[Gearbest]Xiaomi Mi Notebook Air 13
301°Abgelaufen

[Gearbest]Xiaomi Mi Notebook Air 13

46
eingestellt am 5. Maiheiß seit 5. Mai
Aktuell gibt es bei Gearbest das Xiami Mi Notebook Air 13 für 612.32€.
Dafür den Gutschein "XMAIR13s" im Warenkorb verwenden und als Versand "Germany Express" wählen. Somit fallen keine weiteren Gebühren an (Zoll etc.)
Specs und Testbericht
Leitfaden Installation einer deutschen Windows Version

Shoop (5% Neukunden, 1% Bestandskunden) kann auch noch mitgenommen werden, so kommt im Idealfall mit einem Neukundenaccount sogar auf einen Preis unter ~600€.

Beste Kommentare

@nafspa12
Junge, Junge was stimmt nicht mit dir?

nafspa12vor 26 m

Wo hast du denn das mit der Unschuldsvermutung her? Damit brauchst du da …Wo hast du denn das mit der Unschuldsvermutung her? Damit brauchst du da nicht zu rechnen. Kannst dir das Geld ja mit entsprechenden Nachweisen wieder holen.

Der Punkt ist doch wirklich einfach zu widerlegen: man macht den Laptop an und zeigt den Zöllnern ein paar gespeicherte urlaubsbilder der letzten beiden reisen, sowie ggf einige Unterlagen von der Arbeit oder Uni/Schule.
Gekauft wurde das Gerät über eBay Kleinanzeigen von einem Studenten aus (Stadt in deiner Nähe). Der hieß Hannes oder so.

Nun glaubst du nicht ernsthaft, dass ein gebrauchtes Gerät, mal hat es ja auch wirklich nicht im Urlaub gekauft, auf diesem Wege weiter verfolgt wird.

Den moralischen Aspekt lasse ich mal außen vor bzgl Steuerhinterziehung etc pp, hier habe ich sogar tatsächlich eine ähnliche Sicht auf die Dinge wie du und schätze es in einem Sozialstaat zu leben, der nun mal auch irgendwie finanziert werden muss.

Bzgl Ce-kennzeichnung kauft man sich ein ladegerät mit entsprechender Kennzeichnung.

Und den garantieaspekt wird wohl jeder einschätzen können, zur Not bezahlt man etwas lehrgeld und macht es nie wieder.
46 Kommentare

Verfasser

13970272-zhvfX.jpg13970272-molwW.jpg
Bearbeitet von: "short_round" 5. Mai

Bestimmt wieder 1€ günstiger als Vergleichspreis und drölf Milliarden Grad heiß weil Xiaomi
Es fehlt übrigens ORIGINAL ORIGINAL ORIGINAL im Titel!

Cold!! Vorsicht Fälschung,!

Wie lange dauert denn die Lieferung aus dem HK Warehouse, wenn es nicht am Zoll kleben bleibt?

Verfasser

LoopingLui1234vor 2 m

Wie lange dauert denn die Lieferung aus dem HK Warehouse, wenn es nicht am …Wie lange dauert denn die Lieferung aus dem HK Warehouse, wenn es nicht am Zoll kleben bleibt?


Meine Germany Express Lieferungen waren meist innerhalb der 15 angegebenen Tagen da, also meiner Erfahrung nach kann man sich darauf schon verlassen.

Rincewind87vor 21 m

Cold!! Vorsicht Fälschung,!



[ORIGINAL]

nur standard und expedited shipping verfügbar... oder ist standard mit germany express das gleiche wie priority line???
Bearbeitet von: "1Spitfire1" 5. Mai

Verfasser

1Spitfire1vor 5 m

nur standard und expedited shipping verfügbar... oder ist standard mit …nur standard und expedited shipping verfügbar... oder ist standard mit germany express das gleiche wie priority line???


Siehe Kommentar 1 Bild 2: Standard Shipping > Germany Express

Und ich dachte schon, die Gearbest-Angebote würden abnehmen. Immerhin diesmal nicht von einem Moderator. Ich erlaube mir trotzdem, aus meiner Vorlage zu zitieren.

