Gearbest F - wheel DYU Electric Bike
190°Abgelaufen

Gearbest F - wheel DYU Electric Bike

30
eingestellt am 15. Sep 2017

Pvg 400€


Haupteigenschaften:


- Aircraft-grade Aluminium-Legierung Rahmen, ausgezeichnete Qualität und hohe Leistung
- IP54 wasserdicht, praktischer Einsatz auch bei schlechtem Wetter
- Smart App Control (Scannen der QR-Code in Benutzerhandbuch), Tempomat und Batterie-Management-System
- Helle Frontleuchte und Hintergrundbeleuchtung, Erhöhung der Fahrradsicherheit in der Nacht
- Faltendes Design, platzsparend und tragbar zu tragen
- Leistungsstarker 350W-Motor, große Batteriekapazität und starke Belastbarkeit, die Ihren Bedürfnissen entspricht

Spezifikation:
- Größe: 108 x 50,5 x 97cm (entfalten), 108 x 38 x 76cm (Falte)
- Pedalhöhe: 20cm (vom Boden bis zum Pedal)
- Radgröße: 12 Zoll
- Max. Belastung: 120kg
- Geschwindigkeit: 20km / h (angepasst durch App, max 30km / h)
- Arbeitsabstand: 20km
- Max. Steigfähigkeit: 15 Grad
- Arbeitstemperatur: - 10 - 45 Deg.C
- Wasserdicht: IP54
- Batterie: 4400mAh
- Motor: 36V, 350W
- Ladespannung: 42V
- Eingangsspannung: 100 - 240V
- Ladezeit: 2 Stunden
- Bremsmodus: hintere Scheibenbremse
- Gewicht: 12kg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Spielverderber. Alles regulieren und kontrollieren das findet der Deutsche schön. Am besten noch den Nachbarn ankacken dass er keinen Zoll bezahlt hat. Ja so entsteht Zusammenhalt, da weiß man auf wen man sich verlassen kann.
Em.Ka16. Sep 2017

Spielverderber. Alles regulieren und kontrollieren das findet der Deutsche …Spielverderber. Alles regulieren und kontrollieren das findet der Deutsche schön. Am besten noch den Nachbarn ankacken dass er keinen Zoll bezahlt hat. Ja so entsteht Zusammenhalt, da weiß man auf wen man sich verlassen kann.

Na aber mit den Steuern füttern wir so Sprücheklopfer wie dich durch
OMG, habe erst DIY gelesen.
Bearbeitet von: "maedchenfarbe" 15. Sep 2017
ne nur starke Knochen
Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 15. Sep 2017
30 Kommentare
OMG, habe erst DIY gelesen.
Bearbeitet von: "maedchenfarbe" 15. Sep 2017
Kriegt das Ding ne Zulassung? Brauch man doch ein Kennzeichen oder?
Mit Pedalen hätte ich es gekauft.
Bitte das QiCycle für den Preis!
wie schnell ist der?
Für die Kinder auf dem eigenen Hof ganz super.
angepasst durch App, max 30km / h)
15% Steigung und 120Kg mist ich muss schieben
Nachtwaechter15. Sep 2017

15% Steigung und 120Kg mist ich muss schieben


Hast wohl bei allen Nutella deals zuschlagen
defender66615. Sep 2017

wie schnell ist der?


angepasst durch App, max 30km / h
ne nur starke Knochen
Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 15. Sep 2017
Mein Handy-Akku ist stärker.
c3vti6815. Sep 2017

Mein Handy-Akku ist stärker.

Öhm, unwahrscheinlich...

Wh = mAh × V / 1000
158,4Wh= 4400mAh x 36V / 1000

Somit hat der Akku rund ~158,4Wh. (Wattstunden)
Wenn dein Handy 6000mAh hätte wären es ~ 30Wh.
Zu teuer um damit nur im eigenen Garten rumzufahren.
Blamage
Top
Warum kann sowas in .de nicht einfacher ne Zulassung bekommen. Absolut geil und für jeden Bezahlbar... aber ne bei uns soll jeder schön mit seinem Russenpanzer durch die Stadt fahren... Scheiss Spiesser
Spielverderber. Alles regulieren und kontrollieren das findet der Deutsche schön. Am besten noch den Nachbarn ankacken dass er keinen Zoll bezahlt hat. Ja so entsteht Zusammenhalt, da weiß man auf wen man sich verlassen kann.
Em.Ka16. Sep 2017

Spielverderber. Alles regulieren und kontrollieren das findet der Deutsche …Spielverderber. Alles regulieren und kontrollieren das findet der Deutsche schön. Am besten noch den Nachbarn ankacken dass er keinen Zoll bezahlt hat. Ja so entsteht Zusammenhalt, da weiß man auf wen man sich verlassen kann.

