190°
ABGELAUFEN
[Gearbest] Original Xiaomi Capsule Earphones

[Gearbest] Original Xiaomi Capsule Earphones

TV & HiFiGearbest Angebote

[Gearbest] Original Xiaomi Capsule Earphones

Preis:Preis:Preis:8,65€
Zum DealZum DealZum Deal
Inspiriert von Xeswinoss' Xiaomi Deals habe ich nach den neuen Xiaomi Capsule Kopfhörern gesucht und relativ günstige bei Gearbest gefunden. Der Preis in Höhe von 8,65 Euro sollte der (bisherige) Bestpreis sein. Die Kopfhörer kosten bei Everbuying 12,01 Euro, bei AliExpress zwischen 14-15 Euro.

Der Preis von 8,65 Euro gilt nur für die schwarze Variante. Bei der weißen Version müsst ihr ca. 2,10 Euro mehr zahlen. Um auf den reduzierten Preis zu kommen, müsst ihr euch für den Newsletter anmelden (danke Xeswinoss): "Meldet euch für den Newsletter an (mit einem neuen Fake-Account via 10minutemail - und unten links ist die Newsletteranmeldung) und setzt dann die Punkte bei der Bestellung ein."

Ein Vergleich zu den früheren Xiaomi-Modellen fällt noch relativ schwer. Ich habe auf die Schnelle nur Video-Reviews auf Russich (YouTube) und eine einzige auf Deutsch gefunden (s. erster Kommentar)

Highlight Features:
- Capsule appearance, modern and special ornament for you
- 45 degrees bevel half in-ear design, comfortable and stable to wear
- Soft silicone earbud tips, gentle care to your ear. You can use it for long time without fatigue
- Spiral damping balance system, provides more free sound for you
- Built-in mic, supports hands-free calls
- On-cord control for Android (Do Not support iOS)


Infos ergänzt.
- ComeOn

19 Kommentare

Schon wieder neue in ears von Xiaomi? Ich komm bald nicht mehr hinterher

Sehen die geil aus

ComeOn

Eine der wenigen Reviews zum neusten Modell



tl;dr: von der Klangqualität ähnlich den Piston V3, Hybrid sind immer noch besser
Bearbeitet von: "TheNick1140" 3. September

TheNick1140

... Hybrid sind immer noch besser ...


Besser als was?

Mist, gerade für 13€uro bestellt. Auf jeden Fall hot!! Bin echt gespannt drauf. Hoffe die fallen beim joggen tatsächlich nicht mehr raus und der Sound soll ja richtig gut sein.

TheNick1140

... Hybrid sind immer noch besser ...


wie wärs mit den capsule?

hitzestich oder was

ComeOn

Eine der wenigen Reviews zum neusten Modell


gibts nen guten deal für die hybrids?

Guter Preis. Würde Sie mir aber nicht holen, die Kabelfernbedienung ist aus Plastik und das Kabel ist ja nicht mal so schön ummantelt wie bei meinen v3. Aber gut schauen Sie schon aus

Kann die Teile überhaupt nicht weiterempfehlen. Hab sie auch vor einigen Wochen bestellt und gegen die Pistons V2 & 3 kommen sie auf keinen Fall an, tontechnisch klingen die Teile ziemlich "dumpf" und das Halten im Ohr ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Sie halten zwar, aber eben nicht so, wie sie eigentlich im Ohr halten sollen.

Designtechnisch aber ganz schick und die Verarbeitung ist, wie gewohnt, auch super. Das war aber als einzig positiver Punkt zu nennen. Ansonsten: Finger weg.

PS: Aber der Preis ist natürlich gut, wenn auch der Leistung nicht gerecht - in meinen Augen.

Bearbeitet von: "aWesome" 3. September

aWesome

Kann die Teile überhaupt nicht weiterempfehlen. Hab sie auch vor einigen Wochen bestellt und gegen die Pistons V2 & 3 kommen sie auf keinen Fall an, tontechnisch klingen die Teile ziemlich "dumpf" und das Halten im Ohr ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Sie halten zwar, aber eben nicht so, wie sie eigentlich im Ohr halten sollen.Designtechnisch aber ganz schick und die Verarbeitung ist, wie gewohnt, auch super. Das war aber als einzig positiver Punkt zu nennen. Ansonsten: Finger weg.



