162°
ABGELAUFEN
GdPicture.NET Imaging SDK Partner Edition! Kostenlos

GdPicture.NET Imaging SDK Partner Edition! Kostenlos

Freebies

GdPicture.NET Imaging SDK Partner Edition! Kostenlos

Moderator

Der normalpreis beträgt 1,699$.
Ihr erhaltet einen Key für lebenslange updates und upgrades.

GdPicture.NET: .NET-Komponente mit mehr als 210 Funktionen zum Erstellen und Bearbeiten von Bildern; unterstützt Grafikformate wie TIF, JPG, PNG, ICO, WMF, GIF, BMB, EMF sowie PDF

3 Kommentare

mal mitgenommen - klingt erstmal nicht schlecht.

Gute Software kostet Geld. Aber 1700$ sind ganz schön happig.

Vielleicht kann ich es sogar mal gebrauchen.

Rauschwandler

Gute Software kostet Geld. Aber 1700$ sind ganz schön happig. Vielleicht kann ich es sogar mal gebrauchen.


Der Preis ist gar nicht mal so selten und ist definitiv auch angebracht. Schließlich will man im Normalfall damit auch Geld verdienen. Auf jeden Fall mitgenommen. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text