Gears of War 2: Combustible Multiplayer Map Pack kostenlos (XBOX 360 / ONE)
691°Abgelaufen

Gears of War 2: Combustible Multiplayer Map Pack kostenlos (XBOX 360 / ONE)

8
eingestellt am 1. Apr
Aktuell gibt es einige Multiplayer-Karten für Gears of War 2 im Microsoft Store kostenlos zum Download.

BESCHREIBUNG:

Auf diesen neuen Gears 2-Multiplayer-Karten steht explosive Action im Mittelpunkt: Flut, Goldrausch und Tankstelle. Bei Flut engt steigende Imulsion das Kampfgeschehen immer weiter ein. Bei Goldrausch gilt es, eine Imulsionsfabrik zu infiltrieren: mehrere Stockwerke und flüchtige Substanzen garantieren interessante Begegnungen. Bei Tankstelle tobt eine Schlacht rund um eine verlassene Betankungsanlage.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Ist das Spiel eigentlich immernoch Böse und indiziert?
Bearbeitet von: "Steuerzahler764" 1. Apr
Besser spät als nie?
Verfasser
Steuerzahler764vor 4 m

Ist das Spiel eigentlich immernoch Böse und indiziert?


Nein
Bearbeitet von: "JP79" 1. Apr
Gibt es da noch Leute die im PvP zocken? Ich müsste das mal austesten.
Steuerzahler764vor 1 h, 21 m

Ist das Spiel eigentlich immernoch Böse und indiziert?


Ist nicht mehr auf dem Index und du kannst die Karten ohne VPN laden
Wenn ich überlege was ich damals für einen Aufriss hatte um an diese Karten zu kommen.... VPN mit zweiter Netzwerk Karte und ausländischen Account...
Das waren noch Zeiten auf der 360
die kostenlosen GoW 1 Maps lassen sich leider nicht in DE laden.
Alle DLCs aktuell kostenlos !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text