1. Eine fehlende Prüfung des Netzteils darf für manche ja ein vernachlässigbarer Makel sein. Wenn dann die Hausratversicherung sich weigert, den Schaden zu zahlen, weil sie den Einsatz des Netzteils als grobe Fahrlässigkeit einstuft, dann kann das schnell teuer werden. Noch besser wird es, wenn andere Wohnungen betroffen sind und die Haftpflicht ähnlich argumentiert. Da kann man sich dann schon mal drauf einstellen, ein Leben lang Schulden abzubezahlen.
Anmerkung: es scheint wohl einen Artikel in der c't zu geben, dass es wohl ein Gerichtsurteil gab, das man so interpretieren kann, dass das Risiko wohl relativ gering. Alternativ kann man ein ordentlich abgenommenes USB-C-Netzteil kaufen.

2. Mit dem Umweg über Großbritannien werden die notwendigen Abgaben für die Einfuhr in die EU umgangen. Das wird spätestens bei Reisen mit dem Gerät spannend, denn der Zolll ist auch nicht doof und kennt die verdächtigen Kandidaten. Kann man dann nicht nachweisen, dass die Abgaben bei der Einfuhr korrekt abgeführt wurden, dann darf man nachzahlen. Natürlich mit Strafe. Ich hätte keine Lust, am Flughafen durch den grünen Bereich zu laufen, mit schweißnassen Händen und zittrig, weil ich befürchten muss, dass ich erwischt werde.

3. Die Garantie kann man sich getrost in die Haare schmieren. Zum einen ist das mit nicht unerheblichen Versandkosten verbunden. Dann besteht natürlich das Risiko, dass das Gerät bei Zoll hängen bleibt. Und einem Hersteller, der seinen in Namen in Deutschland zu verlieren hat, traue ich ehrlich gesagt auch eher über den Weg als einem chinesischen.

@nafspa12
Junge, Junge was stimmt nicht mit dir?

egfmscwvor 3 m

@nafspa12Junge, Junge was stimmt nicht mit dir?


Nichts. Ich stelle doch diese fragwürdigen Deals nicht rein.
Bearbeitet von: "nafspa12" 5. Mai

Verfasser

nafspa12vor 9 m

Und ich dachte schon, die Gearbest-Angebote würden abnehmen. Immerhin …Und ich dachte schon, die Gearbest-Angebote würden abnehmen. Immerhin diesmal nicht von einem Moderator. Ich erlaube mir trotzdem, aus meiner Vorlage zu zitieren.1. Eine fehlende Prüfung des Netzteils darf für manche ja ein vernachlässigbarer Makel sein. Wenn dann die Hausratversicherung sich weigert, den Schaden zu zahlen, weil sie den Einsatz des Netzteils als grobe Fahrlässigkeit einstuft, dann kann das schnell teuer werden. Noch besser wird es, wenn andere Wohnungen betroffen sind und die Haftpflicht ähnlich argumentiert. Da kann man sich dann schon mal drauf einstellen, ein Leben lang Schulden abzubezahlen.Anmerkung: es scheint wohl einen Artikel in der c't zu geben, dass es wohl ein Gerichtsurteil gab, das man so interpretieren kann, dass das Risiko wohl relativ gering. Alternativ kann man ein ordentlich abgenommenes USB-C-Netzteil kaufen.2. Mit dem Umweg über Großbritannien werden die notwendigen Abgaben für die Einfuhr in die EU umgangen. Das wird spätestens bei Reisen mit dem Gerät spannend, denn der Zolll ist auch nicht doof und kennt die verdächtigen Kandidaten. Kann man dann nicht nachweisen, dass die Abgaben bei der Einfuhr korrekt abgeführt wurden, dann darf man nachzahlen. Natürlich mit Strafe. Ich hätte keine Lust, am Flughafen durch den grünen Bereich zu laufen, mit schweißnassen Händen und zittrig, weil ich befürchten muss, dass ich erwischt werde.3. Die Garantie kann man sich getrost in die Haare schmieren. Zum einen ist das mit nicht unerheblichen Versandkosten verbunden. Dann besteht natürlich das Risiko, dass das Gerät bei Zoll hängen bleibt. Und einem Hersteller, der seinen in Namen in Deutschland zu verlieren hat, traue ich ehrlich gesagt auch eher über den Weg als einem chinesischen.


Du kannst jetzt auch ruhigen Gewissens bei Gearbest Deutschland bestellen, mit 2 Jahren Gewährleistung!!!!!!111einseins....

egfmscwvor 4 m

@nafspa12Junge, Junge was stimmt nicht mit dir?

