage an unsere MyDealz-Grillprofis.
Geburtstag ist rum und nun will ich meine Kohle investieren und zwar in einen Gasgrill (Balkon tauglich).
Da ich kein Profi bin sondern eher Mittlefeld (mache nur meine Rubs und Saucen selber, aber Grillen tue ich alle mal 3 wöchentlich)
Lohnt es sich in einen Weber oder sonst was zu investieren oder reicht auch ein Landmann.
Es muss viralem mindesten 2 Brenner vorhanden sein, da ich aufjedenfall indirekt Grillen möchte.
schilfgras26.08.2019 09:09

Und jetzt kommt hier wieder eine Frage an unsere MyDealz-Grillprofis. …Und jetzt kommt hier wieder eine Frage an unsere MyDealz-Grillprofis. Geburtstag ist rum und nun will ich meine Kohle investieren und zwar in einen Gasgrill (Balkon tauglich). Da ich kein Profi bin sondern eher Mittlefeld (mache nur meine Rubs und Saucen selber, aber Grillen tue ich alle mal 3 wöchentlich)Lohnt es sich in einen Weber oder sonst was zu investieren oder reicht auch ein Landmann. Es muss viralem mindesten 2 Brenner vorhanden sein, da ich aufjedenfall indirekt Grillen möchte.


Wenn du indirekt grillen willst, solltest du auf jeden Fall 3 Brenner haben, dass macht es auf Dauer deutlich angenehmer und einfacher die Wärme zu halten. So oft, wie du anscheinend grillst, lohnt es sich auf jeden Fall etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Gerade bei Metro gibt es immer wieder ganz gute Angebote. Schau vor allem, dass ein gusseiserner Rost dabei ist (alternativ aber deutlich teurer, Edelstahl) bei diesem hier ist kein solcher dabei.
Bearbeitet von: "metzger0710" 26. Aug
schni_schna_schnappi25.08.2019 15:21

TPG funzt doch nur bei Angeboten, die potenziell jeder in Anspruch nehmen …TPG funzt doch nur bei Angeboten, die potenziell jeder in Anspruch nehmen könnte. Da Metro ja nur Gewerbekunden versorgen, wird sich Bauhaus/Hornbach wohl querstellen.


Ich hab es in der Vergangenheit mit Metropreisen nie geschafft die TPG zu kriegen
schilfgras26.08.2019 09:09

Und jetzt kommt hier wieder eine Frage an unsere MyDealz-Grillprofis. …Und jetzt kommt hier wieder eine Frage an unsere MyDealz-Grillprofis. Geburtstag ist rum und nun will ich meine Kohle investieren und zwar in einen Gasgrill (Balkon tauglich). Da ich kein Profi bin sondern eher Mittlefeld (mache nur meine Rubs und Saucen selber, aber Grillen tue ich alle mal 3 wöchentlich)Lohnt es sich in einen Weber oder sonst was zu investieren oder reicht auch ein Landmann. Es muss viralem mindesten 2 Brenner vorhanden sein, da ich aufjedenfall indirekt Grillen möchte.


Mindestens 3 Brenner und bisschen Geld in die Hand nehmen. Gußeiserner Rost ist ein Muss.
Weber Spirit Reihe ist gut geeignet für das Profil - aber erst ab 320 meiner Meinung nach.
betreibt hier jemand einen Gasgrill an einer Gasteckdose?
Liefert Metro so ein Ding auch? Wenn ja, hat jemand eine Ahnung was das kostet?
Leider ohne Gussroste ich habe den E320 mit Gussrosten, Tür und Seitenbrenner dank mydealz
22734079-XzXAC.jpg
vor 2 Wochen für 440€ gekauft und bin super zufrieden damit
Wieso hat er keine Gussroste? Laut der Beschreibung von Weber sind die Roste aus Gusseisen.

weber.com/DE/…391
Dein Link ist vom "Original". Der hier im Deal angebotene Grill ist der "Classic"
Die wichtigsten Unterschiede sind, dass der Original ein Gussrost hat und eine stabile Tür.
Der Classic hat keinen Gussrost und nur so ne löcherige Blende die nach vorne geklappt werden kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text