[Gearbest.com] Meizu EP-51 Bluetoothkopfhörer
299°Abgelaufen

[Gearbest.com] Meizu EP-51 Bluetoothkopfhörer

17
eingestellt am 23. Dez 2016

CODE: EPru22
Die Meizu Bluetooth In-Ear Kopfhörer gibt's wieder im Flash Sale!


Package Contents: 1 x Meizu EP51 Sport Earbuds, 6 x Earbud Tips, 1 x USB Charge Cable, 1 x Storage Box, 1 x English / Chinese User Manual


919264.jpg
Connectivity : Wireless
Connecting interface: Micro USB
Application: Mobile phone,Sport
Cable Length (m): 0.55m
Driver unit: 8.6mm
Frequency response: 20-20000Hz
Impedance: 16ohms
Sensitivity: 88dB
Input Power: 10mW
Talk time: 6h
Music Time: 6h
Standby time: 400h
Charging Time (h): 2h
Micphone Sensitivity: -42dB

Bluetooth version: V4.0
Bluetooth distance: W/O obstacles 10m
Bluetooth chip: CSR8645
Bluetooth protocol: A2DP,AVRCP,HFP
Bluetooth mode: Hands free

17 Kommentare

sind ganz ok für das geld. bissl wenig bass aber mit viper4android bekommt man auch das in den griff

Pvg?

Wie sind die von der Verarbeitung/Haltbarkeit her? Bei Amazon kann ich defekte Sachen einschicken, bei gearbest ist das relativ sinnlos.

jpnbvor 7 m

Wie sind die von der Verarbeitung/Haltbarkeit her? Bei Amazon kann ich defekte Sachen einschicken, bei gearbest ist das relativ sinnlos.

​Haltbarkeit ist auch vom Umgang abhängig.

Bei 21 Euro würde ich mir wegen zurückschicken keinen kopf machen.
Selbst wenn die Dinger nur nen Jahr halten

fr3chdachsvor 16 m

Selbst wenn die Dinger nur nen Jahr halten


Wenn sie denn mal ein Jahr halten. Deshalb frage ich ja.

jpnbvor 1 h, 7 m

Wenn sie denn mal ein Jahr halten. Deshalb frage ich ja.


Sind super verarbeitet. Super schöne Verpackung, USB Kabel dabei, 4 Aufsätze, ung sehen echt nicht nach 20 Eurpo aus.

Durch den Test bin ich draufgekommen: techtest.org/mei…5e/
Bearbeitet von: "Solaire_of_Astora" 23. Dez 2016

Kopfhörer sind für das Geld echt gut. Mir sagt nur die "Befestigung" nicht so zu. Aber das ist wohl Geschmackssache

Lucanvor 31 m

Kopfhörer sind für das Geld echt gut. Mir sagt nur die "Befestigung" nicht so zu. Aber das ist wohl Geschmackssache


Wie werden die denn befestigt? Haben diese "Bügel" eine Funktion?

h4rdstylevor 3 h, 4 m

sind ganz ok für das geld. bissl wenig bass aber mit viper4android bekommt man auch das in den griff


Oder einfach mit PowerAmp

Hab meine seit gut 6 Monaten täglich im Einsatz.
Hab keine 17 Euro dafür bezahlt und für die paar Euro sind sie wirklich super!
Die Teile sitzen fest im Ohr, fallen auch beim joggen nicht raus und sind mMn sehr gut verarbeitet. Akku hält im Standby relativ lange (keine Ahnung aber 15h sind es sicher) - im Betrieb sind es ca. 3 Stunden, eventuell auch etwas mehr.
Einziges Manko bisher, der Verschluss der Micro USB Buchse (aus Gummi) sitzt nicht mehr zu 100% seit wenigen Wochen. Damit kann ich aber leben. Hab mir bereits ein zweites Paar geordert, man weiß ja nie

versteh nicht warum man die Bedienung immer an eine seite klatscht, hab ich bisher bei allen Kopfhörern dieser Sorte als störend empfunden, gerade wenn man sich bewegt.

Fr1tzvor 3 h, 30 m

versteh nicht warum man die Bedienung immer an eine seite klatscht, hab ich bisher bei allen Kopfhörern dieser Sorte als störend empfunden, gerade wenn man sich bewegt.


Ganz einfach: weil die Elektronik nur ein einer Seite sitzt...

Bei banggood für 39 Dollar... also HOT

mackeyvor 6 h, 43 m

Ganz einfach: weil die Elektronik nur ein einer Seite sitzt...

​man könnte aber auch mittig anbringen, sodass nicht immer ein Ungleichgewicht herrscht und es nicht auf einer Seite immer hin und herbaumelt.

Fr1tzvor 3 h, 23 m

​man könnte aber auch mittig anbringen, sodass nicht immer ein Ungleichgewicht herrscht und es nicht auf einer Seite immer hin und herbaumelt.



Jetzt sehe ich was du meinst. Klar hätte es dann Vorteile, wenn du das Kabel dann vorne unterhängen lässt. Wenn du das Kabel allerdings im Genick hast, so wie ich, kommst du dann nicht mehr so gut dran.

Meine Haben alle Knöpfe direkt am Ohrhörer, hab bis eben nicht erkannt welche Vorteile das bietet. Lasse jedoch jetzt diese hier aus.

Falls wer sein Paket tracken möchte:
www.17track.net

Frage mich wann es ankommt, angeblich ist es schon seit dem 31.12 in Deutschland. Seitdem kam keine Änderung mehr.
Bearbeitet von: "squ4res" 5. Jan

Bei mir sind es nicht die Kopfhörer, doch ein anderes Päkchen aus China. Seit 6.12. in Deutschland, doch bis heute nicht angekommen. Am 11.11. bestellt. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Das war wohl nichts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text