Langsam find ichs fast schon wieder witzig, wie er es konsequent durchzieht


nafspa12vor 18 m

Und ich dachte schon, die Gearbest-Angebote würden abnehmen. Immerhin …Und ich dachte schon, die Gearbest-Angebote würden abnehmen. Immerhin diesmal nicht von einem Moderator. Ich erlaube mir trotzdem, aus meiner Vorlage zu zitieren.1. Eine fehlende Prüfung des Netzteils darf für manche ja ein vernachlässigbarer Makel sein. Wenn dann die Hausratversicherung sich weigert, den Schaden zu zahlen, weil sie den Einsatz des Netzteils als grobe Fahrlässigkeit einstuft, dann kann das schnell teuer werden. Noch besser wird es, wenn andere Wohnungen betroffen sind und die Haftpflicht ähnlich argumentiert. Da kann man sich dann schon mal drauf einstellen, ein Leben lang Schulden abzubezahlen.Anmerkung: es scheint wohl einen Artikel in der c't zu geben, dass es wohl ein Gerichtsurteil gab, das man so interpretieren kann, dass das Risiko wohl relativ gering. Alternativ kann man ein ordentlich abgenommenes USB-C-Netzteil kaufen.2. Mit dem Umweg über Großbritannien werden die notwendigen Abgaben für die Einfuhr in die EU umgangen. Das wird spätestens bei Reisen mit dem Gerät spannend, denn der Zolll ist auch nicht doof und kennt die verdächtigen Kandidaten. Kann man dann nicht nachweisen, dass die Abgaben bei der Einfuhr korrekt abgeführt wurden, dann darf man nachzahlen. Natürlich mit Strafe. Ich hätte keine Lust, am Flughafen durch den grünen Bereich zu laufen, mit schweißnassen Händen und zittrig, weil ich befürchten muss, dass ich erwischt werde.3. Die Garantie kann man sich getrost in die Haare schmieren. Zum einen ist das mit nicht unerheblichen Versandkosten verbunden. Dann besteht natürlich das Risiko, dass das Gerät bei Zoll hängen bleibt. Und einem Hersteller, der seinen in Namen in Deutschland zu verlieren hat, traue ich ehrlich gesagt auch eher über den Weg als einem chinesischen.

Punk 2 finde ich lächerlich. Sobald etwas gebraucht aussieht ist der Verdacht schon fast null.
Zumal ich nicht sicher bin wie es mit Unschuldsvermutung aus sieht. Weil ich trage nicht alle Rechnungen mit mir rum. Wenn ich was gebraucht gekauft habe oder von der Firma aus mit habe besitze ich nicht mal ne Rechnung.

short_roundvor 18 m

Du kannst jetzt auch ruhigen Gewissens bei Gearbest Deutschland bestellen, …Du kannst jetzt auch ruhigen Gewissens bei Gearbest Deutschland bestellen, mit 2 Jahren Gewährleistung!!!!!!111einseins....


Gewährleistung kannst du dir genauso in die Haare schmieren. Lerne den Unterschied zur Garantie und melde dich dann nochmal.

chr1s04vor 18 m

Langsam find ichs fast schon wieder witzig, wie er es konsequent …Langsam find ichs fast schon wieder witzig, wie er es konsequent durchzieht


Naja, wie mein automatisches Skript das halt macht. Nächster Schritt ist dann die Erweiterung um Standarderwiederungen auf Standardkritik

ChillFre4kvor 12 m

Punk 2 finde ich lächerlich. Sobald etwas gebraucht aussieht ist der …Punk 2 finde ich lächerlich. Sobald etwas gebraucht aussieht ist der Verdacht schon fast null. Zumal ich nicht sicher bin wie es mit Unschuldsvermutung aus sieht. Weil ich trage nicht alle Rechnungen mit mir rum. Wenn ich was gebraucht gekauft habe oder von der Firma aus mit habe besitze ich nicht mal ne Rechnung.


Wo hast du denn das mit der Unschuldsvermutung her? Damit brauchst du da nicht zu rechnen. Kannst dir das Geld ja mit entsprechenden Nachweisen wieder holen.

Verfasser

nafspa12vor 11 m

Gewährleistung kannst du dir genauso in die Haare schmieren. Lerne den …Gewährleistung kannst du dir genauso in die Haare schmieren. Lerne den Unterschied zur Garantie und melde dich dann nochmal.


