[Gearbest] Yotaphone 2 (32GB, 5", E-Ink Display, kein Band 20!)
434°Abgelaufen

[Gearbest] Yotaphone 2 (32GB, 5", E-Ink Display, kein Band 20!)

22
eingestellt am 16. Dez 2016heiß seit 16. Dez 2016
Hi zusammen,
gibt bei Gearbest wieder das Yotaphone für gute 108,67€. Wenn über Standard shipping "Germany Express" ausgewählt wird, fallen wohl auch keine weiteren Kosten an.

Zum Handy selber hier die Daten:
  • Display: Front Screen: 5.0 inch 1920 x 1080 FHD Corning Gorilla Glass 3 442ppi Screen
  • Back Screen: 4.7 inch E-ink Electronic Paper Display 960 x 540 Corning Gorilla Glass 3 235ppi Screen
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 801 Quad core 2.26GHz
  • GPU: Adreno 330
  • System: Android 4.4
  • RAM + ROM: 2GB RAM + 32GB ROM
  • Camera: Dual Cameras, front camera 2.1MP camera, back camera 8.0MP
  • Sensor: Gravity Sensor, Proximity Sensor, Ambient Light Sensor, Compass
  • Bluetooth: 4.0
  • NFC: Yes
  • GPS: A-GPS + GLONASS
  • SIM Card: Nano SIM
  • Network:
  • 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
  • 3G: WCDMA 850/900/1900/2100MHz
  • 4G: FDD-LTE 1800/2100MHz



22 Kommentare

Verfasser

Im Video ist übrigens die erste Generation des Yotaphones zu sehen. Hier handelt es sich um die zweite Generation.
Die Version hier hat auch nur Android 4.4 statt 5 (EU-Version mit Band 20)

Verfasser

ah thx ... hatte nur eben nach nem gut bewereteten Review Video gesucht. wird gleich ausgetauscht

Im Video ist das YotaPhone 1 zu sehen! Preis ist mittlerweile stabil, daher weder hot noch cold!

MM Beta für die russische Variante ist verfügbar. forum.xda-developers.com/yot…062
Bearbeitet von: "matthiasmack" 16. Dez 2016

mmustermannvor 20 m

Im Video ist übrigens die erste Generation des Yotaphones zu sehen. Hier handelt es sich um die zweite Generation.Die Version hier hat auch nur Android 4.4 statt 5 (EU-Version mit Band 20)

Kann man aber auf 5.1 flashen

Wie ist das Gerät allgemein so ?

manuelbaruschkevor 15 m

Wie ist das Gerät allgemein so ?

Der Akku ist viel zu klein, kommst grad so über den Tag. Die Kamera ist auch kaum zu gebrauchen. Trotzdem liebe ich es und geb es nicht mehr her. Hab mir sogar noch ein YD206 als Ersatz bestellt, falls mir mein YD201 mal herunterfällt.

Housemanvor 25 m

Der Akku ist viel zu klein, kommst grad so über den Tag. Die Kamera ist auch kaum zu gebrauchen. Trotzdem liebe ich es und geb es nicht mehr her. Hab mir sogar noch ein YD206 als Ersatz bestellt, falls mir mein YD201 mal herunterfällt.

​Was sind die Unterschiede?

Xhaivor 9 m

​Was sind die Unterschiede?



YD201 = EU-Version mit Android 5 und Band 20
YD206 = Chinesische Version mit Android 4.4 und ohne Band 20

Muss man nun als Normalo mit dieser Chinaversion erst irgendwas anstellen, oder kann man es sofort ausreichend normal benutzen?

12530702-rMLmJ.jpg
Da können die Genossen ja endlich ma umsatteln.

ohne YD201, ohne mich

Xhaivor 1 h, 37 m

​Was sind die Unterschiede?

​hast du dir auf das Handy einen runtergeholt?! Hab es nach einer Woche wieder verkauft, Akku hielt bei mir 2/3 des Tages - hab jetzt n rwdmi 3s, hält 3 Tage. das Display hinten ist mega cool, ja die ersten 2-3 Tage, dann nutzt man es nicht mehr. Kamera ist maximal Mittelmaß.

mmustermannvor 1 h, 32 m

YD201 = EU-Version mit Android 5 und Band 20YD206 = Chinesische Version mit Android 5 und ohne Band 20


Fixed your post!

Beide werden mit Android 4.4 ausgeliefert und beide können auf 5 geflashed werden! Aus dem YD206 wird dann Softwaretechnisch ein YD201 (hat aber trotzdem kein B20 LTE Band!)

Leonid Iljitsch Breschnew war ein sowjetischer Politiker ,zudem war er Staatschef und vierfacher „Held der Sowjetunion“:-)

​mein yd201hatte bereits Android 5 drauf

Hatte es mir auch bei der Aktion im September geangelt und bisher gemischte Gefühle. Eins vorweg, ich bin kein hardcore u ser. Bei mir braucht der Browser teilweise unglaublich lange um eine Seite zu laden und ich hab den Eindruck, dass es unter anderem daran liegt, dass das Handy sich selbst einen Energiesparplan auferlegt. Insgesamt empfinde ich es als langsamer als mein altes SGS2 und das sollte einfach nicht sein. Liegt sicherlich auch an Android 5, meiner Meinung nach das schlechteste Android bisher. Was ich richtig toll finde und auch nicht mehr missen möchte ist das e-ink "always on" display. Das macht schon richtig Spaß und ist eine echte Innovation. Schade, dass es sonst kein Smartphone Hersteller auf dem Zettel hat.

ALIDERLUMPvor 6 h, 49 m

​hast du dir auf das Handy einen runtergeholt?! Hab es nach einer Woche wieder verkauft, Akku hielt bei mir 2/3 des Tages - hab jetzt n rwdmi 3s, hält 3 Tage. das Display hinten ist mega cool, ja die ersten 2-3 Tage, dann nutzt man es nicht mehr. Kamera ist maximal Mittelmaß.


​He? Wat los digga? Ich frag hier nach den Unterschieden.... Geht dir grad einer ab oder warum so aggro?
Bearbeitet von: "Xhai" 17. Dez 2016

Xhaivor 4 h, 24 m

​He? Wat los digga? Ich frag hier nach den Unterschieden.... Geht dir grad einer ab oder warum so aggro?

​sorry, Alter. Hier ist was schief gelaufen. du warst gar nicht gemeint

Tiischa16. Dezember 2016

Schade, dass es sonst kein Smartphone Hersteller auf dem Zettel hat.



12536006-8LplF.jpg

Zwar nicht so hübsch, wie das yotaphone 2 - aber es geht vorwärts! Hoffen wir, das auch die ganz großen die Idee aufnehmen

de.engadget.com/201…nk/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text