Gearbest HOMTOM HT5 4G Smartphone für 62,29€ mit Band 20
176°Abgelaufen

Gearbest HOMTOM HT5 4G Smartphone für 62,29€ mit Band 20

18
eingestellt am 30. Mai
Folgendes Angebot habe ich heute bei Gearbest gesehen.

Es ist das Homtom HT5 mit 16GB Rom, 1GB Ram, einen Quadcord mit 1,0Ghz und einen großen 4250mAh Akku.

Leider nur Android 5.1.


Ich hoffe euch gefällt der Deal



Sonstige Informationen (Quelle Gearbest)
Main Features:
Display: Front Screen: 5.0 inch 1280 x 720 HD Screen, gorilla glass
CPU: MTK6735 64bit Quad Core 1.0GHz
GPU: Mali-T720
System: Android 5.1
RAM + ROM: 1GB RAM + 16GB ROM,TF card up to 32GB
Camera: Back camera 8.0MP (SW 13.0MP) with flashlight and auto focus + front camera 2.0MP (SW 5.0MP)
Features: OTG, Hotknot, OTA
Bluetooth: 4.0
GPS: Yes
SIM Card: Dual SIM dual standby, dual Micro SIM cards
Network:
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 900/2100MHz
4G: FDD-LTE 800/1800/2100/2600MHz

18 Kommentare

16GB ROM?

Weglassen gilt nicht:

RAM: 1GB
ROM: 16GB

Sonst noch :

HOMTOM HT5
5.0 inch 4G Smatphone
Android 5.1
MTK6735
64bit Quad Core 1.0GHz
GPS
Hotknot
16GB ROM

Main Features:
Display: Front Screen: 5.0 inch 1280 x 720 HD Screen, gorilla glass
CPU: MTK6735 64bit Quad Core 1.0GHz
GPU: Mali-T720
System: Android 5.1
RAM + ROM: 1GB RAM + 16GB ROM,TF card up to 32GB
Camera: Back camera 8.0MP (SW 13.0MP) with flashlight and auto focus + front camera 2.0MP (SW 5.0MP)
Features: OTG, Hotknot, OTA
Bluetooth: 4.0
GPS: Yes
SIM Card: Dual SIM dual standby, dual Micro SIM cards
Network:
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 900/2100MHz
4G: FDD-LTE 800/1800/2100/2600MHz
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 30. Mai

Verfasser

FrozenLvor 17 m

16GB ROM?

Ja und?

1 GB issl bisschen wenig aber sonst völlig okay

Verfasser

htcmobilvor 58 s

1 GB issl bisschen wenig aber sonst völlig okay

Ja irgendwie wie jedes Wiko, aber günstiger

Das gehört in die Kategorie handys und tablets. Nicht in Elektronik!

Verfasser

Thomasr5vor 3 m

Das gehört in die Kategorie handys und tablets. Nicht in Elektronik!

Geändert

Quadcord

!!!Vorsicht!!! vor diesem Deal. Hier wird versucht, Elektroschrott aus Übersee in Europa abzulagern.


VHS_189vor 4 m

HOMTOM hat ROM

HOMTOM GO!

Reginavor 1 h, 42 m

!!!Vorsicht!!! vor diesem Deal. Hier wird versucht, Elektroschrott aus …!!!Vorsicht!!! vor diesem Deal. Hier wird versucht, Elektroschrott aus Übersee in Europa abzulagern.



fairer tausch....schweinshaxen in afrika

Also die 1 GB RAM sind leider der absolute KO-Punkte.

LeonLavor 13 h, 35 m

Ja und?

Die Frage ist, was ist im ROM gespeichert. Weil effektiv kannst du, wie der Name schon sagt, damit nichts anfangen. Weil Read Only Memory(fierce)

Verfasser

Reginavor 7 h, 23 m

!!!Vorsicht!!! vor diesem Deal. Hier wird versucht, Elektroschrott aus …!!!Vorsicht!!! vor diesem Deal. Hier wird versucht, Elektroschrott aus Übersee in Europa abzulagern.

Wie jedes wiko

Verfasser

Masivor 4 h, 0 m

Also die 1 GB RAM sind leider der absolute KO-Punkte.

Für den Preis aber völlig ok

LeonLavor 30 m

Für den Preis aber völlig ok



Ich hatte das hier geholt. mydealz.de/dea…590
Fast gleicher Preis, doppelter Speicher und deutsche Garantie. Das HomTom ist vielleicht ok, aber für mich auch nicht mehr.

Verfasser

Masivor 1 m

Ich hatte das hier geholt. …Ich hatte das hier geholt. https://www.mydealz.de/deals/odys-slade-x55-55-hd-ips-lte-dual-sim-4x-130ghz-2gb-ram-16gb-erweiterbar-2900mah-wechselbar-android-6-fur-6390eur-t-online-991590Fast gleicher Preis, doppelter Speicher und deutsche Garantie. Das HomTom ist vielleicht ok, aber für mich auch nicht mehr.

So groß sind die Unterschiede nicht abgesehen von Ram und Software
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text