OK, gelernt. Dein Geschwurbel ist aber dennoch widersinnig, daher belasse ich es nun einfach dabei.

nafspa12vor 26 m

Wo hast du denn das mit der Unschuldsvermutung her? Damit brauchst du da …Wo hast du denn das mit der Unschuldsvermutung her? Damit brauchst du da nicht zu rechnen. Kannst dir das Geld ja mit entsprechenden Nachweisen wieder holen.

Der Punkt ist doch wirklich einfach zu widerlegen: man macht den Laptop an und zeigt den Zöllnern ein paar gespeicherte urlaubsbilder der letzten beiden reisen, sowie ggf einige Unterlagen von der Arbeit oder Uni/Schule.
Gekauft wurde das Gerät über eBay Kleinanzeigen von einem Studenten aus (Stadt in deiner Nähe). Der hieß Hannes oder so.

Nun glaubst du nicht ernsthaft, dass ein gebrauchtes Gerät, mal hat es ja auch wirklich nicht im Urlaub gekauft, auf diesem Wege weiter verfolgt wird.

Den moralischen Aspekt lasse ich mal außen vor bzgl Steuerhinterziehung etc pp, hier habe ich sogar tatsächlich eine ähnliche Sicht auf die Dinge wie du und schätze es in einem Sozialstaat zu leben, der nun mal auch irgendwie finanziert werden muss.

Bzgl Ce-kennzeichnung kauft man sich ein ladegerät mit entsprechender Kennzeichnung.

Und den garantieaspekt wird wohl jeder einschätzen können, zur Not bezahlt man etwas lehrgeld und macht es nie wieder.

nafspa12vor 38 m

Wo hast du denn das mit der Unschuldsvermutung her? Damit brauchst du da …Wo hast du denn das mit der Unschuldsvermutung her? Damit brauchst du da nicht zu rechnen. Kannst dir das Geld ja mit entsprechenden Nachweisen wieder holen.

Du behauptest ja, dass der Zoll zu Personen hin geht und diese müssen alles nach versteuern was sie bei sich haben.
Habe ich so noch nicht erlebt.

Mir ist nur bekannt, dass der Zoll nach neue Geräte aus schau hält. Wo es offensichtlich ist das ist vor 2h erst ausgepackt worden ist.

Und wie soll ich ne Rechnung von einem Privat Verkauf (wo es nur nen mündlichen Vertrag habe) nach reichen?

ChillFre4kvor 35 m

...Und wie soll ich ne Rechnung von einem Privat Verkauf (wo es nur nen …...Und wie soll ich ne Rechnung von einem Privat Verkauf (wo es nur nen mündlichen Vertrag habe) nach reichen?


Ich war mit dem Auto in der Schweiz und hatte noch nen alten Kompressor im Kofferraum, die ich seit Monaten mit mir rumgefahren habe. Auf der Rückfahrt nach DE wurde ich kontrolliert. Da ich keinen Nachweis über die Herkunft hatte, wurde der Wert geschätzt und darauf dann die Steuer erhoben. Dieser Wert wurde dann verdoppelt, da ich nicht angegeben hatte, dass ich was zu verzollen hatte (als Strafe).

Rein rechtlich ist man einfach in der Beweislast. Kann man die Herkunft nicht beweisen, hat man halt Pech. War dann um 320€ ärmer, nur, weil ich meinen Kofferraum nie ausmiste.

Somit hat der komische Vogel da oben im Grunde schon recht. Aber man muss schon richtig Pech haben, auf einen Beamten zu stoßen, der Bock hat, jemandem den Tag zu vermiesen

Bearbeitet von: "CSF" 5. Mai

LoopingLui1234vor 4 h, 17 m

Wie lange dauert denn die Lieferung aus dem HK Warehouse, wenn es nicht am …Wie lange dauert denn die Lieferung aus dem HK Warehouse, wenn es nicht am Zoll kleben bleibt?

