1872°
ABGELAUFEN
[Gearbest] Frauenurinal Urinal für Frauen für sicheres Urinieren im Stehen oder Hocken
[Gearbest] Frauenurinal Urinal für Frauen für sicheres Urinieren im Stehen oder Hocken
Dies & DasGearbest Angebote

[Gearbest] Frauenurinal Urinal für Frauen für sicheres Urinieren im Stehen oder Hocken

Preis:Preis:Preis:0,62€
Zum DealZum DealZum Deal
Finde den Preisvergleich bei Chinadeals immer nicht so einfach. Bang Good verlangt für vergleichbares 1,99$, bei Amazon kostet sowas 8,49€ bei kostenlosem Versand für prime Mitglieder. Die ohne Glied können damit ihr "Geschäft" im stehen verrichten, was praktisch auf Veranstalltungen sein kann, wo es wenig mobile Toiletten gibt oder diese schon total verschmutzt sind.
Also macht eurer Fau/Freundin eine Freude und zeigt, dass ihr euch in allen Lebenslagen um sie sorgt. Der Versand bis zur open air Saison sollte kein Problem dastellen.
Leider gibt es keine "Outdoor/Camping" Kategorie hier, und so habe ich die nächst passende gewählt.


Edit:
Da der Deal doch in das Weltbild vieler erschüttert, empfehle ich die Amazonrezessionen zu lesen, wenn man nicht verstehen kann, dass die Dinger praktisch sind und der Preis HOT ist, besonders die vierte Rezession von Pebbelz sollten die hater sich zu Herzen nehmen AMAZON

Beste Kommentare

Geschirrspüler geeignet?

Wie geschädigt muss man eigentlich sein, solch eine scheisse zu posten?

Mal ehrlich : die sollen sich gefälligst beim Pinkeln hinsetzen. Nicht in irgendeiner Hockhaltung alles vollspritzen und es hinterher den Männern in die Schuhe schieben

Verfasser

Predlexvor 9 m

Wie geschädigt muss man eigentlich sein, solch eine scheisse zu posten?



Auch wenn es Dein Weltbild zerstört und Du zum lachen wohl in den Keller gehst, die Dinger werden auf Festivals tatsächlich genutzt ^^

176 Kommentare

prima!

super und danach steckt man es in die Handtasche ?

Sorry für mich Partygag mehr nicht

Wie geschädigt muss man eigentlich sein, solch eine scheisse zu posten?

Ahhh endlich eine Gießkannen Deal

Irschenvor 2 m

super und danach steckt man es in die Handtasche ? Sorry für mich Partygag mehr nicht


Wohl noch nie auf einem Festival gewesen..



urinieren im stehen! autohot!
Bearbeitet von: "LucaBlight" 28. Dez 2016

Passt super in Entertainment bereich

Verfasser

dschamboumpingvor 2 m

Wohl noch nie auf einem Festival gewesen..



Durfte sowas auch schon live erleben, sorgt schon für schmunzeln, wenn an der "Pissrinne" auf einmal ein Mädel steht

Mal ehrlich : die sollen sich gefälligst beim Pinkeln hinsetzen. Nicht in irgendeiner Hockhaltung alles vollspritzen und es hinterher den Männern in die Schuhe schieben

Geschirrspüler geeignet?

Verfasser

bujabaesvor 2 m

Mal ehrlich : die sollen sich gefälligst beim Pinkeln hinsetzen. Nicht in irgendeiner Hockhaltung alles vollspritzen und es hinterher den Männern in die Schuhe schieben



Geh mal um 1 Uhr nachts auf nen Frauenklo, die Männertoiletten sind meistens viel sauberer, ist ein weit verbreitetes Mär, dass Frauen soviel reinlicher sind

Irschenvor 9 m

super und danach steckt man es in die Handtasche ? Sorry für mich Partygag mehr nicht


klingt nach einer sehr interessanten party gibts da vllt nen livestream zu ?

Predlexvor 8 m

Wie geschädigt muss man eigentlich sein, solch eine scheisse zu posten?



mich würde eher interessieren, wonach man eigentlich gesucht hat

suppenschlundvor 1 m

Geh mal um 1 Uhr nachts auf nen Frauenklo, die Männertoiletten sind meistens viel sauberer, ist ein weit verbreitetes Mär, dass Frauen soviel reinlicher sind


In etwa das wollte ich damit sagen

Verfasser

Predlexvor 9 m

Wie geschädigt muss man eigentlich sein, solch eine scheisse zu posten?



