Gearbest Xiaomi 5000mAh Powerbank
430°

Gearbest Xiaomi 5000mAh Powerbank

7,46€8,58€ -13% GearBest Angebote
11
eingestellt am 16. Nov
Hi Leute,

Mit dem Code XIAOMIB5 zum Dealpreis zu bekommen.

schon ewig nicht mehr als Deal gesehen und hinkt vom Preisleistungsverhältnis der 10000er Variante auch definitiv hinterher. Dafür aber eben extra dünn und sehr portabel. Vielleicht für den ein oder anderen interessant für die Jackentasche

Leider auch kein Quickcharge. Ich persönlich würde die 10000er Variante nehmen, wollte den Deal aber nicht vorenthalten

Beste Kommentare

Verfasser

martin_nbgvor 48 s

Lieber die 10000er Power Bank 2, die hat wenigstens QC und ist nur …Lieber die 10000er Power Bank 2, die hat wenigstens QC und ist nur unwesentlich größer.Gruß



liest eigentlich überhaupt jemand den Dealtext?
11 Kommentare

Bei so vielen Powerbankdeals diese Jahr überlebe ich die nächsten 3 Jahre ohne Ladesteckdose.

Lieber die 10000er Power Bank 2, die hat wenigstens QC und ist nur unwesentlich größer.

Gruß

Verfasser

martin_nbgvor 48 s

Lieber die 10000er Power Bank 2, die hat wenigstens QC und ist nur …Lieber die 10000er Power Bank 2, die hat wenigstens QC und ist nur unwesentlich größer.Gruß



liest eigentlich überhaupt jemand den Dealtext?

make_bargain_you_mustvor 5 m

liest eigentlich überhaupt jemand den Dealtext?



ja, aber preis-/leistungsmäßig für mich hier kein deal

aber finde die Beschreibung ehrlich :-)

make_bargain_you_mustvor 11 m

liest eigentlich überhaupt jemand den Dealtext?



Mimimi

Beschwere Dich bei der APP ...
Bearbeitet von: "martin_nbg" 16. Nov

Des isch mir zu dayer.

make_bargain_you_mustvor 26 m

liest eigentlich überhaupt jemand den Dealtext?


Weil einer sowas postest fragst du ob "überhaupt jemand" den Dealtext liest? .....

das ist aber noch die mit Aluminium Gehäuse, oder?

Verfasser

Jakiivor 3 m

das ist aber noch die mit Aluminium Gehäuse, oder?


Ja, von der 5000er gab es keine neue Auflage soweit ich weiß

Also bei mir kommen noch 52 Cent dazu. Shoop nicht vergessen!

5000er Version: 12.50 x 6.90 x 0.99cm
10000er Version: 13.00 x 7.10 x 1.41cm

Ist wirklich kein großer Unterschied zur großen Version
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text