Gearbest now Besteller bekommen es mit der GearPrime innerhalb 1 Monat es zu gesendet
Voraussetzung ist germany express

CSFvor 2 h, 8 m

Ich war mit dem Auto in der Schweiz und hatte noch nen alten Kompressor im …Ich war mit dem Auto in der Schweiz und hatte noch nen alten Kompressor im Kofferraum, die ich seit Monaten mit mir rumgefahren habe. Auf der Rückfahrt nach DE wurde ich kontrolliert. Da ich keinen Nachweis über die Herkunft hatte, wurde der Wert geschätzt und darauf dann die Steuer erhoben. Dieser Wert wurde dann verdoppelt, da ich nicht angegeben hatte, dass ich was zu verzollen hatte (als Strafe). Rein rechtlich ist man einfach in der Beweislast. Kann man die Herkunft nicht beweisen, hat man halt Pech. War dann um 320€ ärmer, nur, weil ich meinen Kofferraum nie ausmiste. Somit hat der komische Vogel da oben im Grunde schon recht. Aber man muss schon richtig Pech haben, auf einen Beamten zu stoßen, der Bock hat, jemandem den Tag zu vermiesen


Kompressor und Auto klingt ja noch halbwegs komisch. Naklar irgendwie überzogen aber naja. Vergleichbarer wäre es eher, wenn du am Flughafen bist und sie auf einmal die Rechnung von deinem Smartphone sehen wollen.
zoll.de/DE/…tml entweder das Formular oder die Rechnung.
Und im Zweifel wenn der Zoll fragt ob man etwas zuverzollen hat mit "weiß ich nicht" antworten.

Aber soweit ich weiß, sind Gegenstände die eindeutige Gebrauchsspuren aufweisen, einen Nachweis entbehrlich machen.



Und wenn es hart auf hart kommt muss man halt nach verzollen.

Ob das ganze verhalten moralisch korrekt ist, steht auf nem anderen Blatt.

nafspa12vor 4 h, 37 m

Und ich dachte schon, die Gearbest-Angebote würden abnehmen. Immerhin …Und ich dachte schon, die Gearbest-Angebote würden abnehmen. Immerhin diesmal nicht von einem Moderator. Ich erlaube mir trotzdem, aus meiner Vorlage zu zitieren.1. Eine fehlende Prüfung des Netzteils darf für manche ja ein vernachlässigbarer Makel sein. Wenn dann die Hausratversicherung sich weigert, den Schaden zu zahlen, weil sie den Einsatz des Netzteils als grobe Fahrlässigkeit einstuft, dann kann das schnell teuer werden. Noch besser wird es, wenn andere Wohnungen betroffen sind und die Haftpflicht ähnlich argumentiert. Da kann man sich dann schon mal drauf einstellen, ein Leben lang Schulden abzubezahlen.Anmerkung: es scheint wohl einen Artikel in der c't zu geben, dass es wohl ein Gerichtsurteil gab, das man so interpretieren kann, dass das Risiko wohl relativ gering. Alternativ kann man ein ordentlich abgenommenes USB-C-Netzteil kaufen.2. Mit dem Umweg über Großbritannien werden die notwendigen Abgaben für die Einfuhr in die EU umgangen. Das wird spätestens bei Reisen mit dem Gerät spannend, denn der Zolll ist auch nicht doof und kennt die verdächtigen Kandidaten. Kann man dann nicht nachweisen, dass die Abgaben bei der Einfuhr korrekt abgeführt wurden, dann darf man nachzahlen. Natürlich mit Strafe. Ich hätte keine Lust, am Flughafen durch den grünen Bereich zu laufen, mit schweißnassen Händen und zittrig, weil ich befürchten muss, dass ich erwischt werde.3. Die Garantie kann man sich getrost in die Haare schmieren. Zum einen ist das mit nicht unerheblichen Versandkosten verbunden. Dann besteht natürlich das Risiko, dass das Gerät bei Zoll hängen bleibt. Und einem Hersteller, der seinen in Namen in Deutschland zu verlieren hat, traue ich ehrlich gesagt auch eher über den Weg als einem chinesischen.


kann einer diesen kerl mal endlich sperren oder seine kommentar funktion auf lebenszeit blockieren?

elyasvor 10 m

kann einer diesen kerl mal endlich sperren oder seine kommentar funktion …kann einer diesen kerl mal endlich sperren oder seine kommentar funktion auf lebenszeit blockieren?



Wieso? Darf ich keine Meinung haben, nur weil sie Deiner nicht entspricht?

nafspa12vor 54 m

Wieso? Darf ich keine Meinung haben, nur weil sie Deiner nicht entspricht?


