-120°
Gearbest: Vier 5-Klingen Rasierklingen, kompatibel zu Gillette Fusion

Gearbest: Vier 5-Klingen Rasierklingen, kompatibel zu Gillette Fusion

BeautyGearbest Angebote

Gearbest: Vier 5-Klingen Rasierklingen, kompatibel zu Gillette Fusion

Preis:Preis:Preis:2,58€
Zum DealZum DealZum Deal
Lustige Formulierung des Titels, einfach mal woanders abgeschrieben ...
Ich wusste allerdings bis heute nicht, dass Gearbest sogar die Rasierklingen-Monopole "angreifen" will.
Wie dem auch sei, für mich ist es auf jeden Fall einen Versuch wert und natürlich für alle, die statt einen *Fussel-Nudelfänger* eine saubere Rasur bevorzugen.

Bewertungen sehen sehr gut aus, Schaun mer mal.

17 Kommentare

Ich hab die mir bestellt und muss sagen das dass echter müll ist von 8 stück war 1 stück so verarbeitet das man keinen notarzt braucht .....

Dann lieber die von Aldi für 3,89 €. Geiz ist nicht immer geil.

TripleR

Ich hab die mir bestellt und muss sagen das dass echter müll ist von 8 stück war 1 stück so verarbeitet das man keinen notarzt braucht .....


kann ich nicht bestätigen, hab mir genau diese bestellt...zum Original so gut wie kein Unterschied

TripleR

Ich hab die mir bestellt und muss sagen das dass echter müll ist von 8 stück war 1 stück so verarbeitet das man keinen notarzt braucht .....


1. Fehlt dieser drimmer 2. Die was ich verwendet habe waren nach den 3 mal stumpf ... was bei den echten nicht so ist .... Das ist nur meine meinung ....

kein Bieröffner an der Klinge kein Gewinn

kann auch nur bestätigen das diese Klingen leider Murks sind. keine trimmklinge und von Anfang an so stumpf das ich nach einem Zug meine alte Fusion Klinge draufgemacht habe... ist halt nix für starken westlichen Bartwuchs

Das gesamte Social Media Team von Gillette ist wohl grad damit beschäftigt, das Angebot hier möglichst schlecht aussehen zu lassen

Liefern die echt innerhalb von zwei Stunden oder kanntet ihr den Deal schon alle?

Wer so eine Logitik beherrscht hat auch gute Klingen!

Ich hatte mal einen Mach 3 Klingennachbau aus China. Die Klingen waren absolut in Ordnung, lediglich gab der silberne Halteclip (rechts und links an der Klinge) im Gegensatz zum Original schonmal auf.
Ich gehen davon aus, das Gillette ebenfalls in Chine fertigt und finde die Margen die sich die Hersteller gönnen sehr spannend...

Das fängt doch der Zoll ab wenn er es sieht. Die Verletzten doch sicher Patente von P&G...

[quote=Copyright]Das fängt doch der Zoll ab wenn er es sieht. Die Verletzten doch sicher Patente von P&G...[/quote]
da wird nichts abgefangen, steht ja nicht mal Gillette drauf

[quote=Icecreamman][quote=Copyright]Das fängt doch der Zoll ab wenn er es sieht. Die Verletzten doch sicher Patente von P&G...[/quote]
da wird nichts abgefangen, steht ja nicht mal Gillette drauf[/quote]

Patente werden trotzdem verletzt und die Dinger erkennt man ja auf den ersten Blick als Fusion Imitate.

[quote=Copyright][quote=Icecreamman][quote=Copyright]Das fängt doch der Zoll ab wenn er es sieht. Die Verletzten doch sicher Patente von P&G...[/quote]
da wird nichts abgefangen, steht ja nicht mal Gillette drauf[/quote]

Patente werden trotzdem verletzt und die Dinger erkennt man ja auf den ersten Blick als Fusion Imitate.[/quote]
schon klar, aber wie gesagt...sie wurden ohne Zollamtliche Behandlung geliefert

Die Teile sind scheiße ! Wer auf Schmerzen steht kann sie ruhig bestelle.

OK Leute, also Gearbest-Rasuren nur mit bereit stehenden Notfallkoffer - ich habe es gerafft .

Alles klar, ihr hattet natürlich recht ! Von menschlicher Haut besser fernhalten, eher zum Abkratzen von Tapete benutzen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text