Gasgrillwagen Landmann Grillchef
-43°Abgelaufen

Gasgrillwagen Landmann Grillchef

1
eingestellt am 14. Aug 2011
Produktmerkmale:
- Gasgrill wagen in Edelstahl-Ausführung
- 3 aluminierte Stahlbrenner ( je 3,5 kW) für eine optimale Temperatur des Grillguts
- Grillfläche aus zweigeteilten Grillrosten aus Emaille
- Der großflächige emaillierte Warmhalterost kann für schon fertige Speisen genutzt werden
- Die emaillierten Bauteile haben einen hohen Korrosionsbestand und sind pflegeleicht
- Temperatur anzeige für eine genaue Gar -und Grillzeit
- Brennerabdeckung aluminiert zum Schutz von heruntertopfendem Fett
- 2 Seitentische sorgen für Ablage fläche von Grillzubehör oder Beilagen
- 2 Räder und 2 Laufrollen arretierbar, für ein leichtes und bequemes Verrollen
- 1 Unterschrank mit 2 Türen für die Lagerung der Gasflasche
- Fettschublade für das heruntertropfende Fett
- Schlauch und Druckminderer inklusive

1 Kommentar

Den Grillwagen habe ich mir auch schon mal live angeschaut... wirkt leider nur im Prospekt "hochwertig bzw. wertig". die Grillroste, hatten teilweise schon abgeplatzte Emaille... also nicht so gut verarbeitet.

Aber preislich natürlich günstiger als Weber & Co.
Ich hab mich für einen "teureren" Weber E210 entschieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text