Du bist hier bei mydealz. Hauptsache billig lautet die Devise. Garantie geht flöten, das ist für mich der wichtigste Punkt. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass die Chinesen euren Laptop reparieren und wieder zurück senden? Außerdem nervt die qwerty Tastatur. Für den preis gibt's hin und wieder auch Laptops bei renommierten Herstellern mit ähnlichen specs.

TPainvor 20 h, 9 m

Du bist hier bei mydealz. Hauptsache billig lautet die Devise. Garantie …Du bist hier bei mydealz. Hauptsache billig lautet die Devise. Garantie geht flöten, das ist für mich der wichtigste Punkt. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass die Chinesen euren Laptop reparieren und wieder zurück senden? Außerdem nervt die qwerty Tastatur. Für den preis gibt's hin und wieder auch Laptops bei renommierten Herstellern mit ähnlichen specs.

Die zeig mir mal

Ich habe mir auch eins gegönnt. Die Vorteile überwiegen für mich. Mein letzter Laptop war von einem deutschen Hersteller, 1300€. Kurz nach Ablauf der Garantie. Defekt. Man kann also auch bei renommierten Herstellern ins Klo greifen.

Vielleicht bereue ich diese Entscheidung in den nächsten paar Jahren. Aber mit ~600€ hält sich das Risiko in Grenzen.

CSF5. Mai

Ich war mit dem Auto in der Schweiz und hatte noch nen alten Kompressor im …Ich war mit dem Auto in der Schweiz und hatte noch nen alten Kompressor im Kofferraum, die ich seit Monaten mit mir rumgefahren habe. Auf der Rückfahrt nach DE wurde ich kontrolliert. Da ich keinen Nachweis über die Herkunft hatte, wurde der Wert geschätzt und darauf dann die Steuer erhoben. Dieser Wert wurde dann verdoppelt, da ich nicht angegeben hatte, dass ich was zu verzollen hatte (als Strafe). Rein rechtlich ist man einfach in der Beweislast. Kann man die Herkunft nicht beweisen, hat man halt Pech. War dann um 320€ ärmer, nur, weil ich meinen Kofferraum nie ausmiste. Somit hat der komische Vogel da oben im Grunde schon recht. Aber man muss schon richtig Pech haben, auf einen Beamten zu stoßen, der Bock hat, jemandem den Tag zu vermiesen


Ernsthaft? Wer hebt denn Rechnungen sein ganzes Leben lang auf. Wirft man doch nach Garantieende weg. Selbst für Unternehmen gilt nur eine Speicherfrist von 10 Jahren. Klar, heutzurage liegt alles als PDF Anhang bis zur Apokalypse auf Google's Servern, aber damals?

Xer0vor 3 h, 24 m

Ernsthaft? Wer hebt denn Rechnungen sein ganzes Leben lang auf. Wirft man …Ernsthaft? Wer hebt denn Rechnungen sein ganzes Leben lang auf. Wirft man doch nach Garantieende weg. Selbst für Unternehmen gilt nur eine Speicherfrist von 10 Jahren. Klar, heutzurage liegt alles als PDF Anhang bis zur Apokalypse auf Google's Servern, aber damals?


ja, ist vol assi. Seit dem melde ich meine Kameraausrüstung vor einer Reise bei Zoll an. Die Schreiben sich alles auf und gleichen es bei der Rückreise wieder ab. Hab keine Bock auf ein 2000€ Objektiv Zoll zu zahlen, dass ich auf ner Sammler-Messe gekauft habe

Ich hatte den Support von Gearbest geschrieben, weil ich eine leere Bestätigungsemail erhalten habe. Einfach leer..... Naja jedenfalls habe ich angefragt, ob sie die mir nochmal zusenden können. Als Antwort kam, dass die momentan keine Laptops mehr auf Lager haben und diese erst wieder am 15.05. verfügbar sind.... Das war zwar nicht meine Frage. Aber vielleicht interessiert diese Info andere Besteller.

Ich schreibe denen nochmal mein Anliegen.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man die deutsche Windows Version auf den Laptop bekommt?

Bailicaifyvor 1 h, 2 m

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man die deutsche Windows Version …Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man die deutsche Windows Version auf den Laptop bekommt?



