[Gearbest] XIAOMI Mi A1 (Snapdragon 625, 5,5 Zoll, 4GB RAM, 32GB, Schwarz) Global Black - Versand aus EU
606°Abgelaufen

[Gearbest] XIAOMI Mi A1 (Snapdragon 625, 5,5 Zoll, 4GB RAM, 32GB, Schwarz) Global Black - Versand aus EU

147,73€169€-13%GearBest Angebote
42
eingestellt am 27. MärBearbeitet von:"gab3"
Gutscheincode: GB432A1EUDE
Warehouse: G-W-4 (Polen?)

Versand meist per GLS, Dauer 2-6 Tage

Bei Zahlung per Kreditkarte in USD wie immer ein 2-3 Euro sparbar - je nach Wechselkurs.



Technische Daten

Zuerst: Band 20 wird unterstützt:
  • 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
  • 3G: WCDMA B1/B2/B5/B8
  • 4G: FDD-LTE B1/B3/B4/B5/B7/B8/B20 TDD-LTE B38/B40

Daten:
  • Xiaomi Mi A1 4G Phablet 5.5 inch Android One
  • 4GB RAM
  • 32GB ROM
  • 3080mAh Akku
  • Display: 5.5 Zoll, 1920x1080 Pixel LTPS, 450nit brightness, 403 PPI
  • CPU: Snapdragon 625 2.0GHz Octa Core
  • System: Android One
  • Camera: 5.0MP front camera + 12.0MP + 12.0MP back cameras
  • Sensor: Accelerometer, Ambient Light Sensor, E-Compass, Gyroscope, Hall Sensor, Infrared Radiation, Proximity Sensor, Touch Sensor
  • SIM Card: dual SIM dual standby. Nano SIM + Nano SIM
  • Feature: GPSA / GPS / GLONASS / BEIDOU
  • Bluetooth: 4.2
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
64GB wäre Mal zu dem Preis top
42 Kommentare
Hab das Handy seit 2 Wochen. Bin sehr zufrieden
64GB wäre Mal zu dem Preis top
Der breite Rand oben und unten geht ja überhaupt nicht.
Das ist ja wie von 2013!
Top Smartphone Top Preis.

Die Tage soll doch der Nachfolger vorgestellt werden oder?

Wie das mi a2 Preis steht wird intressant.
Bearbeitet von: "oguz25" 27. Mär
Verfasser
Dccbubblevor 26 m

64GB wäre Mal zu dem Preis top


Nächster gefundener Preis wäre 180€ ... ebay.de/itm…693

Der Gutschein geht auch leider nicht mit der Gearbest 64GB Version...
Bearbeitet von: "gab3" 27. Mär
"3080mAh Akki" - wohast Du das denn her kopiert?
Vom Tippfehler mal abgesehen, dann doch lieber das Redmi Note 4 mit 4100mAh Akku...
Verfasser
Klugscheissavor 1 m

"3080mAh Akki" - wohast Du das denn her kopiert?Vom Tippfehler mal …"3080mAh Akki" - wohast Du das denn her kopiert?Vom Tippfehler mal abgesehen, dann doch lieber das Redmi Note 4 mit 4100mAh Akku...


Mein Tippfehler, hab es selbst überstetzt..
Würde es bestellen, aber kommt eh nix an. Die letzten 3 Bestellungen kamen nie an. Jedes Mal Stress weil man sich die Deadline auf einen Monat legt um einen Fall auf Paypal zu eröffnen

Einfach nur beschissen

Ps.: bald kommt der Nachfolger
Bearbeitet von: "0re0" 27. Mär
Vielleicht gar kein Tippfehler, Akku klein und niedlich = Akki
Ist zwar ein Sau geiler Preis, aber der Akku vom Note 4 ist einfach zu gut um das hier zu nehmen.
Mega Handy! Mit der App Google Cam (ohne root zu installieren) ein super Handy! Ich bin begeistert!
0re0vor 16 m

Würde es bestellen, aber kommt eh nix an. Die letzten 3 Bestellungen kamen …Würde es bestellen, aber kommt eh nix an. Die letzten 3 Bestellungen kamen nie an. Jedes Mal Stress weil man sich die Deadline auf einen Monat legt um einen Fall auf Paypal zu eröffnen Einfach nur beschissen Ps.: bald kommt der Nachfolger


Also meine Bestellung vom letzten Donnerstag aus dem gleichen Lager ist heute angekommen.

