[GearBest] Blackberry KEYone 4GB/64GB 4G black
-127°

[GearBest] Blackberry KEYone 4GB/64GB 4G black

429,45€499€ -14% GearBest Angebote
17
eingestellt am 12. Nov
Hi Freunde,

hab gesehen, dass das Blackberry KeyONE bei Gearbest im Flashsale ist, der Preis für die 64GB Variante liegt bei 429,45€. VGP wäre laut Idealo 499€. Ich glaube das ist auch der aktuelle Angebotspreis in Deutschland, VGP stammt aus dem Deal hier .

Falls es jemand bestellt, denkt an Germany Express / Priority Line Versand.

Hier noch die obligatorische Kopierpaste:

Main Features:
System: Android 7.1
Allows you to remain connected and productive
CPU: Snapdragon 625 Octa Core 2.0GHz
Equipped with better performance, delivering plenty of power for your use
GPU: Adreno 506
Better and faster in playing games and watching videos than the previous generation
4GB RAM 64GB ROM: provides enough room for your use, can suit all your needs
2TB External Memory: TF card up to 2TB
SIM Card: single Nano SIM
Dual Cameras:
12.0MP AF rear-facing camera + 8.0MP front camera make images clear and vivid
Dual Band WiFi: 802.11 a/b/g/n/ac, supports WiFi Direct
Network:
2G: GSM 900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 850/900/1900/2100MHz, TD-SCDMA 1900/2100MHz
4G: FDD-LTE Band 1/3/5/7/8, TDD Band 38/39/40/41

17 Kommentare

naja, die 70 euro aufpreis wäre mir persönlich die deutsche garantie usw. wert...evtl. noch mit shoop oder payback und die Ersparnis wird noch etwas geringer... mMn cold sry

Cool, super Teil, durfte ich schon mal 2 Wochen testen. Wenn es auch im Formfaktor wie ein Q10 geben würde, am besten noch mit Dual SIM und Wechselakku und QI Charging ;-)
Aber wir sind ja nicht bei wünsch Dir was...

Kaufzwangvor 7 m


Naja, einen Menschen, der eine Botschaft mit "Hi, Freunde" beginnt, sollte man nicht so nieder machen. Finde ich. Von mir ein +.

Ob sich das lohnt mit der Garantie? Lieber auf den Black Friday hoffen

hh2517vor 1 h, 15 m

Naja, einen Menschen, der eine Botschaft mit "Hi, Freunde" beginnt, sollte …Naja, einen Menschen, der eine Botschaft mit "Hi, Freunde" beginnt, sollte man nicht so nieder machen. Finde ich. Von mir ein +.


Freunde suche ich mir immer noch selbst aus.

Habe das Ding im Einsatz, und muss sagen, für ein Blackberry is das echt ein geiles Teil! Wobei 400€ doch noch ein ganz schöner Batzen Geld sind!
Bearbeitet von: "JoeHallenbeck" 12. Nov

Das Ding von Gearbest hat eine *englische* Hardwaretastatur, viel Spaß beim Suchen bei Spracheinstellung 'Deutsch'. Beim MM gab es das Keyone gerade für wenig mehr Geld, dafür mit Gewährleistung und deutscher Tastaturbelegung. TCL/Blackberry stellt sich quer bei Reklamationen, wenn es sich um im Ausland gekaufte Geräte handelt.

Sowas von Kalt, hier, bei diesen Gearbest No-Deals.
Bearbeitet von: "disser99" 12. Nov

zum Verständnis guter deal preis
schlechtes Rückgaberecht und englische Tastatur

Die Black Edition ist heute bei Saturn für 499€+VSK zu haben. War nicht letztens noch der Einführungspreis bei 649€?

Lieber auf Black Friday warten?
Bearbeitet von: "yippie" 12. Nov

skaslbatvor 35 m

guter deal preis schlechtes Rückgaberecht und englische Tastatur


Noch vergessen: Die Mobilfunkfrequenzen passen nicht zum EU Markt. Steht sogar oben: "4G: FDD-LTE Band 1/3/5/7/8, TDD Band 38/39/40/41".

Also kälter als kalt, schlechter Dealpreis.

JoeHallenbeckvor 14 h, 39 m

Habe das Ding im Einsatz, und muss sagen, für ein Blackberry is das echt …Habe das Ding im Einsatz, und muss sagen, für ein Blackberry is das echt ein geiles Teil! Wobei 400€ doch noch ein ganz schöner Batzen Geld sind!


Wie ist das Gerät so ?

Ulas_Cetin-10588071292464vor 3 h, 13 m

Wie ist das Gerät so ?


Ich denke mal für 400 wird ma da sicherlich was besseres bekommen, aber ich habs von der Firma bekommen und find das echt gut! Die Tastatur ist echt richtig toll! Auch das Android 7.1.1 läuft schoen geschmeidig! Also ich kann nich meckern!
Bearbeitet von: "JoeHallenbeck" 12. Nov

JoeHallenbeckvor 1 h, 51 m

Ich denke mal für 400 wird ma da sicherlich was besseres bekommen


Sag mal ein "besseres" Gerät mit Hardwaretastatur. Ich find es schön, dass du damit zufrieden bist. Also ist es "gut", und gerade für 499,-€ einzigartig. Nur nicht die Gurke hier von GB mit qwerty und fehlenden LTE Frequenzen.

Der Tastatur Mod für das Moto Z ist übrigens immer noch nicht fertig, wird eher Januar/Februar.

disser99vor 19 m

Sag mal ein "besseres" Gerät mit Hardwaretastatur. Ich find es schön, dass …Sag mal ein "besseres" Gerät mit Hardwaretastatur. Ich find es schön, dass du damit zufrieden bist. Also ist es "gut", und gerade für 499,-€ einzigartig. Nur nicht die Gurke hier von GB mit qwerty und fehlenden LTE Frequenzen.Der Tastatur Mod für das Moto Z ist übrigens immer noch nicht fertig, wird eher Januar/Februar.


Hmm.. Ich hatte davor das Blackberry PRIV das hat zwar etwas weniger Leistung, aber kostet auch viel weniger. Fuern bissle surfen und emails schreiben, hatte mir das auch gereicht! Leider hat die Firma das nich mehr zugelassen da es kein Android 7 dafür gibt! Offiziell zumindest nicht! Aber du hast schon recht, das keyone ist echt gut! ;-) auch der Akku haelt endlich mal wieder 2 tage durchgehend!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text