Ist zwar auf das 12 Zoll bezogen, aber das ändert ja nichts:

Ich habe das Gerät mittlerweile erhalten und Frage mich jetzt, was genau ist die Aufgabe der F7 Taste?
Bearbeitet von: "Everhard1" 8. Mai

spitzlitz7. Mai

Ich hatte den Support von Gearbest geschrieben, weil ich eine leere …Ich hatte den Support von Gearbest geschrieben, weil ich eine leere Bestätigungsemail erhalten habe. Einfach leer..... Naja jedenfalls habe ich angefragt, ob sie die mir nochmal zusenden können. Als Antwort kam, dass die momentan keine Laptops mehr auf Lager haben und diese erst wieder am 15.05. verfügbar sind.... Das war zwar nicht meine Frage. Aber vielleicht interessiert diese Info andere Besteller.Ich schreibe denen nochmal mein Anliegen.



Selbiges bei mir. Hast du bereits Info von Gearbest bekommen?



Die verstehen irgendwie nicht, was ich von denen will. Ich warte bis das Ding da ist und starte nochmal einen Versuch.

Mein Gerät ist seit dem 12.05. in den Niederlanden. Mal sehen wann es hier eintrifft.

spitzlitzvor 49 m

Die verstehen irgendwie nicht, was ich von denen will. Ich warte bis das …Die verstehen irgendwie nicht, was ich von denen will. Ich warte bis das Ding da ist und starte nochmal einen Versuch. Mein Gerät ist seit dem 12.05. in den Niederlanden. Mal sehen wann es hier eintrifft.

Hatte auch noch eine weitere email von gearbest bekommen wo alle Daten und der Zahlungseingang bestätigt waren. Also läuft wohl...
Wie lange hat es bei Dir gedauert von deiner Bestellung bis dann endlich versendet wurde?

Übrigens liegen die Pakete wohl des Öfteren bis zu 5 Tagen in England oder Niederlande bis es dann mal weiter geht.

Kann auch daran liegen, dass mein Englisch schlecht ist. Da hatte ich den Google Übersetzer als Unterstützung....

Bestellt habe ich am 05.05.
Und so ging es dann weiter:
  • 2017-05-08 14:23:07Parcel Data Received
  • 2017-05-10 14:05:00Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0307UPS, estimated arrival time at destination airport is 2017-05-11 06:00 UTC time, Parcel Leaving Port
  • 2017-05-10 16:48:05Parcel received at OWE Shenzhen Sorting Centre
  • 2017-05-10 16:52:47Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre.
  • 2017-05-11 19:07:00United Kingdom, Received
  • 2017-05-11 19:15:00United Kingdom, Received
  • 2017-05-11 22:54:00United Kingdom, Received
  • 2017-05-12 14:41:00Netherlands, Received
  • 2017-05-12 14:42:00Netherlands, Dispatched

Dann wird das wohl noch ne Weile da in Netherland rumschwirren.


EDIT: Hab gerade mal bei DPD geschaut. Da wird es schon in Germany angezeigt.

Bearbeitet von: "spitzlitz" 16. Mai

spitzlitzvor 26 m

Kann auch daran liegen, dass mein Englisch schlecht ist. Da hatte ich den …Kann auch daran liegen, dass mein Englisch schlecht ist. Da hatte ich den Google Übersetzer als Unterstützung....Bestellt habe ich am 05.05.Und so ging es dann weiter:2017-05-08 14:23:07Parcel Data Received2017-05-10 14:05:00Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0307UPS, estimated arrival time at destination airport is 2017-05-11 06:00 UTC time, Parcel Leaving Port2017-05-10 16:48:05Parcel received at OWE Shenzhen Sorting Centre2017-05-10 16:52:47Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre.2017-05-11 19:07:00United Kingdom, Received2017-05-11 19:15:00United Kingdom, Received2017-05-11 22:54:00United Kingdom, Received2017-05-12 14:41:00Netherlands, Received2017-05-12 14:42:00Netherlands, DispatchedDann wird das wohl noch ne Weile da in Netherland rumschwirren. EDIT: Hab gerade mal bei DPD geschaut. Da wird es schon in Germany angezeigt.


Habe vorgestern bestellt, mich hat nur gewundert dass noch nicht mal "gepackt" bei mir steht nach 2 Tagen.
Hier ist wohl echt Geduld angesagt.

Danke für deine Infos, viel Glück weiterhin... Schreib mal wenn es dann angekommen ist

Heute kam es an. Jetzt muss ich erstmal Win10 neu aufspielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text