18°
GBC Laminiergerät Fusion 3000L A3

GBC Laminiergerät Fusion 3000L A3

Dies & Das

GBC Laminiergerät Fusion 3000L A3

Preis:Preis:Preis:77,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade bei unserem Bürolieferaten entdeckt ...
Laminiergerät für A3


Produktinformation
Ideal für den regelmäßigen Gebrauch in kleinen bis mittelgroßen Büros mit mittleren Laminieraufkommen, wo Zeitersparnis und Produktivität im Mittelpunt stehen. In nur 90 Sekunden aufgeheizt, schnell und praktisch. Laminiert ein A4-Dokument mit einer 2x75 mym. (Gesamt 150) Laminiertasche in gut 30 Sekunden. Für Laminiertaschen bis 2x125 mym. (Gesamt 250). Wahl der Folienstärke per Tastendruck. Einstellbare Anschläge verhindern Fehleinzü̈ge. Automatischer Warnton bei Fehleinzug. Zur Entnahme fehleingezogener Laminiertaschen einfach Freigabetaste drü̈cken. Grü̈ne Leuchte und Signalton zeigen Betriebsbereitschaft an. Auffangschiene für perfekt glatte Laminate. Energiesparende automatische Abschaltung nach 30 Minuten Nichtgebrauch.

Hab das gerät nirgends günstiger gesehen ...
Versandkostenfrei

2 Kommentare

Tja
ich hätt ja gern so ein "Ding".

Weil ich das bei Aldi verpasst hab.

ABer das erscheint mir sehr teuer im Vergleich mit dem Aldi Geraät (das mW auch A3 konnte für um die 19,90 Euronen?)

Hilf mir mal auf die Sprünge, was an dem hier so viel toller ist, dass sich die Anschaffung hier für ein NICHT-Kleinunternehmen lohnt.

naja, wann sich eine anschaffung für jemanden lohnt is ja oft subjektiv ...
aber das gerät braucht zum beispiel keine 5 minuten zum aufwärmen sondern nur 1,5 min. und kann bis 2x125mym. laminieren.
naja und steht halt GBC drauf ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text