361°
ABGELAUFEN
[GEARBEST] Flash Sale! Xiaomi Wireless Bluetooth 4.1 Music Sport Earbuds - WHITE

[GEARBEST] Flash Sale! Xiaomi Wireless Bluetooth 4.1 Music Sport Earbuds  -  WHITE

ElektronikGearbest Angebote

[GEARBEST] Flash Sale! Xiaomi Wireless Bluetooth 4.1 Music Sport Earbuds - WHITE

Preis:Preis:Preis:22,63€
Zum DealZum DealZum Deal
Xiaomi wireless Bluetooth 4.1 sports earbuds
Perfect for people who loves music and sports
IPX4 waterproof, sweat resistant and durable
With ear-hook, anti-drop
Support volume control and song switch
Allows pairing two Bluetooth devices simultaneously
Seperate the microphone and the volume control key, more convenient in sports
Built-in 100mA rechargeable Li-ion battery, 280h standby time, 7h play time

Ships on Jan 20

Beste Kommentare

Da hast Du dir ja richtig mühe gegeben....

Praktischer Partner beim SportWer auch beim Sport nicht auf seine Lieblingsmusik verzichten will, könnte im Xiaomi Mi Sports den passenden Begleiter finden – mit einem Gewicht von nur 17,8 Gramm ist der Kopfhörer angenehm leicht. Das Fitness-Headset unterstützt zudem Bluetooth 4.1, und dank Schutzart IPX4 kann ihm auch Schweiß nichts anhaben. Der interne Akku soll für sieben Stunden ununterbrochenen Musikgenuss und elf Tage im Stand-by-Modus reichen. Wenn es einmal schnell gehen muss, reichen laut Hersteller zehn Minuten Aufladen für eine Stunde Akkuleistung – genug für die tägliche Gymnastik. Das Haken-Design sorgt dafür, dass die Kopfhörer auch bei schnellen Bewegungen nicht den Halt verlieren.
Xiaomi Mi Sports: Bluetooth-Kopfhörer angekündigt

Das obligatorische [Original] fehlt auch....
Bearbeitet von: "hopp3l" 16. Dezember 2016

17 Kommentare

Da hast Du dir ja richtig mühe gegeben....

Praktischer Partner beim SportWer auch beim Sport nicht auf seine Lieblingsmusik verzichten will, könnte im Xiaomi Mi Sports den passenden Begleiter finden – mit einem Gewicht von nur 17,8 Gramm ist der Kopfhörer angenehm leicht. Das Fitness-Headset unterstützt zudem Bluetooth 4.1, und dank Schutzart IPX4 kann ihm auch Schweiß nichts anhaben. Der interne Akku soll für sieben Stunden ununterbrochenen Musikgenuss und elf Tage im Stand-by-Modus reichen. Wenn es einmal schnell gehen muss, reichen laut Hersteller zehn Minuten Aufladen für eine Stunde Akkuleistung – genug für die tägliche Gymnastik. Das Haken-Design sorgt dafür, dass die Kopfhörer auch bei schnellen Bewegungen nicht den Halt verlieren.
Xiaomi Mi Sports: Bluetooth-Kopfhörer angekündigt

Das obligatorische [Original] fehlt auch....
Bearbeitet von: "hopp3l" 16. Dezember 2016

Gearbest… bei mir autocold… wegen der besch%$$@#@# Garantie und Rücksendebedingungen.

hopp3lvor 21 m

Da hast Du dir ja richtig mühe gegeben....Praktischer Partner beim SportWer auch beim Sport nicht auf seine Lieblingsmusik verzichten will, könnte im Xiaomi Mi Sports den passenden Begleiter finden – mit einem Gewicht von nur 17,8 Gramm ist der Kopfhörer angenehm leicht. Das Fitness-Headset unterstützt zudem Bluetooth 4.1, und dank Schutzart IPX4 kann ihm auch Schweiß nichts anhaben. Der interne Akku soll für sieben Stunden ununterbrochenen Musikgenuss und elf Tage im Stand-by-Modus reichen. Wenn es einmal schnell gehen muss, reichen laut Hersteller zehn Minuten Aufladen für eine Stunde Akkuleistung – genug für die tägliche Gymnastik. Das Haken-Design sorgt dafür, dass die Kopfhörer auch bei schnellen Bewegungen nicht den Halt verlieren.Xiaomi Mi Sports: Bluetooth-Kopfhörer angekündigtDas obligatorische [Original] fehlt auch....

​Können die mit den Hybrid mithalten?

Gibts schon Infos zur Qualität?
ships on jan 20th, da warte ich lieber.

Gear4vor 6 m

​Können die mit den Hybrid mithalten?


Weiß ich nicht. Ich habe die Xiaomi Mi Sports nicht. Aber ich vermute, nein. Weniger Bass da ohne Hybrid. Aber wie gesagt, wissen tue ich es nicht. Nur eine Vermutung.

eine Stunde Akkulaufzeit? das reicht echt nur für Gymnastik....

nemacevor 5 m

eine Stunde Akkulaufzeit? das reicht echt nur für Gymnastik....



7h Akkulaufzeit.
Die eine Stunde Akkulaufzeit soll nach 10 min laden errreicht werden.

BeaMeSvor 53 m

7h Akkulaufzeit.Die eine Stunde Akkulaufzeit soll nach 10 min laden errreicht werden.

​achso naja 7h ist ja nicht schlecht!

Ich frage mich wann es MI Xaomi schafft in Deutschland direkt in den Ladenregalen zu stehen

Weniger Bass im Vergleich zu den Hybrid fände ich gar nicht verkehrt.

jaeger-u-sammlervor 6 h, 39 m

Gearbest… bei mir autocold… wegen der besch%$$@#@# Garantie und Rücksendebedingungen.


​kann ich so bestätigen; totaler Drecksladen, wenn es um irgendwelche Rückabwicklung geht.
Bearbeitet von: "ALIDERLUMP" 16. Dezember 2016

Mit wecher versandart bin och jetz auf der sicheren seite?

Schade dass die schwarzen nicht reduziert sind. Sehen mmn hochwertiger aus

sehen ganz schön klobig aus, und ob ich optisch das Herzstück des MiBand 1 an meinem Ohr tragen will, weiß nicht so recht

Warum muss das Verbindungskabel zwischen den beiden Ohrhörern so lang sein? Das finde ich total unpraktisch, denn das wackelt dann wie ein Zopf hin und her.

hopp3lvor 6 h, 1 m

Weiß ich nicht. Ich habe die Xiaomi Mi Sports nicht. Aber ich vermute, nein. Weniger Bass da ohne Hybrid. Aber wie gesagt, wissen tue ich es nicht. Nur eine Vermutung.

​Ich denke, ich werde auch noch warten. Xiaomi enttäuscht zwar selten in letzter Zrit, aber für den Preis hat man auch viele Alternativen.

Die sehen nen bisschen aus wie die Trackbänder von Xiaomi.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text