Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gears of War Omen-Schiffsset für Sea of Thieves (Xbox One) kostenlos
288° Abgelaufen

Gears of War Omen-Schiffsset für Sea of Thieves (Xbox One) kostenlos

Expert (Beta) 8
Expert (Beta)
eingestellt am 19. Nov 2019Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
für das Spiel Sea of Thieves bekommt ihr derzeit noch das Gears of War Omen-Schiffsset kostenlos. Damit ihr das kostenlose Gears of War Omen-Schiffsset in Sea of Thieves bekommt, müsst ihr das Spiel bis zum 22. November 2019 mindestens einmal gespielt haben. Danach wird euch der Omen-Rumpf, Segel, Flagge und die Omen-Galionsfigur freigeschaltet.

Metacritic: 69%



1470853.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

8 Kommentare
Mega gut sollten aber öfter mal Content nachreichen. Das Anniversary-Update war einfach nur Hammer! Kann ich jedem nur empfehlen
D3luXe9119.11.2019 14:00

Mega gut sollten aber öfter mal Content nachreichen. Das …Mega gut sollten aber öfter mal Content nachreichen. Das Anniversary-Update war einfach nur Hammer! Kann ich jedem nur empfehlen


Was kam den da alles dazu. Wo ich das am Anfang noch gespielt hatte gab es wirklich wenig content
Pifler19.11.2019 14:09

Was kam den da alles dazu. Wo ich das am Anfang noch gespielt hatte gab es …Was kam den da alles dazu. Wo ich das am Anfang noch gespielt hatte gab es wirklich wenig content


viele Quests, neue Inseln, Angeln und kochen usw.

seaofthieves.com/de/…ate
Pifler19.11.2019 14:09

Was kam den da alles dazu. Wo ich das am Anfang noch gespielt hatte gab es …Was kam den da alles dazu. Wo ich das am Anfang noch gespielt hatte gab es wirklich wenig content


Hatte am Release auch gezockt.. zur Seite gelegt, aber jetzt lohnt es sich auf jeden Fall.
Zufällig kommen Skelett-Schiffe al la Fluch der Karibik aus dem Wasser aufgetaucht, der Kraken ist auch eine Erfahrung wert, sowie die Megalodons (sehr große Haie) mit denen man sich Epische Schlachten liefern kann.
Zudem wurden die Schiffe mit Harpunen ausgestattet, das Angeln wurde hinzugefügt und halt die Story-Line ist einfach Mega und lässt jedes Piraten und Schatzjäger-Herz aufblühen.
Und echt noch einiges mehr, musst du aber selber mal herausfinden.
Kann das Spiel auch gut solo spielen?
Habe mich schon gefragt wieso es hierzu keinen Deal gibt
Luxtron19.11.2019 16:37

Kann das Spiel auch gut solo spielen?


Ja, geht auch. Allerdings ist man in Sachen Aufgabenteilung an Deck, Schnelligkeit beim Looten und militärischer Durchschlagskraft mit einem guten Buddy gut beraten
Eingeloggt, nix bekommen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text