Na aber mit den Steuern füttern wir so Sprücheklopfer wie dich durch
MrStiffler15. Sep 2017

Zu teuer um damit nur im eigenen Garten rumzufahren.

Ist ja auch nur für das Gästeklo
defender66615. Sep 2017

wie schnell ist der?

30kmh max. laut Beschreibung.
2 Pedale ranschrauben und Pseudolegal durch die Gegend rollen.
Wenn es Probleme mit der Zulassung gibt, einfach Unterwasser-Flucht einleiten
hats jemand bestellt?
Dodgerone16. Sep 2017

Na aber mit den Steuern füttern wir so Sprücheklopfer wie dich durch ( …Na aber mit den Steuern füttern wir so Sprücheklopfer wie dich durch


Verstehe ich jetzt nicht. Wer hinterzieht denn Steuern im Großen Stil? Und noch viel entscheidender, wofür werden denn die Steuern genutzt? Zur Innovation des Landes?
Em.Ka16. Sep 2017

Verstehe ich jetzt nicht. Wer hinterzieht denn Steuern im Großen Stil? Und …Verstehe ich jetzt nicht. Wer hinterzieht denn Steuern im Großen Stil? Und noch viel entscheidender, wofür werden denn die Steuern genutzt? Zur Innovation des Landes?


Naja. Mit deiner Argumentation können wir alle Gesetze abschaffen und in Anarchie leben.
dmo16. Sep 2017

Naja. Mit deiner Argumentation können wir alle Gesetze abschaffen und in …Naja. Mit deiner Argumentation können wir alle Gesetze abschaffen und in Anarchie leben.

Mir gehts um die Dinge die auf unseren Strassen eine Zulassung brauchen. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es viele Überflüssige Berufe gibt, die Zwangsweise den Bürgern auferlegt werden... wie Z.B. den Schornsteinfeger, welchen es NUR in Deutschland gibt und der gleichen Kategorie Ordne ich jetzt mal die Zulassungsbehörde ein.

Kurz: Viele Gesetze halte ich für Überflüssig, als auch unnötig, weil sich viele eh nicht daran halten und der der genug Geld hat sich nicht dranbhalten muss.... nur der Gemeine Normalbürger.

Also genau der der dieses Fahrzeug fahren möchte, weil es in seinen Geldbeutel passt.
Bearbeitet von: "Em.Ka" 16. Sep 2017
Mal abgesehen von dem ganzen jämmerlichen Rumgeheule wegen Steuern, Zulassung...
Wie kommst du auf den Preis (darum ging es doch eigentlich, oder)
Bei mir werden 480 Dollar angezeigt
Em.Ka16. Sep 2017

Mir gehts um die Dinge die auf unseren Strassen eine Zulassung brauchen. …Mir gehts um die Dinge die auf unseren Strassen eine Zulassung brauchen. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es viele Überflüssige Berufe gibt, die Zwangsweise den Bürgern auferlegt werden... wie Z.B. den Schornsteinfeger, welchen es NUR in Deutschland gibt und der gleichen Kategorie Ordne ich jetzt mal die Zulassungsbehörde ein. Kurz: Viele Gesetze halte ich für Überflüssig, als auch unnötig, weil sich viele eh nicht daran halten und der der genug Geld hat sich nicht dranbhalten muss.... nur der Gemeine Normalbürger. Also genau der der dieses Fahrzeug fahren möchte, weil es in seinen Geldbeutel passt.



Den Schornsteinfeger gibt es auch in Österreich - und der hat schon einen Sinn. Oder überprüfst du z.B. selbst deine Gastherme, ob das Kolenmonoxid korrekt abzieht? Da sind schon einige an so einer Vergiftung draufgegangen.

Sorry fürs OT, aber musste sein.
Bearbeitet von: "klaburatenig" 16. Sep 2017
klaburatenig16. Sep 2017

Den Schornsteinfeger gibt es auch in Österreich - und der hat schon einen …Den Schornsteinfeger gibt es auch in Österreich - und der hat schon einen Sinn. Oder überprüfst du z.B. selbst deine Gastherme, ob das Kolenmonoxid korrekt abzieht? Da sind schon einige an so einer Vergiftung draufgegangen.Sorry fürs OT, aber musste sein.


Es kommt einmal der Installateur vorbei und misst kostenlos, anschliessend nochmal der Schornsteinfeger mit ner Rechnung. Ergo: 2 mal das gleiche. Wäre der Schornsteinfeger kostenlos, sähe ich es anders.
20 km Reichweite, in der Praxis wohl eher 15 ist einfach zu wenig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text