Sprichst du den auch von Erfahrungen mit dem EU-Lager? Falls ja, dann hatte ich wohl Glück
Jemand nen guten Preis in weiß?
ott3rvor 22 m

Also meine Bestellung vom letzten Donnerstag aus dem gleichen Lager ist …Also meine Bestellung vom letzten Donnerstag aus dem gleichen Lager ist heute angekommen.Sprichst du den auch von Erfahrungen mit dem EU-Lager? Falls ja, dann hatte ich wohl Glück



ott3rvor 22 m

Also meine Bestellung vom letzten Donnerstag aus dem gleichen Lager ist …Also meine Bestellung vom letzten Donnerstag aus dem gleichen Lager ist heute angekommen.Sprichst du den auch von Erfahrungen mit dem EU-Lager? Falls ja, dann hatte ich wohl Glück


Ich als Kunde erwarte ich, dass meine bestellten Artikel, die angeblich zugestellt worden sind, erhalte - egal von welchem Lager ..
Bearbeitet von: "0re0" 27. Mär
Xelr0rvor 1 h, 2 m

Der breite Rand oben und unten geht ja überhaupt nicht.Das ist ja wie von …Der breite Rand oben und unten geht ja überhaupt nicht.Das ist ja wie von 2013!


So wie bei Apple?
Nur 32 GB????
Ohdinxvor 1 h, 0 m

Vielleicht gar kein Tippfehler, Akku klein und niedlich = Akki



Oder nur Plural?
SAR Wert Kopf: 1,75 W/kg
Ich versteh nicht warum man sich da nicht gleich das 64gb um 199€ direkt von Amazon nimmt, da hat man immerhin Gewährleistung, und die ist bei Amazon nicht schlecht
The Code you entered has expired.
Für 164€ gibt es gerade die 64gb Version, aber nicht aus der EU:

m.gearbest.com/cel…vpB
Xelr0rvor 2 h, 0 m

Der breite Rand oben und unten geht ja überhaupt nicht.Das ist ja wie von …Der breite Rand oben und unten geht ja überhaupt nicht.Das ist ja wie von 2013!


2013 gab's da unten immerhin noch Hardwarebuttons
Xelr0rvor 2 h, 3 m

Der breite Rand oben und unten geht ja überhaupt nicht.Das ist ja wie von …Der breite Rand oben und unten geht ja überhaupt nicht.Das ist ja wie von 2013!


Und warum?
Coooooold
Verfasser
bullyalarmvor 1 m

Coooooold


Immer diesen tiefgründigen Kommentare mit Argumenten die für andere hilfreich sein könnten
Gearbest Bestellungen sind immer angekommen. Habe schon mehrmals Bestellt. Kürzester Zeit war ca. 7 Tagen. Schon aber lange her. Langste Zeit knapp über 40 Tagen. Einmal war falsches Handy. Musste zürück schicken. Hat ewig gedauert bis ich richtige bekommen habe. Einmal hat wohl jemand bei dpd Pakete leergeräumt. Wo Gearbest nichts für kann. Habe mein Geld über PP wieder bekommen. Also 3 mal Bestellt nichts geliefert kommt mir etwas unglaubwürdig vor. So viel von mir.
machmitmachmitvor 2 h, 15 m

Ich versteh nicht warum man sich da nicht gleich das 64gb um 199€ direkt v …Ich versteh nicht warum man sich da nicht gleich das 64gb um 199€ direkt von Amazon nimmt, da hat man immerhin Gewährleistung, und die ist bei Amazon nicht schlecht


Weil es gleich um ein Drittel teuer ist?!
0re0vor 3 h, 39 m

Würde es bestellen, aber kommt eh nix an. Die letzten 3 Bestellungen kamen …Würde es bestellen, aber kommt eh nix an. Die letzten 3 Bestellungen kamen nie an. Jedes Mal Stress weil man sich die Deadline auf einen Monat legt um einen Fall auf Paypal zu eröffnen Einfach nur beschissen Ps.: bald kommt der Nachfolger



Schon über 20 Bestellungen...alles kam an.
Auch Support ist gut, habe immer wieder Geld zurückbekommen, wenn was kaputt war.
Verfasser
Denkervor 37 m

Weil es gleich um ein Drittel teuer ist?!


Zudem ist die Rücknahme/Garantie bei Gearbest auch nicht so schlecht.
gab3vor 3 m

Zudem ist die Rücknahme/Garantie bei Gearbest auch nicht so schlecht.


selten so einen scheiss gelesen....Gearbest ist bei Rücknahme und "Garantie" mit das liderlichste was es gibt.....Vorgefertigte Textbausteine; Gutscheine mit Preisnachlass. Reines Glückspiel ob man im Fall der Fälle überhaupt etwas bekommt.
Verfasser
Writzvor 3 m

selten so einen scheiss gelesen....Gearbest ist bei Rücknahme und …selten so einen scheiss gelesen....Gearbest ist bei Rücknahme und "Garantie" mit das liderlichste was es gibt.....Vorgefertigte Textbausteine; Gutscheine mit Preisnachlass. Reines Glückspiel ob man im Fall der Fälle überhaupt etwas bekommt.


