[Gearbest] Xiaomi M187 - 8.5 inch Electric Scooter (Youth Edition) - Black Friday ab 10 Uhr!
537°Abgelaufen

[Gearbest] Xiaomi M187 - 8.5 inch Electric Scooter (Youth Edition) - Black Friday ab 10 Uhr!

196,59€226,95€ -13% GearBest Angebote
49
eingestellt am 23. Nov
Moin,

wer sich keine Hoffnung auf das Einzelstück des Xiaomi M365 Scooters beim Banggood-"Deal" macht und mit der Youth Edition leben kann, hat am Black Friday relativ gute Chancen bei Gearbest für unter 200€ zuzuschlagen.

Die Stückzahl ist auf 30 begrenzt, was bei solch einem "Nischendeal" doch gute Chancen verspricht. Ich selbst habe am 11.11. bei dem auf 20 Stück begrenzten Coupon relativ einfach bestellen können.

Loggt euch 2 Minuten vor 10 Uhr ein, legt das Ding in den Warenkorb, kopiert den Coupon bereits in das vorgesehene Feld und klickt 1 Sekunde nach 10 Uhr auf einlösen. Zu erwähnen wäre hier auch immer die Atomuhr.

Benutzt den Gutschein "GB11.24DE26" am Black Friday ab 10 Uhr.


Alternativ gibt es mit dem Gutschein "GB11.24DE04" bereits ab 0 Uhr den "echten" Xiaomi M365 für 289,77€. Kein erstklassiger Preis, aber durch die Begrenzung auf 100 Stück zumindest einfach bestellbar.

Die einzig mögliche Versandart ist bereits voreingestellt.

Erwähnt werden muss wie immer natürlich, dass die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr verboten ist.


Produktdetails:

  • Material: Flugzeugaluminium
  • Reifengröße: 8,5“
  • Max. Geschwindigkeit: 25 km/h (18 km/h im Stromsparmodus)
  • Reichweite: 15-20 km
  • Bremssystem: vorne E-ABS, hinten mechanische Scheibenbremse
  • Motorleistung: 250W
  • Akkuleistung: 250 – 500W
  • Steigung: ca. 14 Grad
  • Wasserdichte: IP54
  • Max. Last: 120kg
  • Ladegerät: 71W; Input 100 – 240V, 50 / 60Hz
  • Batterie: 20 18650 Akkus
  • Ladezeit: 4 Stunden
  • Stromverbrauch: 1,1 kWh / 100 km
  • Größe: 108 x 43 x 114cm; Zusammengeklappt 108 x 43 x 49cm
  • Gewicht: 12,5 kg

Beste Kommentare

Komm Deutschland, geb dir n Ruck!
Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, und nicht die Bitches mit ihren 600er G-Klassen oder die 90ger Jahre Diesel. Ganz zu schweigen von den nicht Verkehrstauglichen Fahrrädern oder Fhz mit "Kanacken-TüV". Ich würde sogar nen Lilanen hinblättern wenn man solche Scooter legal auf den Straßen fahren dürfte.
Die Angie auf so nem Roller zur Arbeit und ich wähl die alte!
Bearbeitet von: "CeldonShooper" 23. Nov

CeldonShoopervor 20 m

Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, u …Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, und nicht die Bitches mit ihren 600er G-Klassen oder die 90ger Jahre Diesel. Ganz zu schweigen von den nicht Verkehrstauglichen Fahrrädern oder Fhz mit "Kanacken-TüV". Ich würde sogar nen Lilanen hinblättern wenn man solche Scooter legal auf den Straßen fahren dürfte.Die Angie auf so nem Roller zur Arbeit und ich wähl die alte!


gib.
49 Kommentare

Hui so langsam überlege ich.

Richtig Bock hätte ich ja auch einen geländefähigen zum Spaß im Wald haben...

Youth edition ist aber etwas diskriminierend
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 23. Nov

Sind die mit eu-stecker?

Komm Deutschland, geb dir n Ruck!
Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, und nicht die Bitches mit ihren 600er G-Klassen oder die 90ger Jahre Diesel. Ganz zu schweigen von den nicht Verkehrstauglichen Fahrrädern oder Fhz mit "Kanacken-TüV". Ich würde sogar nen Lilanen hinblättern wenn man solche Scooter legal auf den Straßen fahren dürfte.
Die Angie auf so nem Roller zur Arbeit und ich wähl die alte!
Bearbeitet von: "CeldonShooper" 23. Nov

Verfasser

Maz.Lumvor 54 m

Sind die mit eu-stecker?


