[GEARBEST] 348 Nichia für 10440 oder AAA
261°Abgelaufen

[GEARBEST] 348 Nichia für 10440 oder AAA

17
eingestellt am 18. Aug 2016
Simple, kleine Lampe für wenig Geld.
So viel ich weiß, ist diese in Zusammenarbeit mit dem BudgetLightForum entstanden. Diese Version ist ohne BudgetLightForum Gravur, die Version mit Gravur ist ausverkauft.
Verarbeitung für den Preis ganz ausgezeichnet.

Läuft mit einer 10440 oder AAA
Schalter hinten mit nur einem Modus (Ein/ Aus)
Lichtfarbe: Neutral white (4745 - 5310K)

Mit einem Eneloop ca 50Lumen
Mit einem 10440 ca. 180Lumen

Mehr Lampe für das Geld gibt es nicht.

17 Kommentare

Verfasser

Hier ein sehr gut gemachtes Review:
youtube.com/wat…Pc4

Super Lampe. Gibts halt noch eine
HOT

Welche Akkus sind denn im 10440er Format empfehlenswert?

Verfasser

Markenakkus mit Schutz, da die Lampe wohl selber keine Schutzschaltung hat.
Außerdem soll sie mit 10440er ziemlich schnell heiß werden.

hobbicon

Markenakkus mit Schutz, da die Lampe wohl selber keine Schutzschaltung hat.Außerdem soll sie mit 10440er ziemlich schnell heiß werden.


Hast du eine Empfehlung?

Verfasser

hobbicon

Markenakkus mit Schutz, da die Lampe wohl selber keine Schutzschaltung hat.Außerdem soll sie mit 10440er ziemlich schnell heiß werden.



Zu der Lampe persönlich nicht, musst auch aufpassen, da bei manchen Akkus die Schutzschaltung die Geometrie verändert.
Vielleicht passt sie dann nicht mehr rein.

In den einschlägigen Foren einfach recherchieren, was die Leute benutzen.

Verfasser

hobbicon

Markenakkus mit Schutz, da die Lampe wohl selber keine Schutzschaltung hat.Außerdem soll sie mit 10440er ziemlich schnell heiß werden.



Wenn du eine kleine, helle suchst, würde ich eher zu einer anderen raten. Olight S1 Baton zum Beispiel

Das wichtigste haste weggelassen!

Nichia NVSW219BT
CRI: Minimum 90

Was cree momentan abzieht mit cri 65 bei 6000 kelvin ist alles andere als

Meine luxeon3 aus dem Jahre 2005 hatte noch cri70

Bearbeitet von: "trollhater" 19. Aug 2016

mitgenommen

Vielen Dank!

Mit einem neuen Account habe ich mit Paypal 3,46EUR gezahlt.

1,60$ spart ihr durch folgende Maßmnahmen: neuen Account anlegen … 1,60$ spart ihr durch folgende Maßmnahmen: neuen Account anlegen (Byom.de) + Anmeldung für Newsletter (unten links auf der Startseite von Gearbest) + Hochladen eines Fotos im Profil (egal, was, ich hab ein Foto von ner SSD hochgeladen).



10972203-oO6Iz
Bearbeitet von: "maex007" 19. Aug 2016

Wow, 1 Stunde Laufzeit ist aber nicht gerade der Bringer.

Verfasser

coray

Wow, 1 Stunde Laufzeit ist aber nicht gerade der Bringer.



Ganz normal für die Größe und Helligkeit.
Man muss bedenken, dass diese Art von Lampen für den schnellen Einsatz gedacht sind. Da reichen 1h Laufzeit bei mir für Wochen, da man diese immer nur kurz anschaltet.

Willst du eine Lampe zum spazieren gehen, bist du bei der kleinen mehr als falsch.

Danke. Gekauft.

Nicht mal per usb ladbar...

so meine kam an! habe sie allerdings schon vor mehreren Wochen für 4,8$ bekommen

Vorallem Haut sowie rottöne profitieren enorm
10982459-w4OXe
candlepowerforums.com/vb/…php?416136-Jaxman-E2-measurements-(Nichia-219B-bargain-high-CRI-18650)

aber auch Grünzeug wird deutlich natürlicher dargestellt

10982459-fFciO
candlepowerforums.com/vb/…hia

ich sag nur der Deal ist wie

Perlen vor die Krokodile?! werfen

Bearbeitet von: "dieSAUbillig" 19. Aug 2016

hat jemand ne liste welche 10440 Akkus funktionieren?
die nicht geschützten dürften ja alle funktionieren..

aber welche der geschützten?
die trustfire haben ja 46mm länge... normal ist AAA ja ~44,3mm ???

Danke schon mal

Verfasser

So, meine ist heute angekommen. Astrein für den Preis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text