Schade, dass ich Deinen Post erst jetzt lese. Dann hätte ich mir die Kopfhörer nicht bestellt. Dennoch danke!

aWesome

Kann die Teile überhaupt nicht weiterempfehlen. Hab sie auch vor einigen Wochen bestellt und gegen die Pistons V2 & 3 kommen sie auf keinen Fall an, tontechnisch klingen die Teile ziemlich "dumpf" und das Halten im Ohr ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Sie halten zwar, aber eben nicht so, wie sie eigentlich im Ohr halten sollen.Designtechnisch aber ganz schick und die Verarbeitung ist, wie gewohnt, auch super. Das war aber als einzig positiver Punkt zu nennen. Ansonsten: Finger weg.



Das tut mir Leid. Hatte das schonmal in einem der älteren Deals irgendwo in die Kommentare gepostet. Vielleicht gefallen sie dir ja besser als mir und ein wenig mehr taugen als die meisten Kopfhörer, die irgendwo beigelegt werden, tun sie sicher auch. Aber ich für meinen Teil war ziemlich enttäuscht, da ich schon ein ziemlicher Piston-Anhänger bin und bisher eigentliche alle getesteten Kopfhörer von Xiaomi klasse fand. Nur die hier sind bei mir direkt wieder im Schrank verschwunden und werden wohl erst genutzt, sobald meine Piston V3 oder EarPods den Geist aufgeben - solange haben die definitiv Vortritt.

aWesome

Das tut mir Leid. Hatte das schonmal in einem der älteren Deals irgendwo in die Kommentare gepostet. Vielleicht gefallen sie dir ja besser als mir und ein wenig mehr taugen als die meisten Kopfhörer, die irgendwo beigelegt werden, tun sie sicher auch. Aber ich für meinen Teil war ziemlich enttäuscht, da ich schon ein ziemlicher Piston-Anhänger bin und bisher eigentliche alle getesteten Kopfhörer von Xiaomi klasse fand. Nur die hier sind bei mir direkt wieder im Schrank verschwunden und werden wohl erst genutzt, sobald meine Piston V3 oder EarPods den Geist aufgeben - solange haben die definitiv Vortritt.



Also sagen wir so: Solange sie etwas mehr taugen als diese etwas sehr einfachen Youth/Dazzle/Wasweißich-Modelle sind, bin ich - trotz des Aufpreises - bestimmt zufrieden

TheNick1140

... Hybrid sind immer noch besser ...


Wie will er diese Aussage verifizieren, wenn er sich nur auf Vermutungen aus einem Review stützt? Weisst du etwa mehr?

ComeOn

Eine der wenigen Reviews zum neusten Modell



Ja!

Darfst aber auch gerne die Suchfunktion nutzen .
Bearbeitet von: "sped187" 3. September

Habe die Kopfhörer auch seit 2 Wochen .
Zurzeit benutze ich die Piston 3 und die Air im Wechsel. Für die Air braucht man definitiv ein Equilizer , der die Mitten anhebt . Hat man die Air gut eingestellt , sind sie auf Piston 3 Niveau mit etwas mehr Bass.
Der Tragekomfort ist gewöhnungsbedürfig. Wenn die Kopfhörer mal richtig sitzen (was manchmal nicht so leicht ist) sind sie sehr bequem. Man braucht jedoch paar Stunden bis man sich danach gewöhnt hat.

AlexRez

Habe die Kopfhörer auch seit 2 Wochen . Zurzeit benutze ich die Piston 3 und die Air im Wechsel. Für die Air braucht man definitiv ein Equilizer , der die Mitten anhebt . Hat man die Air gut eingestellt , sind sie auf Piston 3 Niveau mit etwas mehr Bass. Der Tragekomfort ist gewöhnungsbedürfig. Wenn die Kopfhörer mal richtig sitzen (was manchmal nicht so leicht ist) sind sie sehr bequem. Man braucht jedoch paar Stunden bis man sich danach gewöhnt hat.



Danke für Deinen Beitrag. Ich bin echt gespannt, wie sie klingen werden!

Ich habe mir auch letztens 2 Paar für jeweils 13 Euro bestellt und weiß nicht, was ich damit soll. Für meine Ohren passen sie nicht wirklich, regulieren kann man auch nichts, die Größe ist soweit vorgegeben, entsprechen schirmen sie bei mir auch nichts von der Außenwelt ab.

E

TheNick1140

... Hybrid sind immer noch besser ...


Er hat doch angegeben, dass er nur das review kurz zusammengefasst hat?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text