Es liegt meist ein Adapter dabei, den man aber besser gleich wegwerfen sollte

Einfach ein solches Kabel kaufen, falls man davon nicht eh eins rumfliegen hat: Klick
Bearbeitet von: "JackLaMota" 23. Nov

Unterschied youth Version zum normalen m365?

manwithcoltvor 5 m

Unterschied youth Version zum normalen m365?


Kleinerer Akku.

Als Stecker kann man so einen verwenden:
15456301-NBb5a.jpg
Bearbeitet von: "GenFox" 23. Nov

Weniger Reichweite, weniger AkkuPower, darfst aber 120kg Wiegen. Eventuell reicht es um ne skinny Bordsteinschwalbe mitzunehmen
Bearbeitet von: "CeldonShooper" 23. Nov

CeldonShoopervor 20 m

Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, u …Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, und nicht die Bitches mit ihren 600er G-Klassen oder die 90ger Jahre Diesel. Ganz zu schweigen von den nicht Verkehrstauglichen Fahrrädern oder Fhz mit "Kanacken-TüV". Ich würde sogar nen Lilanen hinblättern wenn man solche Scooter legal auf den Straßen fahren dürfte.Die Angie auf so nem Roller zur Arbeit und ich wähl die alte!


gib.

CeldonShoopervor 33 m

Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, u …Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, und nicht die Bitches mit ihren 600er G-Klassen oder die 90ger Jahre Diesel. Ganz zu schweigen von den nicht Verkehrstauglichen Fahrrädern oder Fhz mit "Kanacken-TüV". Ich würde sogar nen Lilanen hinblättern wenn man solche Scooter legal auf den Straßen fahren dürfte.Die Angie auf so nem Roller zur Arbeit und ich wähl die alte!


Ab März 2018 gibt es den BMW x2city scooter mit Straßenzulassung.

CeldonShoopervor 39 m

Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, u …Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, und nicht die Bitches mit ihren 600er G-Klassen oder die 90ger Jahre Diesel. Ganz zu schweigen von den nicht Verkehrstauglichen Fahrrädern oder Fhz mit "Kanacken-TüV". Ich würde sogar nen Lilanen hinblättern wenn man solche Scooter legal auf den Straßen fahren dürfte.Die Angie auf so nem Roller zur Arbeit und ich wähl die alte!


Oder alte Menschen, die sich zum Parken nichtmal umdrehen können. Außerdem: #vollautomatisierterstrassenverkehr #smattraffic

Ja Mensch (Gearbest), was ist denn los? Die normale Edition kriegen wir nicht für unter 250 €? Man das kann doch nicht sein Wir waren doch schon bei 267€. Da muss am black friDay doch mehr gehen… Ist doch recht ärgerlich jetzt

JackLaMotavor 36 m

Es liegt meist ein Adapter dabei, den man aber besser gleich wegwerfen …Es liegt meist ein Adapter dabei, den man aber besser gleich wegwerfen sollte Einfach ein solches Kabel kaufen, falls man davon nicht eh eins rumfliegen hat: Klick


Dein link führt zu 404

long_johnvor 11 m

Ab März 2018 gibt es den BMW x2city scooter mit Straßenzulassung.


Kostet dummerweise nur knapp das 10x fache und ist auf Straßen auch nicht überall erlaubt.
"Allerdings darf man ihn nur auf den für Radfahrer vorgesehenen Verkehrswegen fahren."
Bearbeitet von: "kleinerprinz" 23. Nov

long_johnvor 11 m

Ab März 2018 gibt es den BMW x2city scooter mit Straßenzulassung.


Faktor 10 teurer

kleinerprinzvor 1 m

Kostet dummerweise nur knapp das 10x fache und ist auf Straßen auch nicht …Kostet dummerweise nur knapp das 10x fache und ist auf Straßen auch nicht überall erlaubt."Allerdings darf man ihn nur auf den für Radfahrer vorgesehenen Verkehrswegen fahren."


Ist ja klar, er ist auch einem Pedelec gleich gestellt. Darfst ja mit Fahrrad auch nicht auf der Straße fahren, wenn Fahrradweg vorhanden ist

wasistwasvor 7 m

Dein link führt zu 404


Einfach "hama euro Netzteil" in Google eingeben haha
Und danke

wasistwasvor 12 m

Dein link führt zu 404


Es wird solch ein ganz gewöhnliches Kabel benötigt. Genau wie beim Saugroboter. Hab beides Zuhause. Adapter sind Müll.
15457250-TXsQK.jpg
Bearbeitet von: "relaxen" 23. Nov

CeldonShoopervor 49 m

Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, u …Komm Deutschland, geb dir n Ruck!Das Ding gehört auf öffentliche Straßen, und nicht die Bitches mit ihren 600er G-Klassen oder die 90ger Jahre Diesel. Ganz zu schweigen von den nicht Verkehrstauglichen Fahrrädern oder Fhz mit "Kanacken-TüV". Ich würde sogar nen Lilanen hinblättern wenn man solche Scooter legal auf den Straßen fahren dürfte.Die Angie auf so nem Roller zur Arbeit und ich wähl die alte!