Ich hatte ein Defekt 5 Wochen nach dem Kauf - Ich sollte mein Produkt zurücksenden - dank Paypal ging das umsonst.
Dann wurde ich gefragt ob ich Ersatz will oder eine Rückerstattung. Nach 30 Tagen hatte ich 100% des Kaufpreises auf meinem Konto. War aber bisher meine einzige Erfahrung
Bearbeitet von: "gab3" 27. Mär
0re0vor 3 h, 47 m

Ich als Kunde erwarte ich, dass meine bestellten Artikel, die angeblich …Ich als Kunde erwarte ich, dass meine bestellten Artikel, die angeblich zugestellt worden sind, erhalte - egal von welchem Lager ..


Jo das ist halt normal bei GB. Die Diebstahlquote bei Gearbest Sendungen welche mit Hermes zugestellt werden ist sehr hoch. Davor als die Zustellung noch über DPD war, war es genauso. Da Gearbest grundsätzlich unversichert schickt und ein Teil der Zusteller das weiß gibt der Zusteller einfach "zugestellt" an und sackt das Paket ein. Gearbest könnte dann zwar einen Nachforschungsauftrag stellen, aber da das Ding eh nicht versichert ist, macht das keinen Sinn.

Ergo hast Du kein Handy und Paypal lehnt den Fall ab, weil dort der Käuferschutz nicht greift, da Gearbest nachweisen konnte, dass es versandt wurde.
Writzvor 4 m

selten so einen scheiss gelesen....Gearbest ist bei Rücknahme und …selten so einen scheiss gelesen....Gearbest ist bei Rücknahme und "Garantie" mit das liderlichste was es gibt.....Vorgefertigte Textbausteine; Gutscheine mit Preisnachlass. Reines Glückspiel ob man im Fall der Fälle überhaupt etwas bekommt.


Ich kenne sogar einen Fall, der hat versehentlich über DHL bestellt und musste Zoll und Bearbeitungsgebühr bezahlen. Er hat bei Gearbest dann sogar 20 USD Kulanz Gutschrift bekommen. Das hätten die nicht tun müssen !!!
gab3vor 4 m

Ich hatte ein Defekt 5 Wochen nach dem Kauf - Ich sollte mein Produkt …Ich hatte ein Defekt 5 Wochen nach dem Kauf - Ich sollte mein Produkt zurücksenden - dank Paypal ging das umsonst. Dann wurde ich gefragt ob ich Ersatz will oder eine Rückerstattung. Nach 30 Tagen hatte ich 100% des Kaufpreises auf meinem Konto. War aber bisher meine einzige Erfahrung


War sicher ewig her. In den aktuellen Paypal klauseln steht klar, dass man den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden muss an die vom Verkäufer angegebene Adresse mit Tackingnachweis. Das ist dann in China und Kostet richtig Asche. Bei billigen Artikeln unter 100 € schickt Gearbest ab und an ein Gerät aus Kulanz raus, aber alles 200 € hat man nur Diskussion und Probleme.
Creatoervor 4 h, 49 m

Mega Handy! Mit der App Google Cam (ohne root zu installieren) ein super …Mega Handy! Mit der App Google Cam (ohne root zu installieren) ein super Handy! Ich bin begeistert!


Verrate uns bitte deinen Trick (+_+)!
Creatoervor 4 h, 54 m

Mega Handy! Mit der App Google Cam (ohne root zu installieren) ein super …Mega Handy! Mit der App Google Cam (ohne root zu installieren) ein super Handy! Ich bin begeistert!


Funktionieren hinterher die OTA Updates noch problemlos?
Wieso meckern alle über den Akku? 7h SoT sind locker drin.. Sollte doch reichen?
OTA Updates funktionieren ohne Probleme... Hatte bisher 2 nach Gcam - Installation. 😁 Und das "wie installiere ich ohne root Gcam " ist bei XDA hinreichend beschrieben.
Die 64gb Version gibts grad für 199$ bei ibuygou aus EU
mapsitvor 50 m

Die 64gb Version gibts grad für 199$ bei ibuygou aus EU


Nee, das ist die 32GB Version. 64GB kosten 219.99$.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text