Auch wenn es Dein Weltbild zerstört und Du zum lachen wohl in den Keller gehst, die Dinger werden auf Festivals tatsächlich genutzt ^^

bin entäuscht, braucht niemand sowas fürs Gästeklo ?

Schwanzverlängerung!

Verfasser

Larry63vor 1 m

mich würde eher interessieren, wonach man eigentlich gesucht hat



Steht auf der Startseite bei Neujahrsflashsale

raschne48vor 8 m

[Bild]


Machst Du Bilder von Ladyboys,en schönen Arsch hat er ja,hahahah

Ladyboy?

Falls sich das durchsetzt, wird es aber voll auf dem Herrenklo!

suppenschlundvor 3 m

Auch wenn es Dein Weltbild zerstört und Du zum lachen wohl in den Keller gehst, die Dinger werden auf Festivals tatsächlich genutzt ^^

Zum Lachen in den Keller gehen, genau. An Festivals habe ich gar nicht gedacht.

Verfasser

Predlex28. Dezember 2016

Zum Lachen in den Keller gehen, genau. An Festivals habe ich gar nicht …Zum Lachen in den Keller gehen, genau. An Festivals habe ich gar nicht gedacht.



12744614-YIUO1.jpg

gekauft

suppenschlundvor 10 m

Geh mal um 1 Uhr nachts auf nen Frauenklo, die Männertoiletten sind meistens viel sauberer, ist ein weit verbreitetes Mär, dass Frauen soviel reinlicher sind


Frauen sind tatsächlich reinlicher...aber nur was sie selbst angeht. Die möchten natürlich nicht ihr zartes Zuckerpopöchen auf Klobrillen drücken wo xyz schon draufrum gerubbelt hat, daher hocken die sich einfach drüber und nehmen dabei auch gern mal in Kauf sich selbst bissi anzustrullern gibt natürlich ne riesen sauerei aber hey.
Für diverse Festivals sind die Dinger sicher brauchbar, aber nix für den täglichen Gebrauch.

Hot für's gezielte Klobrillen treffen

Bei der Fusion nennt man das auch fusionella

Ich finde es eine geniale Idee für die mietzen

auch zum kacken im stehen geeignet?

Avatar

GelöschterUser465377

Mal für den Kollegen bestellt

also wenn ich eine frau wäre hätte ich so ein teil mit absoluter sicherheit immer in der handtasche/rucksack

Jack119vor 3 m

auch zum kacken im stehen geeignet?


ja, aber nur für Flitzekacke

Cokevor 17 m

Ladyboy?


Ladyboys gibt es in Thailand,das sind Männer mit Frauenkleider

paradise0815vor 1 m

Ladyboys gibt es in Thailand,das sind Männer mit Frauenkleider



äh ja... das ist mir bewusst... und weiter?

Jack119vor 9 m

auch zum kacken im stehen geeignet?

​bei Durchfall bestimmt

Jetzt wird uns diese Domäne auch noch genommen!

Wobei, ich pinkle lieber im Sitzen, allein schon wegen den Geräuschen... hinsetzen, ihn ins Wasser halten und los geht's...

MacAndreasvor 4 m

Jetzt wird uns diese Domäne auch noch genommen!Wobei, ich pinkle lieber im Sitzen, allein schon wegen den Geräuschen... hinsetzen, ihn ins Wasser halten und los geht's...


Jawohl, vielleicht beißt auch noch was an

Damit könnten die kürzeren Warteschlangen an den Herrenklos wohl Geschichte werden

suppenschlundvor 38 m

Geh mal um 1 Uhr nachts auf nen Frauenklo, die Männertoiletten sind meistens viel sauberer, ist ein weit verbreitetes Mär, dass Frauen soviel reinlicher sind


Dann rennt ne hysterische Dame zum Türsteher und der wirft mich hochkant raus. Nein danke, auf den Trick fall ich nicht rein

Toadivor 39 m

Geschirrspüler geeignet?



Da ist er. Kommentar der Woche!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text