15457272-6wZgm.jpgHat da jemand seinen schwarzen Kaffee noch nicht getrunken?

Bei mir steht Code existiert nicht!

Maz.Lumvor 4 m

Bei mir steht Code existiert nicht!


Geduld, ab 10 Uhr

kleinerprinzvor 17 m

Kostet dummerweise nur knapp das 10x fache und ist auf Straßen auch nicht …Kostet dummerweise nur knapp das 10x fache und ist auf Straßen auch nicht überall erlaubt."Allerdings darf man ihn nur auf den für Radfahrer vorgesehenen Verkehrswegen fahren."


Ist ja auch kein Tretroller mit Akku und Motor, sondern ein als Pedelec zugelassener Roller. Also mit allem was ihn verkehrstauglich im Sinne der StvO macht. Außerdem gibt es beim Preis den BMW Bonus, samt coolnes Faktor.

Was fehlt eigentlich zur StVO an so einem Roller?

Wie sieht es aus mit einfuhr Gebühren?

alan_smitheevor 1 m

EUSt gehört mit in den dealpreis.. die wird nämlich anders als bei g …EUSt gehört mit in den dealpreis.. die wird nämlich anders als bei gearbest hier fällig werden.


wolltest du das im banggood deal posten? hier bist du bei gearbest...

ZiggieAGvor 20 m

wolltest du das im banggood deal posten? hier bist du bei gearbest...


in der tat

Was ich nicht verstehen kann ist wieso die maximale Belastung von 100kg auf 120kg steigt wenn nur wenige Gramm an Akkus fehlen.

ciovor 1 h, 12 m

Was ich nicht verstehen kann ist wieso die maximale Belastung von 100kg …Was ich nicht verstehen kann ist wieso die maximale Belastung von 100kg auf 120kg steigt wenn nur wenige Gramm an Akkus fehlen.


was hat das Gewicht des Akkus mit der Steigerung der Belastbarkeit zu tun - da ist NULL zusammenhang. Eher sollte der Akku stabilisierend wirken, da er ja eine stabile Konstruktion bedarf... Keinerlei Korrelation erkennbar

@JackLaMota wie lautet die UTC Zeit?

Verfasser

ZiggieAGvor 9 m

@JackLaMota wie lautet die UTC Zeit?


Ich gehe mal schwer davon aus, dass es wie bereits am 11.11 ab 10 Uhr deutscher Zeit losgeht Sollte dem nicht so sein, wäre es dann entsprechend 11 Uhr. Teste aber mal die 0 Uhr Deals und gebe dann nochmal Bescheid bzw. ändere den Deal, sollten die Angaben tatsächlich in UTC sein.

Verfasser

ZiggieAGvor 58 m

@JackLaMota wie lautet die UTC Zeit?


Bleibt bei 10 Uhr deutscher Zeit

und was ist mit dem m365 ab 0:00 uhr? wie bekommt man den? der angegebene gutschein "GB11.24DE04" tut nicht.

Hat ohne Probleme geklappt!

jup, bei mir auch... danke!

15475408-qt65a.jpg

Direkt einen Xiaomi M187 für 196,59€ abstauben können :-) Danke

Diesmal habe ich auch einen bekommen, war einfach zu bekommen, hab davor noch ein A1 für 163€ gekauft und danach den Roller, wohl geringe Nachfrage.

Xannervor 12 m

Diesmal habe ich auch einen bekommen, war einfach zu bekommen, hab davor …Diesmal habe ich auch einen bekommen, war einfach zu bekommen, hab davor noch ein A1 für 163€ gekauft und danach den Roller, wohl geringe Nachfrage.


das A1 ging bei mir nach deinem Post noch. was war denn da los? ok, kein Mi 6 für 250€ aber solange gültig

Angebot ist jetzt vorbei........

heute morgen konnte um kurz nach 6 noch einen der fünf letzten m365 für €289,72 bekommen.

Für 200,83 EUR einen bekommen Ich Holzkopf hab vergessen auf EUR umzustellen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text