Gearbest - Innovatives aufblasbares Reisekissen.
91°Abgelaufen

Gearbest - Innovatives aufblasbares Reisekissen.

8,59€10€-14%GearBest Angebote
29
eingestellt am 28. Mai
Für alle die die letzten Reisekissendeals verpasst haben, ein aufblasbares Reisekissen für die nächste lange Bahn-,Auto-, Flugzeug-, Schiffs-, etc. Reise.
Aufgrund der geringen Maße leicht zu transportieren.

Priority Line ist kostenlos.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich warte bis Xiaomi so eins rausbringt. Ein bisschen Stolz habe ich noch
Sieht ja schon...behindert aus.
29 Kommentare
Sieht ja schon...behindert aus.
Wenn man sich mal verstecken will
Avatar
GelöschterUser237037
Mit integriertem Kotzbeutel?
Theroja28. Mai

Sieht ja schon...behindert aus.


Es ist kein Ballkleid oder Smoking.

GelöschterUser23703728. Mai

Mit integriertem Kotzbeutel?

Die Communitiy ist groß, gibt sicher Mods dafür.
Bearbeitet von: "PrinzIpiell" 28. Mai
Krank
Fliegen ist schon absurd.
Avatar
GelöschterUser245659
Für alle die sich gerne zum Löffel machen ...........
Einfach ,Nein‘
Das ist so bescheuert - HOT!
Ich warte bis Xiaomi so eins rausbringt. Ein bisschen Stolz habe ich noch
Ich finde es hot, wieso nicht ?
Innovativ? Die Dinger gibt es seit Jahren...
Und dann noch die stylischen
mydealz.de/dea…054
dazu...
... perfekt zum Affen gemacht....
Für die volle Dröhnung Benzol.
Da kriegst du die ganze Chinaluft gleich inklusive
Tetzivor 17 m

Wenn man sich mal verstecken will



Karius
allesmegavor 19 m

Krank


Gute Besserung!
Bestimmt auch für Vorlesungen geeignet.
Nur für Asiaten.. Die lieben Masochismus
Bestimmt bequemer für den Kopf, als der olle Klapptisch oder die Schulter des Dicken neben einem im Flieger...
Ich habe damals zwei bei Amazon bestellt für insgesamt 2,99 (für beide zusammen) Dank eines gutscheinfehlers, der hier gepostet wurde. Die Teile sind besser als ihr Aussehen. Getestet im Flug und als Beifahrer Kissen im Auto,
Bearbeitet von: "Tiamat" 28. Mai
Getrennte Luftkammern? Wenn man es unten aufschneidet kann man es vielleicht sogar noch als Rettungsweste benutzen
Es ist ein ganz Körper sips back hrhr
Instructions unclear, dick stuck in pillow
Therojavor 2 h, 25 m

Sieht ja schon...behindert aus.


Wenn man nicht oft reist und keine 5 cm weit denken kann, sieht das sicherlich "behindert" aus.

Für mich zum Beispiel sieht nicht das Kissen sondern deine Denkweise behindert aus. Immer eine Frage der Perspektive.
Habe auch so ein Kissen. In der Economy ist mir der Komfort halt wichtiger als das ach so „behinderte“ Aussehen.
Bearbeitet von: "VeeVee" 28. Mai
Gabs bei Amazon erst um ~10
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text