Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

GCM Zug-, Kapp- und Gehrungssäge TCMS255

eingestellt am 2. Jul 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin zusammen,

Gerade bei YouTube gesehen, Die Maschinenhandlung Meyer hat scheinbar gerade diese Kappsäge im Angebot (limitierte Stückzahl). Preisvergleich ist schwierig, da es sich hier um eine Triton Untermarke handelt (scheinbar aus der gleichen Fabrik. Sieht man sich die Bilder von der Triton TCMS255 (ich mein, come on) an. Darum nehm ich die mal als Vergleichspreis).

1800 Watt, Kappschnitte bis 89 x 320 mm, Gehrungen bis 55, Schifterschnitte bis 47 Grad. Laserguide und Arbeitslicht.

Ich selbst hab die Triton und bin damit bislang sehr zufrieden. War out-of-the-Box im Winkel, wirkt solide verarbeitet.
Hatte ein zwei Macken im Lack schon bei Ankunft, und der Niederhalter war komplett für die Tonne. Das Sägeblatt kann man nutzen, Ich hab mir aber n besseres drauf gemacht.
Ist halt keine Kapex. Aber die kostet in dem Fall glaube ich das 5 oder 6 fache, und da kann man glaube ich echt nicht mehr meckern

Hab ich was vergessen? Ich hoff ich hab alles drin so weit. Bitte steinigt mich nicht, falls ich was ausgelassen haben sollte mein letzter Post war glaube ich 2017

Bewertungen sind leider nicht so der Renner: de.trustpilot.com/rev…nfo
Zusätzliche Info

14 Kommentare