100°
[Gearbest] Original Xiaomi Mi Key 3.5mm Smart Quick Button für 0,88€
10 Kommentare

Die App sollte übrigens damit gehen. Falls wer was aktuelleres hat nur her damit ^^
xiaomi.eu/com…20/

Der letzte Mist ... die Apps sind viel zu langsam, vom Knopfdruck bis was passiert dauert ewig, so zumindest meine Erfahrungen mit diesen keys ...

Preis ist allerdings Hot!

Hot.

kno1

Der letzte Mist ... die Apps sind viel zu langsam, vom Knopfdruck bis was passiert dauert ewig, so zumindest meine Erfahrungen mit diesen keys ...



Kann ich bestätigen. Zudem ist das Ding ratzfatz weg, wenn man doch mal die Kopfhörerbuchse nutzt.

Bin heilfroh, dass ich dafür nur ca. ´n Euro ausgegebne habe.

Hatte ich auch mal, funktionierte eher suboptimal. Gut, dass ich nur 5 Euro dafür bezahlt habe, hat damals anderswo 10 Euro gekostet...

Bearbeitet von: "werterwert" 2. September

Man nehme China-Schrott, schreibe "Xiaomi" drauf und es ist qualitativ höherwertiger China-Schrott.

Achja: "Original(!) Xiaomi"

So bis 2 oder 3 mal hintereinander drücken funktioniert noch ordentlich (nicht gut!) danach ist es einfach nur noch Zufall was passiert.

Ist zwar nicht viel Geld, aber ich rate euch trotzdem vom Kauf ab. Das Teil funktioniert einfach nicht vernünftig - höchstens als Anti-Staub-Plug.

Bearbeitet von: "sped187" 2. September

Hört sich nicht grade positiv an, was das Teil betrifft
Der Preis ist zwar gut, aber wohl nur als Staub Schutz wirklich nutzbar, war mir vorher nicht bewusst, weil ich überlege mir so ein Teil auch mal zuzulegen. Naja dann bleibt es wohl bei den Kopfhörern.

kno1

Preis ist allerdings Hot!


yes für den preis macht man ja nichts falsch. aber toll funktionieren tuts nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text