[Gearbest EU] Kingston HYPERX Cloud Core - Schwarz
184°Abgelaufen

[Gearbest EU] Kingston HYPERX Cloud Core - Schwarz

AvatarGelöschterUser373787
AvatarGelöschterUser37378
eingestellt am 5. Maiheiß seit 5. Mai
Bei Gearbest im EU-Warehouse gibt es momentan das Kingston HYPERX Cloud Core in Schwarz für 45,63 EUR. Inkl. Versand (Germany Express) macht das einen Endpreis von 48,48 EUR. Das Headset soll nicht schlecht sein, bekommt auf jeden Fall auf verschiedenen Plattformen ganz gute Bewertungen.

Vergleichspreise fangen laut idealo bei 66,90 EUR an.

Unterschied zwischen Cloud Core, Cloud I und Cloud II laut amazon-Rezension:
"Vorweg Noch ein paar Worte zu den Unterschieden zwischen dem HyperX Cloud Core, Cloud I und Cloud II. Das Cloud Core Headset ist identisch mit den beiden Anderen. Es gibt nur hier und da Unterschiede bei der Ausstattung. So hat das Cloud II eine USB Soundkarte, welche man ans "Basiskabel" hängt und von dort man Lautstärke, Mic und 7.1 steuern kann. Das Cloud I besitzt auch eine Steuereinheit, welche beim Cloud Core nicht dabei ist. Des Weiteren haben Cloud I und Cloud II im Lieferumfang ein paar Goodies wie einen Transportbeutel und ein zweites Set Ohrpolster aus Velour."

  • HyperX Cloud Core. Passend für: PC/Spiele
  • Frequenzbereich: 15 – 25000 Hz. Frequenzbereich: 100 – 12000 Hz
  • Empfindlichkeit des Mikrofons: -39 DB
  • Eingangswiderstand: 2200 Ohm
  • Rate (SNR): 20 dB Anschlussdämpfung
  • Prinzip der Systeme: Neigung der Druck.
  • Kopfhörer-Art: binaural
  • Bauform: mit Kopfbügel
  • Farbe: Schwarz/Rot
  • Verbindungstechnologie: Kabelgebunden
  • Geräteschnittstelle: 3.5 mm (1/8)
  • Kabellänge: 1 m.
  • Ankopplung an das Ohr: ohraufliegend
  • Akustisches System: Geschlossen

7 Kommentare

Frage ist halt: Fake oder Original? Bei sowas wäre ich bei den Chinesen immer ganz "aufmerksam"
Avatar

GelöschterUser37378

f.geschichtevor 1 m

Frage ist halt: Fake oder Original? Bei sowas wäre ich bei den Chinesen …Frage ist halt: Fake oder Original? Bei sowas wäre ich bei den Chinesen immer ganz "aufmerksam"



Kollege hat das geordert. Ist original. Bei Gearbest handelt es sich ja auch nicht um den unbekanntesten Chinahändler.

Hatte meine damals in China für 30€ gekauft bei gearbest
Hatte am Anfang Probleme damit, dass meine Ohren an die Lautsprecher kamen. Entweder ist das mittlerweile weg oder fällt nicht mehr auf. Auch während meinen 8 Stunden damit.

Original ist es definitiv. Über Qualität des Sounds kann ich nicht viel sagen. Aber habe es gekauft da alle Reviews sagen das ist das beste von der soundqualität von den gaming Headsets. Ich vertraue denen, da ich da eh keinen unterschied höre.
Kolege hat das logitech g430 und über ts hört er sich wohl etwas besser an als ich. Aber auch nicht viel. Dafür finde ich den tragekomfort des coulds besser.
Würde es selbst wieder kaufen

Sind auf jeden Fall top. Im Vregleich zu meinen 4x teureren Turtle Beach besser. Ob die aber Orginal sind

hahnsolowvor 1 m

Sind auf jeden Fall top. Im Vregleich zu meinen 4x teureren Turtle Beach …Sind auf jeden Fall top. Im Vregleich zu meinen 4x teureren Turtle Beach besser. Ob die aber Orginal sind



Top sind sie, ich habe zwar das Cloud 1, sind aber Baugleich

wenn nicht, bei Kingston ne RMA machen

Hatte mir die damals schon bestellt. Qualitativ und soundtechnisch top, gibt kaum/keine besseren bis hundert Euronen. Jedoch gibt es anscheinend bei vielen Produkten dieses Modells Probleme mit dem Sound, heißt das Headset überträgt den Windows sound. Führt dazu, dass alle Leute deinen Sound im Teamspeak/Discord hören, selbst wenn das Mikrofon entfernt ist Wer das Headset nur als Kopfhörer benutzt, so wie ich, 100% Kaufempfehlung

hahnsolowvor 4 h, 49 m

Sind auf jeden Fall top. Im Vregleich zu meinen 4x teureren Turtle Beach …Sind auf jeden Fall top. Im Vregleich zu meinen 4x teureren Turtle Beach besser. Ob die aber Orginal sind


Turtle Beach ist halt ein Hersteller aus dem Billigsegment, der plötzlich Premium sein will, ohne seine Produkte wirklich zu verbessern. Das Cloud ist das aktuell beste Heatset auf dem Markt, aber besser zu sein als TB ist wirklich keine Leistung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text